inwieweit war denn bitte jake nicht glaubwürdig umgesetzt? das erklär mir jetzt bitte mal
ich versuche mich mal eben kurz in seine lage reinzuversetzen. so SPOILER AB HIER er is querschnittsgelähmt, sein bruder stirbt. er bekommt die chance auf nem fremden planeten in die rolle seines bruder zu schlüpfen, ihm wird versprochen dass er dann seine beine wiederbekommt. jo würde ich eventuell auch machen, grad als ex marine.
dann schlüpft er in den fremden körper, der es ihm ermöglicht "seine" beine wieder zu benutzen (was ich übrigens storytechnisch schon ne gute idee finde) - er entdeckt die fremde welt, die geile welt, die abartig bunte und schöne welt. ok er erhält einen auftrag, die ureinwohner zu erforschen, ihr vertrauen zu erlangen. als ex marine führt er diesen befehl natürlich aus, stellt aber mit der zeit fest, WIE geil die welt doch is und was für möglichkeiten er in dem neuen körper hat. is da bisher IRGENDWAS nicht nachzuvolllziehen dran?? IRGENDWAS? ich glaube ich würds EXAKT auch so machen. dann trifft er auch noch n weib. ich finde sie btw auch hübsch obwohl ich kein na'vi bin. was dann erst wenn man da in der welt lebt...dann sieht er so langsam, was da zerstört werden soll und wechselt die seiten, so wie es auch andre machen von den menschen und wie es glaube ich der ganze kinosaal bei uns gemacht hätte....ab dem zeitpunkt fiebert man einfach mit, OH ich vergass ausser die leute, die ja schon das ende kennen und somit mal VÖLLIG gelangweilt im kinosessel fast eingeschlafen sind.
ich hätte wohl alles genauso gemacht wie der hauptdarsteller. jetzt sag mir bitte mal was an dem charakter unglaubwürdig ist. was.....soll er weil er ja son harter ex marine is die ureinwohner alle abstechen, nachdem er das erste mal in ihrem baum is? genau warscheinlich, naja wie immer halt. dumm krtik üben aber nix weiter dazu sagen
ich bin halt ausm kino gegangen und dachte wow ich will auch dort leben, was is das fürne langweilige welt hier bei uns und ich habe SEHR viele eben das sagen hören.