Original von Mondkeks
Schaut euch mal FF VII: Advent Children an.Der is viel geiler, die Technik ist mind. genau so gut und Square is sowieso fähiger also die Billigfirma die Cameron da für sein Avatar engagiert hat.Und dann noch 300 Millionen für nen billigen Pocahontas Verschnitt ausgeben.I has lolzed harttt.
oh mein gott - kannst du bitte mal verlinken was du da meinst? irgendwelche trailer oder so? weil das was ich da auf youtube gesehen habe.....hab ich vor 10 jahren schon auf der playse 1 gesehen
sick wie leute unfähig sind unterschiede zu erkennen
und smoover die "contra-leute" bringen einfach so hardcore lächerliche sachen rüber die sie am film kritisieren, das geht auf keine kuhhaut
wenn ich jemanden sagen höre er findet es unrealistisch, dass die keine laser-monster-hyper waffen haben nur weil es ja das jahr 2157 is und die im labor die bildschirme hin und herschieben, dann muss ich doch schon sehr an deren auffassungsgabe zweifeln. woher um ALLES in der welt will powergamer wissen, was man realistisch gesehen in der zukunft für waffen hat? das is einfach füchterliche spekulation und aus dieser heraus wird dann der film kritisiert - LAL alles klar....