ich verstehe nicht, was hier an der story so rumgemäckelt wird. natürlich ist sie nix neues deshalb ist sie aber noch lange nicht schlecht oder durchschnittlich, ich mein bei wieviel filme sind denn überhaupt neue dinge in sachen story zu sehen (ich erinnere mal an die zweiterfolgreichsten filme des letzten jahres Transformers, harry potter, twillight, up und hangover) vllt 1% ich denke eher weniger. das die story mit dem quantensprung der neuen technik nicht mithalten kann ist irgendwie klar, wie soll den so ein drehbuch überhaupt aussehen.
für mich klar der film des jahrzehnts, wann bin ich das letzte mal mit dem wow-gesicht aus dem kino gekommen, ich kann mich nicht mehr erinnern
-Transformers war ja auch defenitiv schlechter als Avatar.
-Harry Potter hatte zwar kein so tolle Story aber immernoch besser Als Avatar (Na Gut wenn man nach Buch getreuer Umsetzung geht war sie schlecht.) Für mich eh der schlechteste Potter Film von allen.
-Twilight ist nen schlechter Film der mit attraktiven Darstellern Publikum angelockt hat
- Hangover ist ne Komödie, da erwarte ich keine gute Story. In nem Scifi Movie schon.
Du hasst irgendwie auch falsche Beispiele genannt denn das waren einfach nur Mittelmäßige/Schlechte Filme (bis auf Hangover), die einfach nur extrem gehypt wurden.
Ich kann dir für 2009 durchaus gute - sehr gute Filme nenen
Etwas bekanntere Beispiele:
Up
Slumdog Millionaire
Inglourious Basterds
The Wrestler
Dirstrict 9