heyy leute,
ich wollte mir grad n paar south park folgen gönnen und wollt mal fragen welche folgen ihr am besten findet. Am liebsten mag ich folgen mit cartman und folgen die politisch sind find ich auch zum brüllen
jemand n paar vorschläge??
heyy leute,
ich wollte mir grad n paar south park folgen gönnen und wollt mal fragen welche folgen ihr am besten findet. Am liebsten mag ich folgen mit cartman und folgen die politisch sind find ich auch zum brüllen
jemand n paar vorschläge??
Cartoon Wars I + II bleiben meine Lieblingsfolgen.
€dit: Cherokee Hair Tampons (weil die Alternativmediziner verarscht werden) und Chinpokomon (vor allem wegen den geilen Werbespots) sind auch unter meinen Favouriten.
€€dit: Scott Tenorman Must Die! Von den neueren: Fishsticks, Dances with Smurfs...
Gibt zu viele gute, besonders die alten Episoden haben noch so nen eigenen Humor, die kann man sich fast ausnahmslos alle geben
Thurisaz
meine absolute Lieblingsfolge ist und bleibt "Her mit dem Hirn!" aus Staffel 1.
Cartman @ his best und seine Verkleidungen verdienen sehr viel
"Die Passion des Juden"
dann aus staffel 14 "Medicinal Fried Chicken"
und natürlich "Make Love, not Warcraft" (selbstironie ist immer gut) ♦
oh sehr schwierig...
Mir gefallen so viele. Ich hab zwar noch nicht wirklich die neusten Staffeln gesehn, aber die Facebook/Chatroulette verarsche fand ich sehr gut
Fackeln im Sturm für Arme!!!
Wobei es wirklich unzählige geniale Folgen bei SP gibt.
Allein aus Staffel 13 (vor kurzem mal wieder gesehen):
Dances with Smurfs (Cartman & politisch)
Fatbeard (Cartman)
Margaritaville (politisch)
€dit: Dann noch With Apologies to Jesse Jackson und Night of the Living Homeless... Ach man, eigentlich alle
die mit den goobacks und die mit a turd sandwich and a giant douche fand ich beide so grandios!
wenn politisch, dann 200 & 201 obv. (14/5 & 14/6)
Zu meine Favs. zählen auf jeden Fall noch The F Word (13/12), You Have 0 Friends (14/4) & Over Logging (12/6), sowie The Snuke (11/4), Go God Go (10/12-10/13), All About Mormons (7/12), Super Best Friends (5/3) ...ach es sind zu viele geile Folgen, die letzen 3 sind pures Gold imo
chefkoch liebt nen sukkubus
flaggenkrieg
osama hat nix in der hose
butters - das bin ich
south park saurier
die folge mit den unterhosenwichteln
die folge mit dem sexuelle-belästigungs-panda
und und und
sowie natürlich die meisten die bisher genannt wurden.
Original von farbenstaedter
chefkoch liebt nen sukkubus
flaggenkrieg
osama hat nix in der hose
butters - das bin ich
south park saurier
die folge mit den unterhosenwichteln
die folge mit dem sexuelle-belästigungs-panda
und und undsowie natürlich die meisten die bisher genannt wurden.
für mich eine der schlechtesten...