Woodland Critter Christmas und Make Love, not Warcraft fehlen bei den bisher genannten imo noch
Imaginationland I-III (Endszene von Part1 mit Cartman im Truck !)
Go God Go 1+2
und wenn man sie nacheinander schaut und die Hintergründe kennt:
Trapped in the Closet & The Return of Chef
alle folgen in denen der south park police chef mitspielt...
besonders die mit michael jackson. "let's frame a rich black guy!"
oder die mit dem left hand murder.
Sehr geil fand ich:
- The Tale of Scrootie Mc Boogerballs, so viel gekotze in einer Sendung gibts sonst nirgendwo.
- Margeritaville, der Banker am Anfang der alles Geld sofort verliert <333
Staffel 14 letzte folge "créme fraiche",
viel zu gut da sie auch in englisch is!
--> www.southpark.de
"Scott Tenerman muss sterben" ist natürlich auch extremst geil, besonders das ende ^^
Medical Fried Chicken und Margaritaville sind definitv ganz weit oben.
was noch nicht erwähnt wurde:
Master Boobage
The Entity (Mr Garrisons Monowheel)
Starvin Marvin in Space ("Daher brauchen wir nun einen ionischen Traktordisruptor, aber keinen gewöhnlichen ionischen Traktordisruptor sondern einen negativen ionischen Traktordisruptor um die Botschaft Christi zu verbreiten...")
bis vor kurzem war meine lieblingsfolge noch die mit dem nigger guy. aber neulich hab ich dann endlich "you have 0 friends" gesehen. ca. 10 mal. und seit dem ist die auf platz 1
Also bei mir ist es momentan die Folge Super Phun Thyme. Hab mir die diese Woche jetzt ohne Scheiss schon 5 mal gegeben. Und in vergangener Zeit auch schon des öfteren. Grade eben wieder angemacht. Besser gehts net. Ich bin doch nur ein einfacher Schmied, ahahah so krank.
Finde die Folge so megaepic wegen den Akzenten und weil die ganze Stimmung etc. in der Pioniersiedlung einfach unglaublich ist. Die Folge muss man sich aber definitiv auf deusch geben, auf englisch find ich die irgendwie net so gut. Allgemein ist Soutpark meiner Meinung nach deutlich besser, die Stimmen sind einfach besser ausgewählt. Was sagt ihr dazu??
Wisst ihr in unserer Zeit geht es ziemlich rau zu. Epic.
Was ist eine Sirenen? Von so eine Sirenen haben wir sicher noch nie was gehört!
Edit: Maaan wie epic Smitti der Schmied ist. EPIC!!!!
Edit2: Staffel12 Folge7
Was meint ihr dazu das Southpark auf deutsch zehnmal geiler synchronisiert ist? Stimmen alles besser imo.
Ja, die Synchro -jetzt rein von den Stimmen her- geht in Ordnung, aber wie fast alles ist auch SP im Original einfach 100mal witziger... Bei der lokalisation gehen einfach endviele Witze verloren..
"Bike-curious" etc... funzt halt nur auf english, bzw. müssen da schon richtig gute Schreiber ran um den Witz aufrechtzuerhalten.. in diesem Beispiel ist es z.B. "Bike-geil"... Doppeldeutigkeit ist total verloren gegangen.
Starvin Marvin > Hungriger Hugo (da gehts grad noch)
Jared has aides/Fishsticks, ganze Folgen die auf ein Wortspiel aufgebaut sind, welches auf deutsch total verloren geht
Neenee, Ami Serien/Filme nur im Original imo
.
towlie finde ich genau wie die scheisse und satan (wobei der seine szenen hat) alle ziemlich unlustig
jede folge mit cartman/randy im fokus ist
hey ich hab mal mit 16 o. 17 ne folge gesehen indem cartman auf nem berg steht und aufeinmal kommt nen rießiger satellit aus seinem arsch, hab sie bis jetzt nicht gefunden.
die kennt hier doch bestimmt jemand oder ;D
ja, die habe ich letztens sogar noch gesehen. da wurde er von außerirdischen entführt und denkt die ganze zeit, dass es nur ein traum war.
weiß grad leider nicht mehr wie die folge hieß oder welche staffel das war :/
edit: oh doch -.- staffel 1, folge 1
Original von jewgeni
ja, die habe ich letztens sogar noch gesehen. da wurde er von außerirdischen entführt und denkt die ganze zeit, dass es nur ein traum war.
weiß grad leider nicht mehr wie die folge hieß oder welche staffel das war :/edit: oh doch -.- staffel 1, folge 1
Mindestens einer von euch hat doch gelevelt... S01E01 sollte man kennen.
Wird auch nochmal in S02E07 aufgegriffen, auch sehr geil, als die Kinder mit Ms. Crabtree unterwegs sind und die ganzen Flashbacks kommen, als sie mit dem Bus in der Wildnis hängen bleiben.
In einer Folge ist der Anfang nochmal genau so wie bei der ersten Episode, ich glaub die hier wars: S07E04, die ist auch super.
Thurisaz
ja wie gesagt das war mit 16 o. 17 jahren als ich die gesehen vielleicht warst ja grad die erste folge auf mtv?^^
Die Hippy, die! ist einfach mal so geil, Scott Tennerman sowieso, genau wie Passion of the Jew und Chinpokomon und eigentlich alle ♦