Eigentlich auch nur eine von vielen, wo ich wirklich geheult habe vor lachen, aber die wurde hier noch nicht genannt
Eigentlich unmöglich, das auf ein paar Folgen festzulegen. Die hier genannten Favourites sind aber auch bei mir ins Gedächtnis gewandert, sei es nun die Bankszene in Margaritaville, die "Buffalo Soldiers"-Szene mit den Riesenhoden und und und....
Außerdem kann ich alle Songs des Film-Soundtracks immer noch auswendig, so oft hab ich die damals gehört(ich summ grade La Resistance btw.). ♦
"They might cut your dick in half,
and serve it to a pig.
But 'though it hurts you laugh
and dance a dickless jig..."
Btw, da fällt mir grade die epic presentation von "Blame Canada" von Robin Williams bei den Oscars damals ein, auch geil...
SP rocken einfach fast alle EPs, neuere Seasons halt etwas schwächer.
Miest iwie mehrteiler meine Favs:
Cartoon Wars I, II - Cartman vs Family Guy + lets bury our heads in sand = ftw
Go God Go I, XII - Cartman back to the Future, wie er mit sich selbst telt <3
Do the Handicapped go to Hell?; Probably - Allein der Titel, imo auch einzige lustige Folge mit Satan/Saddam
Ansonsten die Klassiker: Deathcamp of Tolerance; Scott Tenorman must die; Casa Bonita; The Return of the Fellowship of the Ring to the Two Towers; How to eat with your Butt; With Apologies to Jesse Jackson; Make Love, not Warcraft; von neueren Staffeln eindeutig Fatbeard, selten so am Boden gelegen.
Ganz vergessen, beste Weihnachts EP ever in history of Television: Woodland Critter Christmas! HAIL SATAN !
wie hieß denn die, mit den zombies? Da musste ich schon derb abfeiern - oh, hier grasiert wohl die Bindehautentzündung! (auch wenn ich sonst engfag bin)
chinpokomon (alabama man clip mit der action musik ♦)
le petit tourette
entity (garissons gefährt ♦ / kyles lustiger cousin)
wallmart folge ("scheisse, ich will nicht mal eine dvd von timecop haben")
bloody mary / baseball folge (besten randy folgen)
crazy cripples
russel crowe folge ("mit prügel um die welt")
casa bonita
cartman denkt er wäre tot - folge
Paris hilton - folge
gibt so viel gute episoden, geniale serie!
Original von BetterBetSick
Pinewood Derby is die lustigste folge die jemals gedreht wurde
Finde ich auch. Ich kann mir die Folge zig mal anschauen und muss jedes mal wieder Tränen lachen.
Randy: "Hey Guys, Finland is dead",
World Leaders: "OH NO!, Notta Finland", "All of Finland gone."
Randy: "Yeah, Somebody better break the news to Norway. They were really close."
Original von docsanchez
wie hieß denn die, mit den zombies? Da musste ich schon derb abfeiern - oh, hier grasiert wohl die Bindehautentzündung! (auch wenn ich sonst engfag bin)
Original von docsanchez
Original von docsanchez
![]()
Pinkeye
Thurisaz
weiß nicht obs schon jemand geschriben hat aber meine favoriten sind die
"worl of warcraft" und die "death celebritys" folgen.
der ober hammer.
mir fehlen aber noch haufenweise folgen,deshalb werd ich mich demnächst ma durch diesen thread arbeiten :-)
Original von MrFrost666
weiß nicht obs schon jemand geschriben hat aber meine favoriten sind die
"worl of warcraft" und die "death celebritys" folgen.
der ober hammer.
mir fehlen aber noch haufenweise folgen,deshalb werd ich mich demnächst ma durch diesen thread arbeiten :-)
NEID
weiß jemand wie man die neuen folgen schon anschauen kann?
soll ja schon welche von der 15. staffel geben auf englisch nur wo????
hab jede andere folge schon min 5 mal gesehn^^
Original von Sportbernd
das mit dem cripple camp und towlie
watt? ich finde towelie folgen mitunter die schlechtesten
Original von xihui
weiß jemand wie man die neuen folgen schon anschauen kann?
soll ja schon welche von der 15. staffel geben auf englisch nur wo????
hab jede andere folge schon min 5 mal gesehn^^
halte ich für ein gerücht. wo haste das denn gelesen?