Glaube das die im Making of gesagt haben, dass das so nicht im Skript stand und er das improvisiert hat, also wohl nur einen ♦
edit: Ok hab mich wohl geirrt ♦
Glaube das die im Making of gesagt haben, dass das so nicht im Skript stand und er das improvisiert hat, also wohl nur einen ♦
edit: Ok hab mich wohl geirrt ♦
bitte nicht ansehen wenn man TP (noch!) nicht geguckt hat. Wäre ziemlich bescheuert ♦
Der erste Auftritt des "Todes" bei Supernatural.
Finde ich perfekt gemacht. Der Wagen, das Aussehen des Schauspielers, die Musik, die Zeitlupe. Alles perfekt.
Original von justspoon
Spoiler
mach das Video bitte in Spoiler, das Vorschaubild ist schon ein riesiger Spoiler
Original von KalleTorsten
Der erste Auftritt des "Todes" bei Supernatural.Finde ich perfekt gemacht. Der Wagen, das Aussehen des Schauspielers, die Musik, die Zeitlupe. Alles perfekt.
♠_love: ♠_love: ♠_love:
Fand ich auch Ziemlich gut gemacht mid Season Final.... the Walking dead
leide finde ich das nicht etwas Länger das davor gehört dazu.
wenn wir schon bei twin peaks sind, die szenen mit david lynch himself sind einfach nur grandios ♦
"Take another look sunny, its gonna happen again!"
wobei mir bei den szenen auch die deutsche synchro sehr gut gefallen hat..
twin peaks ist einfach genial.
Hat mich beim ersten mal noch geiler auf David Lynch gemacht, als ich gemerkt habe dass er neben seinem krassen auf-die-psyche-gehenden Zeug auch noch richtig richtig lustig sein kann, sogar in Persona ♦
Greets
Die Erste Serie von der Ich alle Folgen gesehen habe...
auch eine meiner Absoluten lieblingsseiren...
Original von ew55
Fun Fact:
Der Autor dieser Episode war eigentlich für die nächste Staffel nicht mehr dabei und hat deshalb einen Cliffhanger geschrieben, der eigentlich gar nicht oder nur schwer zu lösen war innerhalb der Gesetze des TNG Universums.
Dummerweise war er dann doch mit an Bord und hat den zweiten Teil, also die Auflösung, auch selber geschrieben. Und das sehr gut.
Jimmy Darmody meets Al Capone for the first time - Boardwalk Empire
hat mich damals von den socken gehauen