Original von donpokers
Falls das nicht schon war,... "Vegas" hatte für mich das schlechteste Finale, oder besser gesagt, GAR KEIN Finale.
##
Original von donpokers
Falls das nicht schon war,... "Vegas" hatte für mich das schlechteste Finale, oder besser gesagt, GAR KEIN Finale.
##
vor kurzem mit six feet under fertig geworden. omfg an sich schon eine absolut geniale Serie, aber dad ende toppt bei mir alles bisher gesehene. und ich habe schon dutzende Serien durch. einfach klasse.
Original von aaaRt
Original von donpokers
Falls das nicht schon war,... "Vegas" hatte für mich das schlechteste Finale, oder besser gesagt, GAR KEIN Finale.##
und selbst das war noch besser als das lost finale
Original von derf0s
vor kurzem mit six feet under fertig geworden. omfg an sich schon eine absolut geniale Serie, aber dad ende toppt bei mir alles bisher gesehene. und ich habe schon dutzende Serien durch. einfach klasse.
sehe ich ähnlich...grandioses ende einer tollen serie. Nicht umsonst hat die finale Folge eine 9,8 bei IMDB bei 2000 Bewertungen...
Sopranos fand ich auch sehr sehr gut.
Friends war auch shcön.
Nicht so gut hat mir neben Entourage das Ende von Deadwood gefallen....hat iwie ein sehr schlechten Beigeschmack hinterlassen. Insgesamt fand ich die 3. Staffel eher whack.
2000 bewertungen sind übrigens überhaupt nicht, zumal halt bei einzelnen episoden echt nur leute voten die sie super toll fanden
in before: breaking bad bestes finale ever
ok, wie es an dexter staffel 4 rankommen soll, weiß ich auch noch nicht ganz
Original von derf0s
#
v-die besucher hat ein sowas von dummes ende...liegt halt daran das die serie
eingestellt wurde
bestes ende hat mmn mortal kombat auch wenn die serie trashig ist!!!!
Original von GeraldG
2000 bewertungen sind übrigens überhaupt nicht, zumal halt bei einzelnen episoden echt nur leute voten die sie super toll fanden![]()
wat???
die anderen folgen haben im schnitt wohl so 230-250 Bewertungen und die Bewertungen selbst sind bei 8,x idr (von wegen super toll!) und die Finale Episode 2000 Bewertungen bei 9,8.
und was sollen die Rolleyes?
naja, vielleicht selbst mal nen Bild machen bevor du hier so bekloppte kommentare machst.
Original von derf0s
Die Serie war an sich nicht so mein Ding, aber das Finale war echt klasse!!