Original von Fueller
Original von miGi
Original von Ru3dY6
Prison Break war echt ganz schön mies, aber auch nach der Staffel der einzige Weg das Ding zu Ende zu bringen. Von daher sogar noch sehr vorhersehbar, aber naja, man hätte eh nach Staffel 2 beenden sollen ♦FYP
Spoiler:
Am Ende der 2. Staffel, als sie eigentlich schon gerettet waren und der Chinese auftauchte... HASS, ich hätte ausschalten sollen, dann hätte ich mir Staffel 3+4 nicht mehr antuen müssen. Es war einfach das perfekte Ende 2er sehr sehr guter Staffeln.
Das Serienende war dann aber mMn nicht so mies wie der Rest der 4. Staffel!Ich fand die verkürzte 3. Staffel eigentlich nochmal richtig geil. Der Übergang war natürlich sehr fragwürdig. Die 4. Staffel war nicht so prall. Ich bin auch der Meinung, dass das Ende von Staffel 4 nur so ausgefallen ist, weil sie eigentlich vor hatten aus der Story von "Final Break" noch ne Staffel zu machen und die wahrscheinlich schon fertig geschrieben war.
da geb ich fueller recht, als großer fan von william fichntner (alex mahone) fand ich die dritte staffel richtig gut. die vierte ging mir dann nicht mehr so ab.