Original von StrAAt
immer dienstags![]()
Will's obv auf englisch gucken. Heute Nacht um 3 CET läufts in USA im TV. Hat dafür irgendwer einen Stream? Läuft doch auf AMC soweit ich weiß.
Original von StrAAt
immer dienstags![]()
Will's obv auf englisch gucken. Heute Nacht um 3 CET läufts in USA im TV. Hat dafür irgendwer einen Stream? Läuft doch auf AMC soweit ich weiß.
neuste folge war eher etwas lahm...aber musst nach diesem anfang wohl auch mal sein
jo etwas lahm die folge, aber die nächste wird dann umso besser
der 1million dollar deal war obv zu schön um war zu sein
und die becher werbung im altersheim war wieder genial

mal sehen, wann es den ersten Kontakt zu Hector gibt
in seinem Pflegeheim war ja immerhin schonmal
Kann mir jemand die letzte szene erklären? Warum genau steht da Polizei vor der Tür und wer ist der Typ?
Original von mochentes
Kann mir jemand die letzte szene erklären? Warum genau steht da Polizei vor der Tür und wer ist der Typ?
Naja sieht halt so aus, als ob da jmd einen Anwalt braucht
Original von longdistancerunner
Original von mochentes
Kann mir jemand die letzte szene erklären? Warum genau steht da Polizei vor der Tür und wer ist der Typ?Naja sieht halt so aus, als ob da jmd einen Anwalt braucht
![]()
vlt darf sich Mike der Dame im Subaru nicht nähern
Original von fabi1602
Original von longdistancerunner
Original von mochentes
Kann mir jemand die letzte szene erklären? Warum genau steht da Polizei vor der Tür und wer ist der Typ?Naja sieht halt so aus, als ob da jmd einen Anwalt braucht
![]()
vlt darf sich Mike der Dame im Subaru nicht nähern
![]()
Ist das seine Tochter eventuell?
Die letzten Minuten mit Mike
war alles so vertraut.
Sagt mal kurz woran der 1Mio-Deal geplatzt ist? Sonst eher langsame Folge, das Ende lässt natürlich auf ne großartige 6. Folge hoffen.
war das wirklich hectors altenheim? hab mich jedenfalls insta gefreut dass man ihn evtl gleich sieht, aber war leider nicht so
Original von kelric
Sagt mal kurz woran der 1Mio-Deal geplatzt ist? Sonst eher langsame Folge, das Ende lässt natürlich auf ne großartige 6. Folge hoffen.
das war wohl ein ganz ganz schlechter Stream
Original von kelric
Der Typ wollte seine 4000km²-Farm in einen souveränen Staat klagen und hatte das erste Geld mit seinem Antlitz drauf bereits drucken lassen, womit er auch Saul bezahlen wollte.
Fand die Folge nicht lahm. OK, sie war teilweise wirklich sehr slow-paced, aber es hat halt auch immer zur Situation gepasst. Hab paar mal gut gelacht und am Ende war dann halt Mike
Fand die Folge auch stark. Die Sextoilette, die Kamera auf dem Jello-Schieber, alles mit Mike am Ende. Grandios, ohne Scheiss jetzt.
Greets
Original von summersote
Der Typ hat sein eigenes Geld gedruckt, mit seinem Kopf drauf..
haha, shit. Wie ichs nicht gesehen hab, dabei wars so obvious...
:edit: ja - das mit dem souveränen Staat hab ich schon mitbekommen - das mit dem Geld wohl echt verblickt ♦. Und
@ElHive - hab ja auch nicht ohne grund langsam (=slow paced?!) und nicht lahm gesagt, auch wenn ich sie tatsächlich am schwächsten fand - aber schon stimmig in der bisherigen Reihe an Folgen.