Zum Forum springen
Better Call Saul [B...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Better Call Saul [BrBa-SpinOff] *US-Stand [Spoiler inside]*

1,762 Beiträge
266 Benutzer
4111 Reactions
222.8 K Ansichten
eroticjesus
Beigetreten: 25.05.2009
Elite Grinder

Ich finds noch ein bisschen langweilig. Also klar, die Serie ist "technisch" gesehen der Hammer und sehr sehenswert, mir fehlt nur etwas Schwung. Ich frag mich nur die ganze Zeit, ob ich dem GERNE folgen würde, wenn ich BrBa nicht kennen würde. Aber ich bleib auf jeden Fall dran, BrBa war anfangs auch langweilig für mich und wurde dann immer fesselnder und man wollte einfach unbedingt weiter schauen. Ist natürlich besser so, als bei bspw. Walking Dead, wo in den ersten Staffeln gleich das ganze Pulver verschossen wird und dann alles nach und nach eintöniger wird.

Antwort
Zitat
lostsoul
Beigetreten: 11.04.2007
PokerStrategist

So dier ersten 4 Episoden gesehen, obwohl ich BB nur bis Staffel1 verfolgt habe- joar ganz gut

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007
PokerStrategist

Original von lostsoul
So dier ersten 4 Episoden gesehen, obwohl ich BB nur bis Staffel1 verfolgt habe- joar ganz gut

JA BIST DU DES WAHNSINNS?!?

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

ist das eigentlich nur bei mir so, dass der intro-song immer ganz abrupt aufhört? stört mich jedesmal.

ansonsten bisher gute serie. auch wenn rein von der story her noch nicht so wirklich viel spannung aufkommt, finde ich es sehr spannend sauls/jimmys leben vor BrBa zu sehen, und bin gespannt was alles passieren wird was ihn letztendlich zu dem charakter aus BrBa machen wird.

besonders cool sind natürlich überschneidungen, wie v.a. mit mike. sehr cool sein leben zu sehen bevor er die abgebrühte nr. 1 von gus ist. hoffentlich wird gezeigt wie er in diese branche reinrutscht.

Antwort
Zitat
lostsoul
Beigetreten: 11.04.2007
PokerStrategist

Original von Roven

Original von lostsoul

ja ich weiß :-(

Vorallem weil meine Aishe mich dauernd Spoilert "Ahhhr das ist Mike, der war Killer und wurde dann von Walter erschossen"
Und ich " Fick DIch spoiler mich nicht"
Sie: "Was is nen spoiler?"

Antwort
Zitat

Original von lostsoul

Original von Roven

Original von lostsoul

ja ich weiß :(

Vorallem weil meine Aishe mich dauernd Spoilert "Ahhhr das ist Mike, der war Killer und wurde dann von Walter erschossen"
Und ich " Fick DIch spoiler mich nicht"
Sie: "Was is nen spoiler?"

Deine Aishe hat recht. BrBa ist seit September 2013 fertig. Irgendwann ist man selber Schuld, wenn man gespoilert wird. :f_mad:

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007
Legacy Member

Sehe ich nicht so, "A Clash of Kings", "A Storm of Swords" und "A Feast for Crows" sind seit mindestens einem Jahrzehnt draußen, trotzdem wäre es asozial Game of Thrones Gucker zu spoilern.

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

wann läuft bcs immer? dienstags?

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007
Legacy Member

Heute Nacht in den USA, morgen früh dann im Netz auffindbar.

Antwort
Zitat
A4THIViRusI
Beigetreten: 10.11.2007
Elite Grinder

Wann kann man den ca. mit der Folge auf Netflix rechnen?

Antwort
Zitat
papunkt
Beigetreten: 29.03.2011
PokerStrategist

immer ab 8.00 deutscher zeit imo

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Why don´t we make it an even 120? :f_biggrin:

e: fand die folge ziemlich geil, mike bald in action :f_thumbsup:

Antwort
Zitat

Fahrt wurde aufgenommen. :f_cool: Das Pacing der einzelnen Folgen bleibt natürlich extrem langsam, aber eigentlich ists schon heftig, wie die Beträge, mit denen Jimmy zu tun hat in den 8 bisherigen Episoden anstiegen.

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

Original von DerBobs
ist das eigentlich nur bei mir so, dass der intro-song immer ganz abrupt aufhört? stört mich jedesmal.

ansonsten bisher gute serie. auch wenn rein von der story her noch nicht so wirklich viel spannung aufkommt, finde ich es sehr spannend sauls/jimmys leben vor BrBa zu sehen, und bin gespannt was alles passieren wird was ihn letztendlich zu dem charakter aus BrBa machen wird.

besonders cool sind natürlich überschneidungen, wie v.a. mit mike. sehr cool sein leben zu sehen bevor er die abgebrühte nr. 1 von gus ist. hoffentlich wird gezeigt wie er in diese branche reinrutscht.

is normal, gehört dazu.

Greets

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007
Poker Player

Original von docsanchez

Original von DerBobs

is normal, gehört dazu.

Greets

finds extrem beschissen

Antwort
Zitat
OneSinge
Beigetreten: 02.01.2006
Elite Grinder

Extrem? Deine Probleme will ich haben :>

Ist doch obv sone Art Retro-Game-Intro, fehlt nur noch ein "Press any key to start". Und imo will da jemand ganz schnell spielen, deshalb brichts direkt ab :f_ugly:

Zur Ep: Immerhin sind se bei Saul/Chuck und Mike mal etwas vorangekommen. Inhalt hätt man natürlich auch wieder in 15min abhandeln können ohne was auszulassen, aber dieser slow-pace ist ja Programm.

Antwort
Zitat

Original von OneSinge
Extrem? Deine Probleme will ich haben :>

Ist doch obv sone Art Retro-Game-Intro, fehlt nur noch ein "Press any key to start". Und imo will da jemand ganz schnell spielen, deshalb brichts direkt ab :f_ugly:

Zur Ep: Immerhin sind se bei Saul/Chuck und Mike mal etwas vorangekommen. Inhalt hätt man natürlich auch wieder in 15min abhandeln können ohne was auszulassen, aber dieser slow-pace ist ja Programm.

Ich mag das. :f_cool:

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007
Oldschool Grinder

joa nimmt jetzt bisschen fahrt auf, aber die letzte Szene mit chuck macht mich schon wieder etwas stutzig. ich will einfach, dass der typ seine scheiß psychokrankheit mal beiseite packt. ich hoffe nicht, dass er jetzt auf der Straße einen Rückfall hatte. -.-

Antwort
Zitat
RounderDiaz
Beigetreten: 11.01.2013
PokerStrategist

Original von BlueCuracao87
joa nimmt jetzt bisschen fahrt auf, aber die letzte Szene mit chuck macht mich schon wieder etwas stutzig. ich will einfach, dass der typ seine scheiß psychokrankheit mal beiseite packt. ich hoffe nicht, dass er jetzt auf der Straße einen Rückfall hatte. -.-

this!

fand heute gabs auch einige witzige szenen, z.b. den dialog in der mülltonne

Antwort
Zitat
Teilen: