Zum Forum springen
Better Call Saul [B...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Better Call Saul [BrBa-SpinOff] *US-Stand [Spoiler inside]*

1,762 Beiträge
266 Benutzer
4111 Reactions
222.8 K Ansichten
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008
Elite Grinder

Heut Nacht letzte Folge.

Antwort
Zitat
Schlagloch
Beigetreten: 12.07.2009
PokerStrategist

Original von CAZcadeur

Heut Nacht letzte Folge.

Staffel 1 nur 10 Folgen? ;(

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Jau, die 2te dann 13.

Antwort
Zitat
JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007
Oldschool Grinder

wo bleibt folge

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007
Legacy Member

Du bist so einige Stunden zu früh dran.

Antwort
Zitat
JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007
Oldschool Grinder

:f_eek: ehrlich? solly :f_frown:

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007
Oldschool Grinder

folge soeben reingezogen.

ich bin etwas enttäuscht. mit dem Angebot der anderen Kanzlei hat doch Jimmy genau das, was er wollte. Das Motiv, jetzt zu Saul Goodman zu werden ist für mich nicht schwerwiegend genug, gerade weil Marco während einer Slipping Jimmy Aktion gestorben ist.
Jetzt unter der Kanzlei, als Partner zu arbeiten, an seinem Fall und um dann später vielleicht seinen Bruder zu überholen, dass wäre doch sicherlich erfüllender gewesen, als nun auf die dunkle Seite zu wechseln und seinen Bruder zu bestätigen.

Antwort
Zitat
lostsoul
Beigetreten: 11.04.2007
PokerStrategist

Original von TopKek

Original von alterego
Die Episode war absolut großartig und hat Mikes Charakter noch ein wenig runder gemacht. Unglaublich guter Schauspieler.
Verstehe nicht, wie man sich da beschweren kann. Ich kann nur schwer beurteilen, wie das alles auf Nicht-BB-Gucker wirkt, aber für mich wurde bis jetzt alles richtig gemacht.

Also ich glaube ja, dass Nicht-BB-Gucker bis jetzt schon längst abgeschaltet haben. Das Format funktioniert nur wenn man BB gesehen hat und was damit anfangen konnte. Es gibt zuviele Querverweise und Hintergründe (die ja genau genommen in der Zunkuft liegen :thinking: ) mit denen Nicht-BB-Gucker nicht das Geringste anfangen können und sie möglicherweise verwirren oder langweilen.

Das alles wissen die Macher ziemlich sicher auch und bemühen sich gar nicht eine andere Zielgruppe als BB-Fans anzusprechen aber eine andere Vorgehensweise macht irgendwie auch gar keinen Sinn.

Ich als nicht BB Schauer (gut hab die erste Staffel gesehen) erfreue mich an jeder Folge von Better Call Saul :)

Antwort
Zitat
Lacoone
Beigetreten: 29.06.2007
PokerStrategist

Na toll, jetzt ein Jahr warten... :f_cry:

Antwort
Zitat
Lacoone
PokerStrategist

Original von BlueCuracao87
ich bin etwas enttäuscht. mit dem Angebot der anderen Kanzlei hat doch Jimmy genau das, was er wollte.[...] und um dann später vielleicht seinen Bruder zu überholen, dass wäre doch sicherlich erfüllender gewesen

In meinen Augen erkennt er jetzt, dass er nicht so sein muss wie sein Bruder, um ein erfülltes Leben zu führen. Er wollte immer genau so sein wie sein Bruder und hat sich immer gefragt: "Was würde Chuck jetzt tun?" Jetzt möchte er sich selbst verwirklichen.

Antwort
Zitat
Calinkaaa
Beigetreten: 20.01.2008
PokerStrategist

Fand die B like Belize Szene lustig. Genauso die Kevin Costner Szene mit der Kellnerin (aus Breaking Bad: It worked, because i believed it :f_pleased:). Diese BB Andeutungen finde ich klasse!

Antwort
Zitat
Lacoone
PokerStrategist

Original von Calinkaaa
Genauso die Kevin Costner Szene mit der Kellnerin (aus Breaking Bad: It worked, because i believed it :f_pleased:).

Wie können euch diese ganzen Sachen sofort auffallen? Wie oft habt ihr BB gesehen?

Großartig, aber ich erkenne es erst jetzt...( für alle wie mich:

)

Antwort
Zitat

Original von Lacoone

wat? :|

Antwort
Zitat
papunkt
Beigetreten: 29.03.2011
PokerStrategist

Original von lanoo

Original von Lacoone

wat? :|

staffel 2 kommt 2016 :|

Antwort
Zitat
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010
PokerStrategist

wenigstens kommt season 2 früher als staffel 2

Spoiler

:roto2:

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Original von Lacoone

Original von Calinkaaa
Genauso die Kevin Costner Szene mit der Kellnerin (aus Breaking Bad: It worked, because i believed it :f_pleased:).

Wie können euch diese ganzen Sachen sofort auffallen? Wie oft habt ihr BB gesehen?

Großartig, aber ich erkenne es erst jetzt...( für alle wie mich:

)

Nur rund ein halbes Dutzend Mal. :f_biggrin:

Bob Odenkirk on the Better Call Saul finale and his new Netflix sketch show with David Cross

Antwort
Zitat

du freak hastes ja sogar zu RBTV geschafft :f_drink:

Antwort
Zitat
OneSinge
Beigetreten: 02.01.2006
Elite Grinder

Original von BlueCuracao87
folge soeben reingezogen.

ich bin etwas enttäuscht. mit dem Angebot der anderen Kanzlei hat doch Jimmy genau das, was er wollte. Das Motiv, jetzt zu Saul Goodman zu werden ist für mich nicht schwerwiegend genug, gerade weil Marco während einer Slipping Jimmy Aktion gestorben ist.
Jetzt unter der Kanzlei, als Partner zu arbeiten, an seinem Fall und um dann später vielleicht seinen Bruder zu überholen, dass wäre doch sicherlich erfüllender gewesen, als nun auf die dunkle Seite zu wechseln und seinen Bruder zu bestätigen.

Das klingt irgendwie so, als sei Marco wegen der Aktion gestorben. Im Gegenteil ist er während etwas gestorben, was er geliebt hat, waren sogar mehr oder weniger seine letzten Worte. Jimmy hat versucht ein good guy zu sein, für seinen Bruder und nur für ihn. Aber hat er das geliebt? War er wirklich ein good guy? In einer der ersten Szenen mit Mike erkennt der doch direkt, dass er das eben nicht ist und deshalb nimmt er ihn als Anwalt für die Kaffeebecher Aktion.

Nun wo er Chuck nichts mehr beweisen muss ist damit auch der good guy "act" vorbei. Klar könnte er bei der Kanzlei seinen Bruder überflügeln, aber will er das überhaupt, etwas tun was er nicht ist? Und was würde es bringen, denn für Chuck wird er immer Slippin Jimmy sein, egal was er macht wird Chuck nie stolz auf ihn sein. Also warum weiterhin so tun als ob, obwohl es gegen seine "Natur" geht? Wäre ja so als würde Miles Davis die Trompete abgeben :coolface:
Er macht genau das richtige imo. And Saul was born.

fuuuuuuu 1 Jahr warten :why:

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Kann schon nachvollziehen dass ihn der job nicht reizt.
Finanziell dürfte er ja auch ganz gut da stehen, hat ne ganze weile elder law betrieben und bekommt in den nächsten jahren noch nen fetten scheck.

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

1 jahr warten :why:

Antwort
Zitat
Teilen: