Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Black Swan

145 Beiträge
74 Benutzer
0 Reactions
14.6 K Ansichten
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Meh, ich guck ihn heut wohl und wenn er mir gefällt, wird er eh nochmal in HD geschaut. ;)

Thurisaz

Original von Thurisaz
Meh, ich guck ihn heut wohl und wenn er mir gefällt, wird er eh nochmal in HD geschaut. ;)

Thurisaz

Wär das jetzt ein Cam-Rip hätte ich die Sprüche verstanden, an der Qualität (für nen Screener jedenfalls) ist wirklich nichts auszusetzen. Kannst Du bedenkenlos am Rechner oder an nem mittelgroßen Fernseher schauen.

Ich freu mich auf die Screener-Season, hoffentlich sehen wir noch ein paar Perlen vor der Oscarverleihung.

MrMarv89
Beigetreten: 03.01.2009
Oldschool Grinder

Original von HillBilly
danke awesomeness,hab ihn direkt mal geschaut. (im kino natürlich )
die stimmung und die schauspieler sind top.
zwischenzeitlich fand ich ihn mal kurz etwas langatmig,aber dann kamen immer diese "wtf happend" momente.

FYP

knuddelhundi
Beigetreten: 26.09.2007
Elite Grinder

sehr guter Film, mein einziger Kritikpunkt sind die wahnhaften Wahrnehmungen der Protagonistin die man schwer von der Realität abgrenzen kann. Das macht den Film vor allem gegen Ende etwas holprig zu schauen.. Zumindest beim ersten Mal..

Da ist man von Aronofsky Besseres gewöhnt .. Die Endsequenzen von Requiem for a dream, the fountain, the wrestler waren bei weitem flüssiger und verständlicher vorgetragen..

ich glaube der oscar für die weibliche hauptrolle ist vergeben :)

sehr sehr guter film

Original von knuddelhundi
sehr guter Film, mein einziger Kritikpunkt sind die wahnhaften Wahrnehmungen der Protagonistin die man schwer von der Realität abgrenzen kann. Das macht den Film vor allem gegen Ende etwas holprig zu schauen.. Zumindest beim ersten Mal..

Da ist man von Aronofsky Besseres gewöhnt .. Die Endsequenzen von Requiem for a dream, the fountain, the wrestler waren bei weitem flüssiger und verständlicher vorgetragen..

Du, ich glaub das hat er mit voller Absicht so gemacht, nur so ne Vermutung. ;)

ched
Beigetreten: 02.10.2006
Elite Grinder

Original von Nemanja1977
Gehört zu den 2-3 besten dieses Jahres! Ich wiederspreche mal und sage dass er ein Meisterwerk ist. Ich verstehe aber wenn Leute nicht soviel mit Black Swan anfangen können, ich denke mal viele Leute im Forum werden dem Film nichts abgewinnen können. Natalie könnte für diesen Film einen Oscar abräumen.

#2 toller Film

Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Der Film war so abartig geil, kA, lag danach so geflasht im Bett das ich nicht mehr einschlafen konnte, obwohl ich vorher todmüde war.
Für mich persönlich mit der beste Film den ich je gesehen habe, würde ohne zu zögern ne 9,5/10 geben.

Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Ich versuche, Filme immer möglichst vorurteilsfrei zu gucken. Die 8.9er Wertung (zu der Zeit) hat mich aber nicht ganz neutral rangehen lassen, deshalb muss ich mir den Film nochmal anschauen bevor ich ein Urteil abgeben kann.

Ich kann aber auf jeden Fall sagen, dass mir Portman und Kunis schauspielerisch als auch optisch sehr gut gefallen haben. :)

Thurisaz

Play4forlife
PokerStrategist

Original von Thurisaz
Ich kann aber auf jeden Fall sagen, dass mir Portman und Kunis schauspielerisch als auch optisch sehr gut gefallen haben. :)

Thurisaz

Jetzt wo du es sagst,

Spoiler

die Lesbenszene :heart:

Original von Play4forlife
Der Film war so abartig geil, kA, lag danach so geflasht im Bett das ich nicht mehr einschlafen konnte, obwohl ich vorher todmüde war.
Für mich persönlich mit der beste Film den ich je gesehen habe, würde ohne zu zögern ne 9,5/10 geben.

Bist du so jemand der sein Leben lang auf den ultimativen Film wartet und somit nie 10er vergibt?

Play4forlife
PokerStrategist

Original von Smoover

Bist du so jemand der sein Leben lang auf den ultimativen Film wartet und somit nie 10er vergibt?

Bei mir ist ne 9,5 quasi ne 10 wenn man so will, aber ja, wahrscheinlich ist so ein bisschen Luft nach oben immer gut zu bewahren.

6/10 wenn man gnädig ist -

Spoiler

die Story ist relativ lieblos erzählt, nach dem 5x mal oh war alles doch nur fake kam dann ein 6tes und 7tes mal oh gnihihi alles nur fake heile welt. alles in allem die "Mamis Prinzesschen" Story die man so evtl von "Barbie in der Schwanensee" erwartet hätte.

wenn das wirklich der beste Film 2011 sein soll dann wird es ein erbärmliches Jahr.

bloodymaniac
Beigetreten: 17.07.2009
PokerStrategist

Ich schau mir den die Woche an und ich wette mit dir er bekommt von mir eine 6/10, mehr nicht, da es nichts tolles sein wird. Naja ich lass mich überraschen.
Bester Film 2011, da musste ich schon lachen ^^ Glaub das kann man erst wirklich beurteilen wenn man auch alle Filme die 2011 raus kommen gesehen hat ^^

Gruß

Nicht dass es wichtig wär aber der Film ist 2010 rausgekommen nicht 2011.

HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005
Oldschool Grinder

Original von bloodymaniac

Ich schau mir den die Woche an und ich wette mit dir er bekommt von mir eine 6/10, mehr nicht, da es nichts tolles sein wird. Naja ich lass mich überraschen.
Bester Film 2011, da musste ich schon lachen ^^ Glaub das kann man erst wirklich beurteilen wenn man auch alle Filme die 2011 raus kommen gesehen hat ^^

Gruß

also wenn man so das durchschnittsniveau von 2010 nimmt,dann wird black swan aufjedenfall einer der besten filme 2011.
gab nur 2010 zwei oder drei filme die für mich wirklich überdurchnitllich waren.

bloodymaniac
Beigetreten: 17.07.2009
PokerStrategist

Original von Nemanja1977

Das siehst du aber falsch, imdb sagt dazu:
Premierendatum: 20. Januar 2011 (Deutschland)
http://www.imdb.de/title/tt0947798/

Original von Nemanja1977

deutschlandrelase ist 2011...

Slashy
Beigetreten: 01.04.2006
Oldschool Grinder

tue mich mit dem film ausch schwer, erster anlauf war mal um 5 uhr morgens, war selber müde und der film konnte mich nicht ganz begeistern, ergo fing ich an vor zu spulen.

Habe ihn mir dann noch mal gegeben, aber begeisterung stellte sich bei mir nicht ein.

1. Leute die Filme vorspulen gehören er******en. (Nicht persönlich nehmen)

2. Releasedatum im Produktionsland ist 2010. Interessiert niemanden ob der Film in Deutschland 2011 oder in Bangladesh 2015 rauskommt, es bleibt trotzdem ein 2010er Film. Ihr könnt das gerne anders sehen, da seid ihr aber leider die einzigen. Ihr könnt ja gerne bei Wikipedia oder imdb oder bei einer der tausend anderen Seiten nachschauen.

Teilen: