ja, wird mal wichtig.
es gibt ja auch keine isolierten skyler-parts. die szenen, in denen sie vorkommt, haben ja auch ihre relevanz. die nervigen szenen habe ich aber eigentlich nur anfang der 2. staffel in erinnerung. danach wirds viel weniger
ja, wird mal wichtig.
es gibt ja auch keine isolierten skyler-parts. die szenen, in denen sie vorkommt, haben ja auch ihre relevanz. die nervigen szenen habe ich aber eigentlich nur anfang der 2. staffel in erinnerung. danach wirds viel weniger
is ja gut
in den folgen die ich gesehen hab trägt sie nun mal nichts wichtiges zu handlung bei außer extrem durch ihr gewhine zu nerven. da war das skippen halt naheliegend...
Original von Kreatief
Bei maxdome gibts die erste Staffel für 9,99€ zum Kauf.
Hat jemand Erfahrung damit? Irgendwas negatives zu berichten? Qualität gut?
Ich kann von Maxdome nur abraten, da bezahlste Monatsbeitrag und dann noch die meisten Serien extra und dann noch im Jahres oder 2jahres Abo. So war das zumindest damals als ich drauf reingefallen bin kann sich aber geändert haben.
Im gründe IST es egal ob du zu netflix watchever etc. Gehst die meisten haben alle nur 1 Monat Laufzeit
falls du oft bei amazon bestellst, dann würde amazon prime passen, da kannste auch alle folgen schauen