Zum Forum springen
Breaking Bad [US-St...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Breaking Bad [US-Stand]

11.5 K Beiträge
1022 Benutzer
648 Reactions
941.9 K Ansichten
Awesomeness Themenstarter
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008
Oldschool Grinder

Ihr habt echt Langeweile.^^

Antwort
Zitat

Original von chessmasterD
Fuck dann gibts keine 5e Staffel?

:facepalm:

Antwort
Zitat
chessmasterD
Beigetreten: 07.08.2006
BlackMember

Original von Keiy

Antwort
Zitat
djinter
Beigetreten: 05.08.2007
PokerStrategist

Original von Keiy

#

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Macht es Euch eigentlich auch traurig und wuetend, dass wir nur noch 16 Episoden Breaking Bad vor uns haben?

Antwort
Zitat
SeneX
Beigetreten: 21.12.2005
Oldschool Grinder

nein,ich denke eigentlich,dass das der perfekte Zeitpunkt ist die Serie zu beenden.
Auch ein Ende nach dieser Staffel wäre schön gewesen,es ist halt ziemlich obv. dass "alles" in der letzten Staffel den Bach runtergeht und Walt entweder so oder so wohl tot ist am ende.

Ich mag Happy Ends und bin mir sicher,dass Breaking Bad keins bekommen wird.

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

Original von SeneX
nein,ich denke eigentlich,dass das der perfekte Zeitpunkt ist die Serie zu beenden.
Auch ein Ende nach dieser Staffel wäre schön gewesen,es ist halt ziemlich obv. dass "alles" in der letzten Staffel den Bach runtergeht und Walt entweder so oder so wohl tot ist am ende.

Ich mag Happy Ends und bin mir sicher,dass Breaking Bad keins bekommen wird.

find es ok!
amc soll sich ruhig neuen projekten widmen!

Antwort
Zitat

finds auch gut, dass die serie nach der staffel aufhört. so kann man ihr ein würdiges ende geben und nicht sinnlos in die länge ziehen, wie es bei viel zu vielen eroflgreichen serien passiert.

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Dass nur noch 16 Folgen kommen stört mich nicht. Dass sie es in zwei Staffelhälften splitten wollen allerdings schon. Hat dann so ein bisschen South Park Charakter, kaum hat die Serie angefangen ist schon wieder Pause, und man hat nicht das Gefühl wirklich "drin" gewesen zu sein.

Thurisaz

Antwort
Zitat
Loruk
Beigetreten: 15.08.2006
BlackMember

dann wartet man eben und schaut sie alle am stück?

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

lol, wissen dass Breaking Bad Folgen draußen sind die man noch nicht kennt, und sie nicht schauen. Klar.

Thurisaz

Antwort
Zitat

Original von Loruk

Genau, so teilen sich die Cracksüchtigen auch immer ihren Stoff ein. Es wird nur am Wochenende geballert, danach kommt der Shit schön wieder in die Schublade. :f_grin:

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

:heart:

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

Original von Nemanja1977

Original von Loruk

Genau, so teilen sich die Cracksüchtigen auch immer ihren Stoff ein. Es wird nur am Wochenende geballert, danach kommt der Shit schön wieder in die Schublade. :f_grin:

schöner vergleich, sehr treffend

Antwort
Zitat
domonox
Beigetreten: 24.09.2009
Elite Grinder

Ist das schon 100%ig sicher, dass die Staffel aufgeteilt wird?

Fänds jetzt nicht soo schlimm, wird ja zum Glück ne längere Staffel mit 16 Folgen. Die Erste hatte ja auch nur 7.

Antwort
Zitat
TonyFlow
Beigetreten: 25.06.2007
Poker Player

Breaking Bad Valentine's Cards

Antwort
Zitat

Original von TonyFlow

jawoll :heart:

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

Original von TonyFlow

:heart: :heart:

Antwort
Zitat
josef123
Beigetreten: 12.08.2006
Elite Grinder

Original von domonox
Ist das schon 100%ig sicher, dass die Staffel aufgeteilt wird?

Fänds jetzt nicht soo schlimm, wird ja zum Glück ne längere Staffel mit 16 Folgen. Die Erste hatte ja auch nur 7.

Man hat damals wegen dem damaligen Autorenstreik, die Staffel mitten in der Geschichte abgebrochen. Eigentlich waren mehr geplant.

Wenn man es weiß merkt man es auch am Beginn der 2.ten Staffel, welche nahtlos das Ende der ersten fortsetzt.

Antwort
Zitat

ich will mehr.

e: Im Verlauf der Story habe ich vergessen, warum Gus Walter beseitigen wollte und habe deshalb nochmal nachgelesen. Jesse wollte die beiden Dealer umlegen, die Andreas kleinen Bruder getötet hatten. Dann ist Walter eingeschritten, indem er beide übern Haufen gefahren hat. Das wars. Das soll der Grund dafür sein, dass Gus erst beide und dann nur noch Walter liquidieren wollte. Na klar, dass sein Schwager bei der DEA ist spielt da auch eine Rolle, aber ausschlaggebend soll ja dieser Vorfall gewesen sein und darauf baut dann ja die gesamte Story auf, dass Gus' wichtigste Männer Walter und Jesse zwei Dealer niederen Ranges platt gemacht haben. Was sagt ihr dazu?

Antwort
Zitat
Teilen: