Zum Forum springen
Breaking Bad [US-St...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Breaking Bad [US-Stand]

11.5 K Beiträge
1022 Benutzer
648 Reactions
942 K Ansichten
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Original von cremedelacremex
ich will mehr.

e: Im Verlauf der Story habe ich vergessen, warum Gus Walter beseitigen wollte und habe deshalb nochmal nachgelesen. Jesse wollte die beiden Dealer umlegen, die Andreas kleinen Bruder getötet hatten. Dann ist Walter eingeschritten, indem er beide übern Haufen gefahren hat. Das wars. Das soll der Grund dafür sein, dass Gus erst beide und dann nur noch Walter liquidieren wollte. Na klar, dass sein Schwager bei der DEA ist spielt da auch eine Rolle, aber ausschlaggebend soll ja dieser Vorfall gewesen sein und darauf baut dann ja die gesamte Story auf, dass Gus' wichtigste Männer Walter und Jesse zwei Dealer niederen Ranges platt gemacht haben. Was sagt ihr dazu?

Gus hat auch Victor die Kehle durchgeschnitten, nachdem er einfach an 'nem Tatort gesehen wurde. Er kann es sich einfach nicht leisten, irgendwelche Risiken einzugehen. Und ein Typ der auf offener Straße zwei seiner Dealer ermordet ist ein Risiko...

Thurisaz

Antwort
Zitat

Original von Thurisaz

Original von cremedelacremex
ich will mehr.

e: Im Verlauf der Story habe ich vergessen, warum Gus Walter beseitigen wollte und habe deshalb nochmal nachgelesen. Jesse wollte die beiden Dealer umlegen, die Andreas kleinen Bruder getötet hatten. Dann ist Walter eingeschritten, indem er beide übern Haufen gefahren hat. Das wars. Das soll der Grund dafür sein, dass Gus erst beide und dann nur noch Walter liquidieren wollte. Na klar, dass sein Schwager bei der DEA ist spielt da auch eine Rolle, aber ausschlaggebend soll ja dieser Vorfall gewesen sein und darauf baut dann ja die gesamte Story auf, dass Gus' wichtigste Männer Walter und Jesse zwei Dealer niederen Ranges platt gemacht haben. Was sagt ihr dazu?

Gus hat auch Victor die Kehle durchgeschnitten, nachdem er einfach an 'nem Tatort gesehen wurde. Er kann es sich einfach nicht leisten, irgendwelche Risiken einzugehen. Und ein Typ der auf offener Straße zwei seiner Dealer ermordet ist ein Risiko...

Thurisaz

Bevor Walt das Risiko geworden ist, war Jesse das Risiko und Gus wollte ihn killen. Das hat er sich dann aber scheinbar doch noch überlegt, denn in der vierten Staffel will er von ihm ja die Erlaubnis Walt töten zu dürfen...

Antwort
Zitat
ilja
Beigetreten: 20.06.2006
BlackMember

... ja damit er für ihn weiterkocht. Ohne die Erlaubnis hätte er keinen Koch.

Antwort
Zitat
NRWfan
Beigetreten: 02.11.2006
Oldschool Grinder

Alter Schwede, gerade die letzte Folge gesehen...bin sprachlos. Und ich fand die Serie tatsächlich bis zum Ende der zweiten Staffel scheiße. Einfach nur Hammer

Antwort
Zitat
TonyFlow
Beigetreten: 25.06.2007
Poker Player

Original von NRWfan
Alter Schwede, gerade die letzte Folge gesehen...bin sprachlos. Und ich fand die Serie tatsächlich bis zum Ende der zweiten Staffel scheiße. Einfach nur Hammer

bist du behindert oder was?

Antwort
Zitat

Original von TonyFlow

Original von NRWfan

bist du behindert oder was?

############

Antwort
Zitat
NRWfan
Oldschool Grinder

tjo anscheinend :f_frown:
Konnte mich anfangs einfach nicht mit dem Charakter Walter anfreunden aber hab ja nochmal die Kurve gekriegt. Ist auf jedenfall eine der geilsten Serien seit langem aber bin eigentlich auch der Meinung, dass 4x13 ein gutes Ende gewesen wäre.

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Walter war dein Problem?
Ich hab auch 5 Folgen gebraucht, bis ich süchtig war, weil mich die Frau und der Sohn so tierisch angekotzt haben.

Antwort
Zitat

fand die serie von anfang an absolut geil, hab mir aber auch die erste folge nichtsahnend / nichtserwartend angesehen und wurde dann obv vollkommen geflasht :f_love:

den sohn fand ich eigtl gar net nervig, aber kp wie er in der englischen sync ist. die alte natürlich megarage

aber gerade die ersten 2 folgen und das ende der tuco-story sind doch so sick spannend, wie kann man das scheiße finden :(

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von EriscHgcrFU
fand die serie von anfang an absolut geil, hab mir aber auch die erste folge nichtsahnend / nichtserwartend angesehen und wurde dann obv vollkommen geflasht :f_love:

den sohn fand ich eigtl gar net nervig, aber kp wie er in der englischen sync ist. die alte natürlich megarage

aber gerade die ersten 2 folgen und das ende der tuco-story sind doch so sick spannend, wie kann man das scheiße finden :(

Klar war es superspannend, aber jedes Mal, wenn die dumme Alte irgendwo aufgetaucht ist, musste ich losbrechen.
Ich glaube so einen instahass habe ich noch bei keiner anderen Serie verspürt.
Gott sei dank wurde sie weniger schlimm und hatte sogar ihre starken Momente am Ende.
Der Sohn nervt auch, aber weit weniger schlimm.

Antwort
Zitat
NRWfan
Oldschool Grinder

Original von EriscHgcrFU

War ein Mix aus zu hohen Erwartungen, da ich Wochenlang in jedem anderen Serienthread gelesen hab wie geil BrBa ist, der Umstellung von Hal-->Walter und einigen blöden Entscheidungen von Walter am Anfang, wo er einfach alles verkompliziert hat. (Bitte nicht nach Beispielen fragen :f_grin: )
Aber werde mir mit ein bisschen Abstand die erste Staffel nochmal reinziehen und neuevaluieren _cool:

Antwort
Zitat
puckl
Beigetreten: 04.11.2005
Oldschool Grinder

Original von Thurisaz
lol, wissen dass Breaking Bad Folgen draußen sind die man noch nicht kennt, und sie nicht schauen. Klar.

Thurisaz

könnt mir BB nicht antun, wenn ich immer ne woche auf die nächste folge warten müsste. ich fang immer erst ca. ne woche bevor die letzte folge einer staffel ausgestrahlt an.
nachteil: man muss seinem umfeld klarmachen, dass sie nichts spoiler dürfen..
-> böse freunde ham mich auch schon falsch gespoilert :f_cry:

Antwort
Zitat
Awesomeness Themenstarter
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008
Oldschool Grinder

sick.

Wie ich die teilweise um 5 Uhr morgens geguckt habe, als der release dann kam.

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

same, und wie man danach erst nicht ins bett kann

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat

:heart: :megusta: :(

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

einfach sooo geil gemacht :)

Antwort
Zitat

mucho gusto

Antwort
Zitat
naiklas177
Beigetreten: 25.01.2011
PokerStrategist

Dieses "Walter White - Time" - Youtube Video, welches hier vor einiger Zeit mal gepostet worden ist, gibts nicht mehr? Hat das vielleicht irgendjemand abgespeichert oder so? Das war so epic, bekomm heute noch Gänsehaut wenn ich nur dran denk.. Selbst die Leute die BrBa noch nicht kannten wurden richtig neugierig, vorallem weil es kaum spoilert und trotzdem viel zeigt, dazu unglaubliche Hintergrundmusik.. Wär echt Top wenn das noch jemand hätte..

Antwort
Zitat
lezgo
Beigetreten: 19.01.2007
PokerStrategist

das?

Antwort
Zitat
Teilen: