ich habs ja auch nur deswegen gepostet, weils wirklich ne harmlose Scene ist.
Weit weg von "I am the danger" letztes Jahr.
Mir egal wie viel oder wenig es spoilert, das sind 2min die mir in zwei Wochen nicht mehr neu vorkommen werden.
Thurisaz
Hab damals schon meine Jungfräuligkeit weggeworfen, dass mach ich nicht nochmal!!
Einer eine Idee wie man die 45Minuten so lang wie möglich gestalten kann?
Nach jeden 5Minuten eine Trinkpause?
Original von Thurisaz
"I am the danger" lässt grüßen.![]()
Thurisaz
Ohje, erinner mich nicht daran. *g*
Original von azraelGB
Einer eine Idee wie man die 45Minuten so lang wie möglich gestalten kann?
http://de.wikipedia.org/wiki/Cannabis_als_Rauschmittel#.C3.9Cbersicht
Cannabis kann, unter anderem, Wahrnehmungsveränderungen bei Farben, Formen, Geräuschen, sowie häufig einer veränderten Zeitwahrnehmung äußert; das Zeitgefühl verschiebt sich in Richtung auf eine Zeitdehnung.
Thurisaz
lol ja zum breaking bad launch wird es wohl wieder pflicht...dann pack ich es garnicht^^ WOOOOOOOOOOOOUH
Original von Thurisaz
Thurisaz
lache zwar selten ueber diese Dinge, aber der ist geil.
kann den 15. auch kaum noch erwarten

erstmal bis dahin schnell nochmal alle 4 Staffeln reinhauen, bin schon bei der 3. angelangt ♦
Ich hab Glueck gerade in Amerika zu sein
Es wird ein Fest!
Kann es nicht mehr abwarten.
stimmt weil man in usa überall amc hat...
und wir müssen hier in europa wieder ewig warten
Bin grad nochmal random ein paar alte Episoden am gucken.
Am Anfang von "One Minute" - in der Flashback Sequenz mit den zwei jungen Cousins - spricht Tio am Telefon über Gus und nennt ihn "Generalissimo."
Und mir ist nochmal bewusst geworden, warum ich die Zwillinge nicht mag.
Irgendwie sagen alle immer "Ja die sind so over the top, zu unrealistisch, passt nicht in die Show" aber das ist es nicht.
Realistisch ist die Show eh nicht, ebenso ist vieles sehr "over the top."
Ich kann die beiden einfach nicht leiden, weil sie null Persönlichkeit haben. Jeder andere in der Serie hat einen Charakter mit bestimmten Eigenschaften, selbst wenn sie noch so übertrieben sein mögen (Tuco...). Die Zwillinge dagegen sind noch nichtmal 2-dimensional, selbst einen flachen Charakter fänd ich besser als überhaupt keinen.
Mike ist z.B. auch sehr distanziert/reserviert und versucht, nicht viel von seinen Emotionen nach außen dringen zu lassen. Aber trotzdem fühlt er sich wie eine echte Person an.
Das fehlt mir vollkommen an den Twins, deshalb passen sie für mich nicht in das restliche Gesamtbild.
Das zieht für mich die dritte Season etwas runter, ist auch das einzige was ich wirklich an der Serie ändern würde wenn ich die Zeit zurückdrehen und drüber entscheiden könnte.
Achja, meine zwei Lieblingsepisoden beim durcheinander-Rerun bisher sind "4 Days Out" und "Gray Matter"
An 4 Days Out ist einfach zu geil wie Walt und Jesse unter Stress agieren, da sind ein paar der lustigsten Momente dabei. ♦ Walts Blick als er die selbstgebaute Handy-Antenne von Jesse sieht, oder der Klassiker "What are we building?" - "You said it yourself." - "... a robot?"
In Gray Matter wär so der letzte Moment gewesen in dem Walt das Ruder noch hätte umreißen können. Aber die Episode bringt schön auf den Punkt, worum es ihm eigentlich geht. Nicht um Kohle für seine Krebsbehandlung, nicht um seine Familie, sondern einfach um seinen Stolz. Nach seiner Diagnose und nachdem er Blut geleckt hat sieht er sich zum ersten mal als Herr seines eigenen Lebens, der sich nicht mehr von anderen herumschubsen lässt. Darum gehts und um nichts anderes.
Thurisaz
naja, eben dass sie völlig emotionslose und ohne eigenes denken, handelnde killer sind, macht sie doch auf ihre art interessant und zeichnet ihre charaktäre aus?
nee, die 2 waren wirklich wie ein farbloses, geruchloses und geschmachloses Getränk.