manchmal sieht man einfach nur was man sehen will. wahrscheinlich ne abwehrreaktion deines unterbewusstseins, das die lange wartezeit nicht akzeptieren kann.
naja als ich zuerst gehört hab dass die staffel in 2 teile geteilt wird dachte ich an sowas wie bei the walking dead. da gings von anfang oktober bis irgendwann november und dann im februar wieder weiter.
obv. aber OMG
achja breaking bad artikell in der welt am sonntag, fand ich cool.
und was war das beim arzt im badezimmer?!
BB RPG ->Epische Symbiose aus den besten Videospielen aller Zeiten Zelda+ Final Fantasy 8
das wirft die Frage nach einer Epischen Symbiose aus den beiden besten Serien akker Zeiten auf: BB + GoT ->
->Walter Jr wird wegen seiner Behinderung verstoßen und muss der Nightwatch beitreten
-> Gus bringt Don Elario mit Seafire um.
-> Badger und SKinny Pete nehmen zuviel Blue Stuff und werden zu White Walkers
Walt setzt sich zum Ende von Breaking Bad in Baltimore ab. "There's a new player in town." ~ McNulty
Thurisaz
Original von Thurisaz
Walt setzt sich zum Ende von Breaking Bad in Baltimore ab. "There's a new player in town." ~ McNultyThurisaz
this
von den besten serien aller seiten sabbeln und den draht vergessen
Spoiler
Original von nagafen
und was war das beim arzt im badezimmer?!
der handtrockner, den er in einer vergangenen folge mit der faust zerbeult hat.
Original von godefroy
Original von Thurisaz
Walt setzt sich zum Ende von Breaking Bad in Baltimore ab. "There's a new player in town." ~ McNultyThurisaz
this
von den besten serien aller seiten sabbeln und den draht und die hochsänger vergessen
![]()
Spoiler
![]()
FYP
lol GoT
Ich kann mir gut vorstellen, dass Frings chilenische Wurzeln Walt einholen. Schließlich hat selbst Don Eladio Gus nicht getötet ("The only reason he is dead and you are not is because I know who you are")
Ich fands so schade, dass ich die Staffel sah und hier nicht jeden Tag schreiben konnte, wie geil ich sie fand, wie geil ich die Serie finde.
Das letzte Mal, dass ich eine Serie so abgefeiert habe, war Akte X.
Nur dass Akte X für mich in mehreren Belangen was vollkommen Neues war und bei weitem nicht so konsequent und logisch ineinander aufbauend und BB in der Schar vieler guter Serien für mich einfach nur ein perfektes in sich abgeschlossenes Kunstwerk ist.
Dabei, wo ihr hier die Diskussion habt, finde ich manche andere Serie noch viel kurzweiliger und manchmal spannender. Aber bei Breaking bad greift so vieles ineinander und wirkt auf lange Zeit vorbereitet. Einfach nur Daumen hoch.....
Original von ElHive
Ich kann mir gut vorstellen, dass Frings chilenische Wurzeln Walt einholen. Schließlich hat selbst Don Eladio Gus nicht getötet ("The only reason he is dead and you are not is because I know who you are")
ich meine eigentlich in irgendeinem interview mal gelesen zu haben, dass er noch in irgendwelchen rückblenden vorkommen soll und man wohl auch noch mehr über seine vergangenheit erfahren soll, aber bisher war da ja nichts. also entweder da kommt in der zweiten staffelhälfte noch was oder der plan wurde verworfen. kann mir zur zeit nicht so ganz vorstellen, wie die sonen plot noch in die restlichen folgen einbauen wollen. allerdings könnte irgendeine chile-connection natürlch ein guter grund dafür sein, dass walt mehr feuerkraft braucht. außerdem muss ja noch irgendwas passieren damit hanks ermittlungen zu was führen, zur zeit gibts ja kaum ne möglichkeit walt irgendwas nachzuweisen, die wenigen lebenden mitwisser haben keinen grund auszupacken und ein haufen geld reicht als beweis auch nicht.
wisst ihr noch als Wald und Jesse von Tuco entführt wurden und man das erste mal Hektor gesehen hat. später kommt ja Hank dazu und erwischt so Tuco. wer weiß aus der Erinnerung noch wie Hank gerade dahin kommt?
ich meine er hat ne Fahndung rausgegeben nach Jesses Auto aber wie haben sie es ohne Satellitenbilder aufgespürt?
Original von DiscoStu85
wisst ihr noch als Wald und Jesse von Tuco entführt wurden und man das erste mal Hektor gesehen hat. später kommt ja Hank dazu und erwischt so Tuco. wer weiß aus der Erinnerung noch wie Hank gerade dahin kommt?ich meine er hat ne Fahndung rausgegeben nach Jesses Auto aber wie haben sie es ohne Satellitenbilder aufgespürt?
LoJack car-tracking system im Wagen von Jessy.
Original von Thurisaz
The Greek hat ihn dann aber ganz schnell
Spoiler
ohne Gesicht und Haende im Hafen bei den Fischen schwimmen
.
bin grade am rewatchen, da ich kP mehr hatte was so passierte und ich es auffrischen wollte. Wie geil halt einfach schon die erste Folge ist ♦
das werden tolle ~40h