wäre most epic ende
hmm alternative wär ein szenario in dem walt erschossen wird, die kamera dreht sich, zoomt auf sein gesicht und es ist plötzlich ein anderer schauspieler, dann cut und hal macht den fernseher aus.
So, nach dem ich diesem Thread bewusst die letzten Wochen/Monat ausgewichen bin, um jegliche Folgen zu inhalieren, darf ich mich jetzt nach einem 6 Folge Marathon zu euch gesellen
Eine Hammer Serie und das Ende der letzten Folge ist so simple strukturiert, aber so verdammt gewaltig !
Die Besetzung ist einfach ideal !
6 Folgen sind doch kein Marathon, das ist ein zurückhaltender Tag für jemanden, der gerade über BB gestolpert ist.
Achja, aus deinem Beitrag sticht nicht so heraus ob dir das klar ist: Die letzte Staffel(hälfte) hatte 8 Folgen, und es kommen auch noch 8 weitere.
Thurisaz
6 Folgen Marathon..... muhahaha.
Was er mit letzte Folge meint wüsste ich auch gern.
Original von Epitaph
Geil, aus der gleichen Folge, oder? btw. der Track läuft auch 2mal in der Serie.
---------------------------
Staffel 4 – Episode 1: Das Teppichmesser / Box Cutter
- Truth von Alexander
"Jaaa, das ist eine guuute Idee" - lasst uns noch n paar mehr FavTracks posten (gibt ja zuhauf davon).
Meine beiden absoluten Lieblinge sind:
Gespielt bei der genialen FastForward-BildMontage des MoneyGathering von 'Jesse' & 'Mike'.
&
'Black' von "Norah Jones" (Video upcoming - 'YouTube' spackt grad derbe rum)
Läuft in'na letzten Szene der 4ten Staffel unmittelbar nach dem
Spoiler
"I WON" von Walt.
Richtig mega-intensiv is auch die Melodie als 'Gus' im Auto vor dem AltenHeim sitzt bevor er 'Hector' besucht - komm nur grad nich auf'n Titel.
.
gerne... Aus welchen Scenen diese beiden Tracks kommen ist denke ich selbstredend..
ohja und Apparat ist auch generell sehr stark.
Spoiler
Heisenberg Alibi:
Los Cuates de Sinaola - Negro y Azul
Original von Play4forlife
Im Gehirn eingebrannt - für immer:
¡ GEEENAU - Sanks, ZatsZheWan !
Hat so nen derben Effekt die Szene durch eben diese InstrumentalMelodie-Begleitung => man fühlt so krass was da grad in ihm vorgeht in diesem Moment.
.
Die Szene, als Jesse im Gokart sitzt, um sich abzulenken. die Musik setzt schon ein, als der Maklerin auffällt, dass eine der kleinen Schlüsselchen fehlt (den Marie gestohlen hat) - supergeil, jedes mal Gänsehaut.
Original von docsanchez
Die Szene, als Jesse im Gokart sitzt, um sich abzulenken. die Musik setzt schon ein, als der Maklerin auffällt, dass eine der kleinen Schlüsselchen fehlt (den Marie gestohlen hat) - supergeil, jedes mal Gänsehaut.
Oh. sehr stark. einer der wenigen die mir noch in meiner Sammlung fehlten.... Coool
--------------------------------------------------------------------------
Original von Schmahonni
Wenn dir der Track gefällt hör dir mal das Album an, ist eigentlich durchgehend geil.
Original von alterego
Original von Schmahonni
Die Szene, als Jesse im Gokart sitzt, um sich abzulenken. die Musik setzt schon ein, als der Maklerin auffällt, dass eine der kleinen Schlüsselchen fehlt (den Marie gestohlen hat) - supergeil, jedes mal Gänsehaut.Wenn dir der Track gefällt hör dir mal das Album an, ist eigentlich durchgehend geil.
Das is auch die intro Mucke von Vikings. jez weiß ich wieso ich das schon kannte ♦
Hallo,
ich habe eine Frage an die BB-Kenner und Insider. In der Serie hat der häusliche Pool der Whites eine symbolische Bedeutung. Hier entschließt sich Walter für die Drogen, Jesse wirft im Streit das Geld hinein und überredet Walter somit, Walt widersetzt sich Hank und gibt seinem Sohn Alkohol, der daraufhin ins Wasser kotzt, später landen Flugzeugteile im Pool und auch die giftige Maiglöckchenpflanze wächst hier. Der Pool ist somit eine kriminelle Area.
Meine Frage jetzt: Wo kommt der Pool noch vor? (bestenfalls auch in welcher Episode) Gibt es Szenen, die meiner Aussage widersprechen?
gute Beobachtung bzw. lustig, wenn man das so isoliert betrachtet. Skyler hat auch einen ihrer Anfälle, als sie in Kleidung reingeht (und Hank sowas wie "hehe, pool party?" sagt ♦ )
Greets