Original von Schmahonni
Original von CAZcadeur
Spoiler
Ja klar, vergleichsweise immer noch gut - ok, aufregen is vielleicht übertrieben.
Mittlerweile is die Aufregung ja auch mehr zu 'nem RunningGag mutiert, dass lediglich die unwichtigen HandLanger die entsprechende FremdSprache bestens beherrschen, die wichtigen Rollen hingegen das immer so schlecht auswendig gelernt & leicht dahergerotzt über die Lippen kriegen.
Hatte damals einfach gehofft, dass es wenigstens bei "BrBa" besser gemacht wird, woraufhin nur die Ernüchterung folgte.In irgend so einem Interview mit B.Cranston (ich glaube beim AM Special auf Reddit, oder irgendeinem anderem schriftlichem Bericht) erzählte er allerdings doch auch mal, dass dieses ja bei ihm auch unter anderem nur daran liegt, dass er die Scripte teilweise selbst nicht gelesen hat, bzw. kennen möchte, um dass ganze autentischer wirken zu lassen...
Sozusagen damit Cranston nicht Details kennt, die Walter White in der Serie bisher noch nicht weiß...Ist jetzt natürlich die Frage wie weit man beim Videodreh mit der Vorgehensweise gehen kann, weil manches lässt sich ja alleine organsatorisch nur dadurch regeln, in dem Mann mehrere Scripte an ein und dem selbigen Drehtag abarbeitet...
Aber speziell was denn Hauptdarsteller dieser Serie angeht, ist dies weitesgehend so gemahct worden..
Hab ich so noch nich betrachtet - dann wird das ganze natürlich 'n Stück weit abgemildert, auch wenn 'Cranston' selbst ja keine deutschen TextPassagen hatte (aber schon klar, was du meinst - leuchtet ein).