Zum Forum springen
Breaking Bad [US-St...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Breaking Bad [US-Stand]

11.5 K Beiträge
1022 Benutzer
648 Reactions
941.9 K Ansichten
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008
Oldschool Grinder

Original von EilatOne
n1 video

wer noch nicht weiß wie sopranos endet kann auch nicht lesen ...

Ich weiß we es endet und auch wieso ihr es jetzt lächerlich findet das ich fand es war ein spoiler aber es ist eben ein

Spoiler

open end wo keiner weiß ob er lebt, von den schwarzen erschossen wird oder was auch immer, faktbis er sitzt am ende mit seiner Familie da und du nimmst den Leuten die Spannung evtl.nicht in der letzten Folge aber in den Folgen vorher wo eben auch versucht wird Tony zu töten

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

spoiler zu dem, was mrfrost im spoiler hat:

Spoiler

man weiß es sehr wohl. Man muss nur bisschen aufpassen, aber ich werde da nicht im BrBa thread zu diskutieren beginnen. google ist dein freund

Antwort
Zitat
FridaFickstroem
Beigetreten: 18.02.2008
PokerStrategist

Original von Pilon1031
ins falsche regal gegriffen obv DD

musste schmunzeln. stumpf ist trumpf.

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008
Elite Grinder

Du sagst es, DendeMann. ;)

Antwort
Zitat
chessmasterD
Beigetreten: 07.08.2006
BlackMember

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008
PokerStrategist

Original von FridaFickstroem

Original von Pilon1031
ins falsche regal gegriffen obv DD

musste schmunzeln. stumpf ist trumpf.

#

Antwort
Zitat
Kogologo
Beigetreten: 22.12.2011
Oldschool Grinder

Original von docsanchez
spoiler zu dem, was mrfrost im spoiler hat:

Spoiler

man weiß es sehr wohl. Man muss nur bisschen aufpassen, aber ich werde da nicht im BrBa thread zu diskutieren beginnen. google ist dein freund

Spoiler

nope man weiß es imo nicht, zumindest habich nie irgendwo einen nachvollziehbaren Beweis gelesen, nur Mutmaßungen für beide Theorien. Ansonsten Link wennde meinst irgendwer hats wirklich gelöst. Aber imo istn offenes Ende.

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

hab in naher zukunft vor sopranos noch zu sehen, also diskutierts bitte wo anders. kann doch echt nicht sein.

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

gut. Ich sag dazu nichts mehr, auch wenn ich koche

Antwort
Zitat
Kogologo
Beigetreten: 22.12.2011
Oldschool Grinder
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

da wir immer 5mann koordinieren müssen , eben erst die Folge gesehen....erstma verdauen....das video :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Pilon1031
anderes ist seitens der community kunst:

wtf, die vorstellung Breaking Bad in der Form wie wir es kennen selbst gespielt zu haben macht mich gerade kaputt... das wäre sooooo viel geiler gewesen :f_o: :f_o: :f_cry:

jetzt kann ich mich nicht mehr auf GTA:V freuen weil ich weiß das es immer ein noch besseres Spiel hätte geben können :f_frown: :f_frown:

Antwort
Zitat
Raggamann
Beigetreten: 04.01.2008
PokerStrategist

Original von Kogologo

wahrscheinlich wirds in zukunft hunderte solcher videos geben, da kann man ja quasi jedes bescheuerte video reinschneiden und es passt immer

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

wie unglaublich krass die folge war

als das vid mit walt kam war es totenstill im raum und alle hatten staunend den mund offen, macht einfach noch mehr spass in der gruppe :f_love:

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008
Oldschool Grinder

Original von docsanchez
gut. Ich sag dazu nichts mehr, auch wenn ich koche

Kannst mir gerne ne PM schicken

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Original von busfahrer09

Original von Pilon1031
anderes ist seitens der community kunst:

wtf, die vorstellung Breaking Bad in der Form wie wir es kennen selbst gespielt zu haben macht mich gerade kaputt... das wäre sooooo viel geiler gewesen :f_o: :f_o: :f_cry:

jetzt kann ich mich nicht mehr auf GTA:V freuen weil ich weiß das es immer ein noch besseres Spiel hätte geben können :f_frown: :f_frown:

Nein.

Antwort
Zitat
Bingo
Beigetreten: 09.04.2005
Elite Grinder

Gilligan plant einen Spin-off mit der Figur des Saul Goodman. Die Figur, gespielt von US-Komiker Bob Odenkirk (50), verkörpert einen leicht exzentrischen und beinahe kriminellen Anwalt.

Antwort
Zitat
BetterBetSick
Beigetreten: 09.08.2008
PokerStrategist

wow das weiß in diesem forum bestimmt niemand wer das ist. gut gecopypastet von der bild :f_cool:

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Original von Bingo
Gilligan plant einen Spin-off mit der Figur des Saul Goodman. Die Figur, gespielt von US-Komiker Bob Odenkirk (50), verkörpert einen leicht exzentrischen und beinahe kriminellen Anwalt.

¡MadeMyDay!

Antwort
Zitat

wahrscheinlich wissen das eh alle:

ich kam dienstag abends heim und hab die aktuelle Folge im O-Ton auf AXN laufen sehen.

Da war ich ganz schön überrascht.

Antwort
Zitat
Teilen: