Damals sieht man noch deutliche Einflüsse von Hal in der Rolle, die später verschwinden.
Thurisaz
Damals sieht man noch deutliche Einflüsse von Hal in der Rolle, die später verschwinden.
Thurisaz
fyi: episode wurde geleaked aber in schlechter quali. Also aufpassen wo man rumsurft im Moment wenn man auf einen guten release wartet und nicht gespoilert werden will.
ok nevermind ist wohl fake ♦

Hab grad dieses gif gesehen, in welcher ep kommt das denn vor? hab dazu garkeinen bezug, erinnere mich aber wage dran (und muss an'S Fight Club intro denken)
hab erst irgendwie an ne kugel gedacht, die irgendwo einschlägt.....könnte aber auch sonn Ding sein, dass gezeigt wird, wenn sich jemand n Schuss setzt. Also quasi ausm Körperinneren.....kp wie ich drauf komme und errinere mich auch kein meter dran.
Das ist der Kristallisierungsprozess vom Meth. Ist glaube aus Staffel 3 oder 4, AFAIK.
Sind wir gleich da?
Sind wir gleich da?
Sind wir gleich da?
Sind wir gleich da?
Sind wir gleich da?
Sind wir gleich da?
Sind wir gleich da?
Sind wir gleich da?
Sind wir gleich da?
Sind wir gleich da?
Sind wir gleich da?
Sind wir gleich da?
♦
Ich bin schon so heiß. Werde mir die Folge heute auch mal live gönnen. Auf amctv.com kann man das schon schauen oder?
Wenn ich mir dieses Gedicht anhöre geht mir auch jedes mal fast einer ab. Falls ich jemals einen Sohn bekomme, werde ich ihn wohl Ozymandias nennen.
Original von lefned
Auf amctv.com kann man das schon schauen oder?
Nee, und selbst wenn müsste man amerikanischer Kabelkunde sein.
Bin eigentlich todesmüde und vollkommen überarbeitet, aber der Gedanke, dass BB weiter geht und ich währendessen schlafe, lässt mich gar nicht erst einschlafen.
Eigentlich immer ganz geil, dass die letzte Folge noch mal vor der Premiere läuft
Ist man sofort "drin" wenns weitergeht
.
Hi,würde mir heute das spektakel auch ganz gern noch "live" geben.
Leider bin ich ned ganz so talentiert beim suchen nach einem Stream.
Kann mir hier jemand bitte eine kleine Hilfestellung geben oder per pm helfen
?
Das wäre großartig , danke !