Zum Forum springen
Breaking Bad [US-St...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Breaking Bad [US-Stand]

11.5 K Beiträge
1022 Benutzer
648 Reactions
942.4 K Ansichten

Original von CAZcadeur
@ slayiii, gramule & Co. bzgl. Ken Taylor-Bild:
Kann ja mal demnächst in 'nem CopyShop anfragen wieviel Kohl'n ein ordentliches Replikat kosten würd.

das wäre wirklich episch! gäbe sicherlich auch ´nen massiven karmaboost... ♦

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008
Elite Grinder

Original von WhiteRabbit1

Spoiler

Hab den Text über das angeblich geleakte Finale gelesen. Denkt ihr es ist realistisch, dass Walt in Tony Montana Manier auf Gray Matter, den Ursprung seiner Tragödie, losgeht?

Bei sowas bitte IMMER Spoiler verwenden bzw. darauf hinweisen.
Ganz egal wie abwegig es auch sein mag, ich möchte (und da werden sich bestimmt einige anschließen) sowas lieber nicht in die Pupillen "geklatscht" bekommen.

Antwort
Zitat
knuddelhundi
Beigetreten: 26.09.2007
Elite Grinder

http://www.imdb.com/title/tt2301451/

10/10

Das hab ich noch nie gesehen auf imdb. Und das bei knapp 10k votes oO.

Antwort
Zitat
chessmasterD
Beigetreten: 07.08.2006
BlackMember

Original von CAZcadeur

Spoiler

Hab den Text über das angeblich geleakte Finale gelesen. Denkt ihr es ist realistisch, dass Walt in Tony Montana Manier auf Gray Matter, den Ursprung seiner Tragödie,
losgeht?

Bei sowas bitte IMMER Spoiler verwenden bzw. darauf hinweisen.
Ganz egal wie abwegig es auch sein mag, ich möchte (und da werden sich bestimmt einige anschließen) sowas lieber nicht in die Pupillen "geklatscht" bekommen.

############
Alter, gehts noch??? DAS NICHT in Spoiler packen obwohl ich wie 99% hier es sicher vermieden haben das geleakte Finale zu lesen?!1 X( :rage: :rage: :facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Sorry, hab bissel gefailed das Zitat 1:1 zu übernehmen statt es zu fixen.

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Original von luvstyle

Spoiler

Hab den Text über das angeblich geleakte Finale gelesen. Denkt ihr es ist realistisch, dass Walt in Tony Montana Manier auf Gray Matter, den Ursprung seiner Tragödie, losgeht?

Spoiler

der spoiler ist leider sehr schlüssig. da alle damit rechnen dass die waffe den nazis oder sonst wem gewidmet ist, und bei bb nix vorhersehbar ist, ist diese gray matter sache das einzige welches walt immer gewurmt hat und wäre ein perfektes ende um sein leben "abzurunden".
von selber würde wohl keiner drauf kommen (wie alles bei bb), aber wenn mans bedenkt passt es eigentlich perfekt.

@ luvstyle:
Bitte pack du auch deinen Text & das Zitat in Spoiler !

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Original von knuddelhundi
http://www.imdb.com/title/tt2301451/

10/10

Das hab ich noch nie gesehen auf imdb. Und das bei knapp 10k votes oO.

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

RestInPeace in ...

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Spoiler

PS:
KEIN Spoiler übrigens (wie immer von meiner Seite).

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

ich bin mir nicht sicher ob skylar wirklich begreift, was walt mit dem telefonat bezwecken will. immerhin muss sie davon ausgehen dass ihr mann gerade den mann ihrer schwester abgemurkst hat. ausserdem hat er holly als geisel, und dass er ziemlich unberechenbar ist weiss sie ja mittlerweile.

Antwort
Zitat
msPokerJ
Beigetreten: 21.10.2008
Elite Grinder

Original von feinheit
ich bin mir nicht sicher ob skylar wirklich begreift, was walt mit dem telefonat bezwecken will. immerhin muss sie davon ausgehen dass ihr mann gerade den mann ihrer schwester abgemurkst hat. ausserdem hat er holly als geisel, und dass er ziemlich unberechenbar ist weiss sie ja mittlerweile.

ihr gesicht haste dir aber schon angeschaut?

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Mir ist noch gerade ein Grund eingefallen, warum Walt sich womöglich an den Nazis rächen möchte. Und zwar dafür, dass sie Jesse nicht umgebracht haben. Ich komm nämlich nicht umher zu glauben, dass ihn das Geständnis mit Jane noch gehörig in die Eier ficken wird. Das hat er ja nur unter der Annahme gemacht, dass Jesse die nächsten 1-2 Tage nicht überlebt.

Ist es sehr unrealistisch, dass Jesse in der nächsten Folge irgendwie ausbricht (Phosphorgas :)) und, als Rückzahlung für das was Walt ihm angetan hat, ihm die Menschen nehmen möchte die er liebt?

Dann wäre die M60 für Jacks Crew, und das Ricin womöglich für Jesse?

Original von feinheit

Skyler weiß ganz sicher was Walt da gerade macht, weil die Sachen die er ihr sagt so nicht stattgefunden haben.

Thurisaz

Antwort
Zitat
busulette666
Beigetreten: 12.08.2007
Oldschool Grinder

ich sehe ess schon kommen....jesse der in der ersten staffel ürsprünglich sterben und aus der Serie verschwinden sollte, wird der einzige überlebende zum schluß bleiben :]

Antwort
Zitat
Philey
Beigetreten: 25.07.2008
Oldschool Grinder

Original von Thurisaz

Ist es sehr unrealistisch, dass Jesse in der nächsten Folge irgendwie ausbricht (Phosphorgas :)) und, als Rückzahlung für das was Walt ihm angetan hat, ihm die Menschen nehmen möchte die er liebt?

Thurisaz

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jesse aus Rache unschuldigen Menschen etwas antut, würde irgendwie nicht so recht zum charakter passen imho. Aber vielleicht droht er zumindest damit, um Walt zum zurückkommen zu bewegen, um dann mit ihm abzurechnen.

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008
Oldschool Grinder

Meine Theorie zum ende:
Hab sie ma in spoiler gepackt auch wenn keine wirklichen spoiler enthalten sind;)

Spoiler

Ich denke Walt wird sich an Jack und Co. für den Tod von Hank rächen und dafür die m60 nutzen aber erst nachdem er sich selbst mit dem rizin vergiftet hat, so nach dem Motto "jetzt sterbe ich ja sowieso und habe eigentlich auch keinen Grund mehr zu leben weil.jeder den ich liebe hasst mich und da nehm ch noch soviele Nazis mit wie es geh"
Nachdem Walt alle Nazis getötet hat wird jesse ihn im Stile von "The Departed" töten ( natürlich alles spektakulärer als hier er geschrieben) so das Walt nicht am rizin sonder der Kugel von jesse
Wenn das so kommt und dabei die typische BB Schiene fährt wäre ich damit zufrieden.

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Original von Philey

Original von Thurisaz

Thurisaz

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jesse aus Rache unschuldigen Menschen etwas antut, würde irgendwie nicht so recht zum charakter passen imho. Aber vielleicht droht er zumindest damit, um Walt zum zurückkommen zu bewegen, um dann mit ihm abzurechnen.

Hätte ich auch gesagt, aber ich weiß auch nicht wie es sich anfühlt, wegen Typen der meine Freundin hat sterben lassen, in Todds Folterkeller gelandet zu sein bzw. nun als Nazi Meth Sklave arbeiten zu müssen.

Falls Jesse wirklich frei kommen sollte und auf Rache aus ist, dann ist Walts Familie das einzige an das er noch ran kommt.

Ist auch möglich, dass sie nur als Mittel zum Zweck benutzt werden um Walt zur Rückkehr zu bewegen. Aber angenommen sie wären wirklich Geiseln oder so, dann würde Walt vermutlich nicht so seelenruhig agieren im Flash Forward.

Thurisaz

Antwort
Zitat
IgNoRaNt
Beigetreten: 18.03.2006
Oldschool Grinder

Wann checken die Leute endlich, dass sich selbst mit Rizin vergiften so ziemlich das Dümmste ist, was man machen kann. Das ist ein abartiger Tod, dem Du Deinem schlimmsten Feind nicht wünscht.

Ich zitiere Wikipedia:

Nach einer Latenzzeit von mehreren Stunden bis Tagen können folgende Symptome auftreten: Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Schwäche, Tachykardie, Abdominalschmerzen und akuter Flüssigkeitsverlust. In schweren Fällen kommen Mydriasis, Krämpfe an Händen und Beinen, Fieber sowie die Symptome einer Lebernekrose und eines akuten Nierenversagens dazu. Der Tod erfolgt durch Lähmung medullärer Zentren, besonders des Atemzentrums.

Ergo wird sich das kein Mensch freiwilig geben. Schon gar nicht, wenn man wie Wolt Ahnung hat, wies besser geht.

Hab dann auch mal eine Frage zum Realismus. Wie genau ist die Auflösung des Winkels der GPS-Daten? Ist es realistisch, dass er mit der Genauigkeit der Angabe quasi auf den Meter genau direkt die Tonnen trifft? Haben irgendwelche Nerds schonmal bei den angegeben Koordinaten vorbeigeschaut? Führen die zur Szene, wos gedreht wurde? Oder ist das vllt. auch ein Easteregg?

Antwort
Zitat

Original von IgNoRaNt
Wann checken die Leute endlich, dass sich selbst mit Rizin vergiften so ziemlich das Dümmste ist, was man machen kann. Das ist ein abartiger Tod, dem Du Deinem schlimmsten Feind nicht wünscht.

Ich zitiere Wikipedia:

Nach einer Latenzzeit von mehreren Stunden bis Tagen können folgende Symptome auftreten: Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Schwäche, Tachykardie, Abdominalschmerzen und akuter Flüssigkeitsverlust. In schweren Fällen kommen Mydriasis, Krämpfe an Händen und Beinen, Fieber sowie die Symptome einer Lebernekrose und eines akuten Nierenversagens dazu. Der Tod erfolgt durch Lähmung medullärer Zentren, besonders des Atemzentrums.

Ergo wird sich das kein Mensch freiwilig geben. Schon gar nicht, wenn man wie Wolt Ahnung hat, wies besser geht.

Hab dann auch mal eine Frage zum Realismus. Wie genau ist die Auflösung des Winkels der GPS-Daten. Ist es realistisch, dass er mit der Genauigkeit der Angabe quasi auf den Meter genau direkt die Tonnen trifft? Haben irgendwelche Nerds schonmal bei den angegeben Koordinaten vorbeigeschaut? Führen die zur Szene, wos gedreht wurde? Oder ist das vllt. auch ein Easteregg?

Je nach Gerät ist GPS bis auf wenige Meter genau.
Geb sie doch einfahc mal bei Google Maps ein ;)

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

die Koordinaten führen in "echt" zum AMC-Filmstudio (oder Albuquerque Filmstudio? War mir jetzt nicht sicher, but you get the point, right?) - kann man also schon von nem Easter Egg sprechen ♦

Greets

Antwort
Zitat

hat jemand das vid zu dem gif

Antwort
Zitat
Teilen: