Zum Forum springen
Breaking Bad [US-St...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Breaking Bad [US-Stand]

11.5 K Beiträge
1022 Benutzer
648 Reactions
942.2 K Ansichten
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Ich hab die Nacht das Ende geträumt, also in etwa:

Spoiler

Walt macht sich auf, die Nazis zu erledigen. Das geht soweit auch alles gut - aber Jesse ist ja noch da.

Walt wird sentimental Jesse gegenüber, der ist aber noch voller Hass für Andrea und Brock und tötet Walt. Ende

Im Traum kam mir alles sehr schlüssig vor, heute Morgen allerdings hege ich Zweifel ob meiner hellseherischen Fähigkeiten :coolface:

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

-

Antwort
Zitat
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010
PokerStrategist

spoiler bzgl. leak der aber nichts spoilert

@ leak

Spoiler

seen it, looks real, could be real, will not comment or answere questions about it or where to find it, how to find it, what's in it, ... so don't ask !!!

und grad noch was bzgl. dem title "Felina" gelesen

Spoiler

There is a song called "Felina" about a New Mexican girl who returns to save her friend from danger but winds up dead.

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Mit die stärkste Szene gestern war für mich:

"Its over when i say...*hust-röchel-halbkrepier*"
"Its over..."

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Original von JustgAMblin
Ich find die Ruhe vor dem Sturm geil!

Jo, hoffentlich wirds so ein Sturm wie beim letzten Dexter Finale. ^^

Fand die Szene mit dem Ehering ziemlich cool gemacht. Jetzt kann er sich wie Frodo auf seine "me against the world" Reise machen, und der Grund für all das, "the family/precious/whatever", hängt ihm um den Hals. ^^
Nebenher zeigt es auch noch, wie viel Zeit vergangen ist und wie viel Kraft er verloren hat.

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008
Elite Grinder

.

Antwort
Zitat
WillMcfly
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

Wut, Trauer , Mitleid......diese Serie hat mir diese Gefühle echt in dicken Packungen verpasst und ich bin ehrlich zufrieden das es nun vorbei gehen wird.

Meine Hoffnungen auf wenigstens ein Happy-End für Jesse sind nun erloschen.
Der Charakter Jesse hat in der ganzen Serie doch nur einstecken müssen und wird völlig fertig gemacht.
Die Serie ist so unfassbar gut , aber Jesses Untergang tiltet mich so extrem.

Antwort
Zitat
KingGani
Beigetreten: 08.06.2007
Oldschool Grinder

also ich finde walter war nie wirklich böse. er hat die ganze sache aus einem grund angefangen, der ja allen bekannt ist. mag sein, dass er unterwegs diesen grund vergessen hat und es andere prioritäten gab, aber seine intentionen war niemals schlecht (oder hat jemand ein anderes beispiel?).

man muss halt auch immer den mensch der er war und die entwicklung die er gemacht hat betrachten. klar ist er manchmal über das ziel hinausgeschossen, aber dabei war er sicherlich immer der meinung in einer ausweglosen situation zu sein.

er ist eben sehr intelligent und hat auswege gefunden, aber mit dem rücken zur wand, einem dea-bruder, einer familie die so nah und gleichzeitig so fern ist... und man muss bedenken, dass das eine andere welt ist, wenn man seinen ersten "kill" mit später vergleicht, wo es normal ist.... er hat zwischendurch einfach den anschluß zur realität verloren und jetzt sehr sehr tief gefallen.

Antwort
Zitat
KingGani
Beigetreten: 08.06.2007
Oldschool Grinder

Original von WillMcfly
Wut, Trauer , Mitleid......diese Serie hat mir diese Gefühle echt in dicken Packungen verpasst und ich bin ehrlich zufrieden das es nun vorbei gehen wird.

Meine Hoffnungen auf wenigstens ein Happy-End für Jesse sind nun erloschen.
Der Charakter Jesse hat in der ganzen Serie doch nur einstecken müssen und wird völlig fertig gemacht.
Die Serie ist so unfassbar gut , aber Jesses Untergang tiltet mich so extrem.

also ich hab ihn noch nicht abgeschrieben und vermute ihn als happy end... eh zu krass wer bisher alles gestorben ist, hätte mich auch nicht mehr gewundert wenn walts familie was passiert wäre... aber jesse, der ist doch nicht umsonst noch am leben :(

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Original von KingGani
also ich finde walter war nie wirklich böse.

Also hat die Serie demnach ihr Ziel, nämlich "the breaking bad of Walter White" zu zeigen, nicht erreicht?

Antwort
Zitat
CCRipper
Beigetreten: 16.08.2006
Poker Player

.

Meiner Meinung nach ist der endgültige Punkt erst am Ende der aktuellen Episode erreicht. Bis dahin hatte Walter stets seine Familie vor Augen, aber die will jetzt nichts mehr mit ihm zu tun haben und hofft auf seinen baldigen Tod. Er will sich als alter, kranker Mann der Polizei ergeben aber in dem Moment als Gretchen in der Talkshow sagt, dass die Person Walter White schon lange Zeit nicht mehr existiert, dann ist Walter White tatsächlich vollständig durch Heisenberg ersetzt. Und Heisenberg ergibt sich nicht. Wenn Heisenberg dem Untergang geweiht ist, dann reißt er alles mit was er zu fassen bekommt. Ich mach mir jetzt schon in die Hosen.

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

.

Antwort
Zitat
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

Original von luvstyle
was ich noch nicht ganz verstehe is das mit der hütte. wo steht die nun, wenn dort schnee liegt muss die ja sehr weit weg sein von albu, der typ meint aber er braucht 2h rückfahrt. bin da iwie durcheinander gekommen.

War mal in Californien. Hatten so 15°C geschätzt, nach ner guten halben bis dreiviertel Stunde einen Berg hochfahren (zum Yosemite) waren wir in 1m hohem Schnee.

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Mir gehen langsam die Superlative aus, um auszudrücken wie verdammt-nochma EINMALIG GEIL diese Serie ist ...
PERFEKTES pacing - genau die passende Ruhe vor dem abschließenden absoluten "A1"-Orkan in ...

€dit by Thurisaz: Enthält den Titel der finalen Episode

Spoiler

WIE lange ich drauf gewartet hab (und die Hoffnung fast schon aufgegeben hatte) das geniale Intro-Thema in VOLLER Länge zu hören ...

... und dann setzt es ENDLICH ein - dazu noch grandios platziert in dieser wuchtigen Gänsehaut-zerpflückenden & Nerven-zerfetzenden Szene ...

PS:
:heart: "Max Cherry" :heart: - DAS hat er also gemacht nachdem er die Schnauze voll hatte von seinem Kautions-Job.

PPS:

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Original von Krach-Bumm-Ente

Original von luvstyle
was ich noch nicht ganz verstehe is das mit der hütte. wo steht die nun, wenn dort schnee liegt muss die ja sehr weit weg sein von albu, der typ meint aber er braucht 2h rückfahrt. bin da iwie durcheinander gekommen.

War mal in Californien. Hatten so 15°C geschätzt, nach ner guten halben bis dreiviertel Stunde einen Berg hochfahren (zum Yosemite) waren wir in 1m hohem Schnee.

Er ist irgendwo im Bundesstaat New Hampshire. Das liegt oberhalb von New York. Musste halt von New Mexiko quer durch die Staaten fahren um da hinzukommen. Hat nix damit zu tun einen Berg hoch zu fahren.

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Kleiner Tipp: ein paar Seiten zurückblättern hilft. ;)

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Jau, der Anfang wurd in der Szene auch ausgelassen - wodurch es VIEL intensiver kam.

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

@CAZcadeur: Hab mal das Bild mit dem Finaltitel bei dir gespoilert, nichts für ungut. :) Freu mich jede Woche über deine Ladung an Postings.

Thurisaz

Antwort
Zitat
Teilen: