Zum Forum springen
Breaking Bad [US-St...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Breaking Bad [US-Stand]

11.5 K Beiträge
1022 Benutzer
648 Reactions
942 K Ansichten
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008
Elite Grinder

Oh ja, sorry, my "bad" ;) - ist wohl berechtigt mit dem Spoiler.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Original von CAZcadeur
Oh ja, sorry, my "bad" ;) - ist wohl berechtigt mit dem Spoiler.

Kannte den Titel, daher hab ichs mal angeklickt ...

Jetzt versteh ich den Titel scheinbar auch noch :rage:

Nein, Spaß.

Ei der Dautz bin ich heiß auf Sonntag. Diese Woche ging es mit der Wartezeit ja sogar halbwegs, dadurch, dass es so viel zu verarbeiten gab.
Jetzt, wo das Finale aber eingeläutet ist, wird es die reinste Qual.

Antwort
Zitat
888inside
Beigetreten: 22.09.2012
Poker Player

jo könnte mir sowas eben auch gut vorstellen ;)

In den ersten paar Minuten der finalen Folge könnte ja ein Backflash kommen in der gezeigt wird wieviel Anteil Walt an GrayMatter wirklich hatte. Und dann wäre eben durch sein gekränktes Ego auch ein Rachefeldzug gegen GrayMatter realistisch.
(wobei es denke ich dann nur Elliot erwischt, kann mir nicht vorstellen, dass Walt eine Frau tötet zumal er mal mit ihr zusammen war)

zur Lage der Hütte hatte ich hier bereits was gepostet, ist ziemlich sicher irgendwo in New Hampshire ;) :
Breaking Bad [US-Stand]

Antwort
Zitat
luvstyle
Beigetreten: 28.12.2007
PokerStrategist

iwie find ich den grund warum jesse noch lebt relativ dünn. geld haben die ja ohne ende, aber mit meth nur lydia beeindrucken meh is aber ein indiz dafür dass jesse noch ne entscheidende rolle fürs ende spielt.

Antwort
Zitat
888inside
Beigetreten: 22.09.2012
Poker Player

wobei noch realistischer ist wohl ein Szenario in dem Walt Elliot gar nicht tötet, sondern ihm eine Waffe an den Kopf hält und ihn zwingt vor laufenden Kameras zuzugeben, dass Walt eigentlich großen Anteil an der Erfindung hatte ;)

Das ist imo noch realistischer. Und nachdem er das durchgezogen hat bleibt ihm als letzte Aufgabe die Rache an den Nazis (+ evtl. Befreiung von Jesse?)
Das er dabei getötet wird ist auch gut vorstellbar, um eben dem amerikanischen Publikum zu zeigen, dass sich Kriminalität nicht lohnt und man am Ende eben im Sarg landet...

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Original von Krach-Bumm-Ente

Original von luvstyle
was ich noch nicht ganz verstehe is das mit der hütte. wo steht die nun, wenn dort schnee liegt muss die ja sehr weit weg sein von albu, der typ meint aber er braucht 2h rückfahrt. bin da iwie durcheinander gekommen.

War mal in Californien. Hatten so 15°C geschätzt, nach ner guten halben bis dreiviertel Stunde einen Berg hochfahren (zum Yosemite) waren wir in 1m hohem Schnee.

sagte der typ nicht was von 4000 meilen fahren? ?(

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

@888inside

Dass sich Kriminalität nicht lohnt, hat denke ich selbst der letzte Depp mitbekommen. Klar, er hat 'ne Tonne mit 11 Mios da rumstehen, verkümmert aber menschlich und körperlich in einer einsamen Hütte irgendwo am Arsch der Welt.

Antwort
Zitat
Play4forlife
PokerStrategist

Hm, mir scheint zu wenig Zeit, um die Gray Matters Sache auch noch abzuhandeln.

Ich empfinde es auch so, wie thurisaz schon schrieb (iirc):

Der Grund, warum diese Interview gezeigt wird ist der letzte Satz von Gretchen - was auf Walt eine defibrillierende Wirkung hat.

Mal schauen, aber die Nazis sollten immer noch oberste Prio bei ihm haben. Und Lydia, die scheinbar weiterhin sein Zeug vertickt.

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Original von Play4forlife
...
Ei der Dautz bin ich heiß auf Sonntag. Diese Woche ging es mit der Wartezeit ja sogar halbwegs, dadurch, dass es so viel zu verarbeiten gab.
Jetzt, wo das Finale aber eingeläutet ist, wird es die reinste Qual.

Wie ich mir extra den Montag freigenommen hab um's das erste Mal LIVE zu schauen _biggrin: und wie ich nächstes WE 'nen 800 km Hin- & Rückweg auf mich nehme NUR um nochmals die letzten 8 Episoden mit meiner Schwester & ihrem Freund zu schauen, weil sie es sich aufgespart haben um es an einem Stück zu gucken (inklusive Notarzt-Alarmierung für 2 Patienten ).

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

sicke szene mit andrea...

ansonsten habe ich inzwischen das gefühl, dass der einzige, für den es ein happy end geben wird, jesse ist. einerseits tut er mir nicht leid, andererseits war er irgendwie die ganze zeit spielball aller anderen (walt, gus, hank, nazis). er wollte immer wieder aufhören und immer wieder hat es nicht geklappt, jedes mal hat ihn etwas umgeworfen. was mit den nazis passiert weiss ich nicht, ich glaube nicht dass walt sie umbringen kann. sein geld ist er ja nun auch los, bis auf das paket hat er denke ich nichts. und in dem paket sind 100K, was soll er damit gross machen? ich bin stark überrascht über den cliff-hanger am ende, habs wirklich nicht kommen sehen. aber ich denke auch dass das gewehr für elliott und gretchen bestimmt ist und das ricin für lydia. vermutlich wird er auch noch erzählen wo das nazi-versteck ist (sofern er das überhaupt weiss - war walt jemals dort?). zumindest die nummer von todd hat er ja noch, vielleicht kann er die DEA dorthin führen.

daher meine prognose:

Spoiler

- elliot und gretchen sterben
- lydia stirbt durch das ricin
- nazis werden durch DEA umgebracht
- jesse überlebt und kümmert sich um brook
- saul taucht ab (und startet dann in dem spinoff neu)
- marie und walts familie überleben
- walt? keine ahnung!!! denke aber nicht, dass er überleben wird...

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Boy: Sauls-Spinoff wird ein Prequel...

Antwort
Zitat
Play4forlife
PokerStrategist

@NYCityboy - Jo, Walt war schonmal dort, als es um die Konditionen zur Beseitigung Pinkmans ging ;)

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Neue Umfrage, für wen ist das Ricin gedacht?

Elliot/Gretchen
Lydia
Sich selbst
Für jemand anderes

Zufrieden? Weitere Optionen?

Thurisaz

Antwort
Zitat
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008
PokerStrategist

:megusta:

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Auch nette Idee von den Machern Gretchen & Elliott von Charlie Rose interviewen zu lassen:

Zur Info:

Original von irieE
weiß eigentlich jemand was das in dem colbert-get lucky-video
für eine show ist bei der walt, jesse und skyler zu gast sind? (min 1:35)

http://www.colbertnation.com/the-colbert-report-videos/428377/august-06-2013/stephest-colbchella--013---time-to-dance

Original von stylus20
Charlie Rose, is ne Legende auf PBS. hat unglaublich viele, gute Interviews gemacht u.a. kann ich die mit Tarantino empfehlen.

Antwort
Zitat
Loruk
Beigetreten: 15.08.2006
BlackMember

vlt will walt ja mit dem ricin gretchen und elliot vergiften nachdem er quasi ihre firma an sich überschreiben lässt mit ner drohung/flashback mit gretchen/whatever dann hat er mehr als genug kohle wenn er abkratzt die an sky, seine ehefrau, geht

und die rache kommt so nebenbei an den nazis für hank

man weiss es einfach nicht

gott es wird so sick :megusta:

Antwort
Zitat

Die letzen Wochen hab ich jeden Montag geliebt <3

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Original von XeroHTLP
Die nächsten Wochen werd ich jeden Montag hassen ;(

fyp

Antwort
Zitat
KalleTorsten
Beigetreten: 21.07.2006
PokerStrategist

10.000$ für eine Stunde Kartenspielen.

Von wegen es gibt kein Geld mehr im Poker. Man muss nur an den richtigen Tischen sitzen

Antwort
Zitat
Flo39
Beigetreten: 13.10.2006
Oldschool Grinder

die nazis bringen doch holly zurück...
wie kamen die eigentlich an holly ran? hat doch walt mitgenommen.
oder hab ich da was übersehen?

Antwort
Zitat
Teilen: