soylent green wird aus menschen gemacht :/
Original von WillMcfly
Wut, Trauer , Mitleid......diese Serie hat mir diese Gefühle echt in dicken Packungen verpasst und ich bin ehrlich zufrieden das es nun vorbei gehen wird.Meine Hoffnungen auf wenigstens ein Happy-End für Jesse sind nun erloschen.
Der Charakter Jesse hat in der ganzen Serie doch nur einstecken müssen und wird völlig fertig gemacht.
Die Serie ist so unfassbar gut , aber Jesses Untergang tiltet mich so extrem.
genauso fühle ich mich auch. Der arme Kerl meint es doch nur gut und wird so zerstört
Original von Thurisaz
Neue Umfrage, für wen ist das Ricin gedacht?Elliot/Gretchen
Lydia
Sich selbst
Für jemand anderesZufrieden? Weitere Optionen?
Thurisaz
Oh ja, gute Idee - wieviel % hatten wir eigentlich bei der letzten auf Andrea's Tod ?
Original von EilatOne
das sopranos ende ist auch auf deutschen seiten genauso zelebriert worden wie jetzt die letzten folgen breaking bad zelebriert werden ...und nochmal: sopranos ist 6 jahre her die letzte folge ... dann darf man über keinen anderen film/serie hier im topic schreiben und genau das ist aber nicht der fall bzw. wird absolut willkürzlich geahndet ...
ach, und das ist dann auch meine schuld wenn die hälfte der leute heutzutage ihr hirn nicht mehr so gebrauchen wie es mal gedacht war ...
aber dann darf man hier zu keinem anderen film/serie auch nur irgendwas sagen ... vor allem wenn das mit dem spoilern mal so und mal so ausgelegt wird ... aber hab ja im vorhergehenden post noch was reineditiert und bin wie gesagt raus hier ... macht ihr euch mal eure schöne heile welt ...
p.s.: das heißt alles was du/ihr nicht kennt darüber wollt ihr nix hören/lesen und alle anderen sollen das gefälligst wissen ohne zu wissen was du/ihr kennt oder nicht und deshalb darf darüber nix verbreitet werden?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
soviele rolleyes passen hier gar nicht rein um auszudrücken was ich ausdrücken will ... aber is eh sinnlos ...
zu kompliziert, ist mir schon klar ... ich gebe auf! end of story ... fade to black ... mark my last words! bin endgültig raus aus diesem topic!
Das hier ist der Thread zu Breaking Bad und nicht einer anderen Serie auf die du dich beziehst, also sollte es hier auch um Breaking Bad gehen und nicht um andere Serien.
Wenn man Vergleiche zu anderen Serien ziehen möchte, kann man das ja gerne tun, aber dann doch bitte in einen Spoiler packen das ganze.
Darüberhinaus ist es scheiß egal wie alt eine Serie ist, es geht hier nicht um diese Serie, also brauch man nicht darüber zu schreiben oder zu spoilern.
Aber das geht nicht nur gegen dich, ich war nie so der Serienmensch bevor ich auf BB gestoßen bin, hab aber jetzt das Gefühl, dass ich mir versch. Serien (v.A. Dexter) nicht mehr angucken brauch, weil ich einfach so viel weiß durch das mitlesen hier im Thread..
kann mir einer mal kurz cliffen bitte wer die beiden leute im TV waren bzw die beziehung zu walter?
Original von mnl1337
kann mir einer mal kurz cliffen bitte wer die beiden leute im TV waren bzw die beziehung zu walter?
Elliott und Gretchen Schwartz, mit den beiden hat er zusammen Grey Matter gegründet. Die beiden wollten in Staffel 1 die Chemo für Walt bezahlen, Walt wollte das aber nicht.
weiß gar nicht, was ihr alle mit jesse habt. er ist nen abgefucktes kid wie tausend andere auch, nur das er die chance hätte was wirklich gutes aus seinem leben zu machen. all den streß hat er sich selbst geschaffen. walt hingegen will kurz vor seinem krankheitsbedingten tod die zukunft seiner familie garantieren.
Original von mnl1337
was ist grey matter?
Eine Firma die Walt mal gegründet hat und es verlief dann in etwa so:
Original von mnl1337
was ist grey matter?
Schau dir doch die Serie einfach an, oder benutze wikipedia. Vielleicht wird dir auch einer weiterhelfen, aber du fragst hier einfach absolutes Standardwissen ab
Btw. wieso glauben eigentlich alle, das Walt in den paar Monaten 10 Mio Dollar verbraten hat? Er sagt doch am Telefon er würde mehr schicken, aber es passt nicht mehr ins Paket. Imo sieht man auch, wie er die Kohle aus der Tonne holt
ich bin kein hardcore facts guy, aber walt hatte doch mal erzählt das er bei irgend einer idee/firma mitgearbeit hatte und seien anteile dann verkauft hat oderso rausgedrängt wurde. Ka mehr genau und er mit dem ding nun Millionär wäre, glaube das waren die.
Wenn die Ricin-Umfrage kommt: Jesse noch hinzufügen. Allein die Ironie, dass Jesse letztlich am Ricin stirbt wäre mir einen Vote wert, auch wenn ich es für nicht sehr wahrscheinlich halte.
Original von Pokersaft
Original von mnl1337
was ist grey matter?Schau dir doch die Serie einfach an, oder benutze wikipedia. Vielleicht wird dir auch einer weiterhelfen, aber du fragst hier einfach absolutes Standardwissen ab
![]()
Btw. wieso glauben eigentlich alle, das Walt in den paar Monaten 10 Mio Dollar verbraten hat? Er sagt doch am Telefon er würde mehr schicken, aber es passt nicht mehr ins Paket. Imo sieht man auch, wie er die Kohle aus der Tonne holt
er hat keine zeit die Tonne zu holen ? sind immerhin 8 Meilen bergauf
ka sie german connection hätte walt nie mit 11 mio fare well wünschen dürfen, auch das sie nun Skylar abchecken gehen, wenn sie die killen kommt Walt doch 100% guns blazing an, bzw für 11 mios findet sich schon wer.
Jesse story ist aber gold.
Original von Slashy
ka sie german connection hätte walt nie mit 11 mio fare well wünschen dürfen, auch das sie nun Skylar abchecken gehen, wenn sie die killen kommt Walt doch 100% guns blazing an, bzw für 11 mios findet sich schon wer.Jesse story ist aber gold.
glaube tbh nicht dass die wirklich angst vor walt haben...
jo find die Motivation der Nazigang auch ziemlich dürftig... haben 70mio die sie erstmal waschen müssen aber bringen die Aktion mit Skyler und den Mord während wohl over 9000 Cops mit dem Fall Heisenberg beschäftigt sind... und warum? Weil ihr jüngster verliebt is