Zum Forum springen
Breaking Bad [US-St...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Breaking Bad [US-Stand]

11.5 K Beiträge
1022 Benutzer
648 Reactions
941.9 K Ansichten
Schmahonni
Beigetreten: 04.04.2008
PokerStrategist

Original von WillMcfly
Mit DvD`s wird es diese Box nicht geben, oder ? :(

:f_biggrin: Als DVD'S wird es sie ganz Sicher nicht geben. Wäre wenn aber auch sowieso nicht gerade Sinnvoll, sowohl für dich nicht als auch aus der Sicht der Producer.
In dem Fall würde man dann doch sozusagen auch quasi "nur" eine überteuerte DVD Collection bekommen, die alleine von der Bildqualität her schon um ein vielfaches schlechter abschneiden würde als die meisten gängingen gerippten DivX oder Avi Streams die damals bei dem TV-Prämieren auf AMC aufgenommen wurden.
480i/480p (DVD) < 720p HD < 1080p HD = BluRay
http://hometheater.about.com/od/blurayandhddvd/f/blurayhddvd2.htm

Original von ElHive
Eigentlich ist das Gift Set doch der optimale Grund, endlich mal 'nen Bluray Player anzuschaffen;)

this.

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008
Elite Grinder

Original von docsanchez
[...]
e: jo, gefällt mir jetzt schon. Kenne die audiocomments die auf der ersten und zweiten BluRay season drauf sind, und ich bin halt süchtig nach sowas - glaub ich habs gemerkt als ich mir Herr der Ringe angeguckt habe und nach jedem Teil gleich nochmal mit dem Audiokommentar geguckt, und zwar gibt es da den des Regisseurs + produzentin/etc und separat noch den der Schauspieler. Habe also jede Menge Hintergrundinfo

Dann wirst du vor allem 5.2 abf-iron ( ;) ), da dort nämlich JEDE einzelne der 8 Episoden mit einem Audiokommentar versehen ist - immer mit Gilligan & Cranston und dann noch mit zusätzlich wechselnder Teilnahme von Staff & Cast (bei "Granite State" sogar mit Max Cherry aka Robert Forster).

Antwort
Zitat

hab mir gestern endlich die letzten 3 Folgen reingezogen und ich bin begeistert! Beste Serie seit den Sopranos imo und endlich mal ne Serie, die den Schluss nicht total verhunzt.

ich weiß nicht, ob es das Video schon hier irgendwo im Thread gibt, aber hier das Video, wo Cranston und Paul zum ersten mal das Script der letzten Szene lesen:

btw: ich finde es ja klasse, dass derzeit die "Antihelden"-Serien so erfolgreich sind (Breaking Bad, House of Cards, Dexter, Californication, Weeds etc.), sowas schaue ich mir am liebsten an! Dass besonders Breaking Bad hier in Deutschland nur ganz unbemerkt mal hier und da gezeigt wird, ist ja schon fast ein Verbrechen! Aber das war ja bei den Sopranos und Weeds schon ne ähnliche Trauerveranstaltung, da zeigt man eben lieber DSDS oder Mike und Molly, weil man dafür kein Hirn braucht :(

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Original von dancariaz
Dass besonders Breaking Bad hier in Deutschland nur ganz unbemerkt mal hier und da gezeigt wird, ist ja schon fast ein Verbrechen!

In den USA lief es auch nur auf einem kleinen Sender. Also wenn man z.B. CBS, FOX, NBC, ABC mit RTL, Pro7, ARD, ZDF und Sat1 vergleicht.
Und die Serie läuft dann halt auf AMC bzw. ARTE.

Antwort
Zitat

Vince Gilligan macht das erste unboxing Vid:

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Jemand schon die 135 minütige Doku gesehen ?
Die ist ja mal ENDGEILST => unterhaltsamer nostalgischer Rückblick vom Start bis zum Ende mit enorm interessanten Interviews aus verschiedenen Perspektiven, äußerst informativen Hintergrund-Details & sehr lustigen Trivia-Anekdoten (wie z.B. dass Odenkirk bis einschließlich der 3ten Staffel trotz 13 Folgen, in denen er bis dato mitgespielt hatte, die Serie nicht geschaut hat ).

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

SemiUpdate zu "Better Call Saul":

Spoiler

We haven’t checked in on the status of AMC’s Breaking Bad spinoff Better Call Saul in a little while, so let’s take a minute to do that, shall we? First of all, Vince Gilligan and a solid chunk of the cast appeared at Pacific Theatres at the Grove last week for a screening of the making-of documentary No Half Measures, and when someone asked Bob Odenkirk how things were coming, he said this:

“We’re very excited about it and they’re getting started on the effort and I guess, hopefully, before next year is done it’ll be on the air. I’m just excited to put the hairpieces on and the gold socks. Please, everybody, don’t buy gold socks. We’re going to need a couple pairs.”

And second, the Better Call Saul showrunner, former Breaking Bad co-executive producer Peter Gould, sat down with Yahoo! TV to discuss his work on both shows, and he says he’s spending time in courtrooms as part of his research for the new series, which could maybe, possibly, mean we’ll get to see Saul in action in front of a judge at some point. That could be fun. Also…

There’s no [premiere] date that’s definite, but we’re working on it. I’m very excited to work with Bob and with Vince and some of the other people we’re putting together on the team. I think we’re going to have something that’s pretty unique. I don’t think it’s going to be exactly what people are expecting, let’s put it that way.

We certainly feel a great responsibility to the fans, but all we can do is proceed as we have been and try to make the best show we can. I’m very excited about it. Frankly, I can’t say very much at this point, but I think it’s going to be pretty unique.

So, to recap: The series will hopefully debut next year, Bob Odenkirk guesses, unless it doesn’t, which it might not, but they’re working on it, and it’s gonna be unique, but the showrunner can’t tell us why or how, except that it may or may not feature scenes inside a courtroom.

Antwort
Zitat
AlKuhl
Beigetreten: 21.02.2007
Oldschool Grinder

Wo finde ich die Doku?

Antwort
Zitat
crameLBON
Beigetreten: 26.06.2007
Elite Grinder

Original von AlKuhl
Wo finde ich die Doku?

#2 DO WANT!

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Auf der Bonus-BluRay der BarrelEdition - auf YouTube leider nicht (bislang).

Antwort
Zitat
AlKuhl
Beigetreten: 21.02.2007
Oldschool Grinder

:f_frown:

Antwort
Zitat
Schmahonni
Beigetreten: 04.04.2008
PokerStrategist
Will you remember the famous men
Who had to fall to rise again?
They picked themselves up, dust themselves off
And start'd all over again

Antwort
Zitat
dontplotzthehotz
Beigetreten: 25.02.2011
PokerStrategist

Breaking Bad ab jetzt auf arte.

Walt legt sich den Bacon wie er's braucht. :megusta:

Antwort
Zitat
grembow
Beigetreten: 14.05.2009
PokerStrategist

:megusta:

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Dieses ständige Siezen in der Synchro ist stark befremdlich.
Meine Ohren sind nach den ganzen ReRuns viel zu stark auf die Originalstimmen mit ihren Timbres & Rhythmen gepolt.
¡J@Schl@mp3!

PS:
Wie hammergeil der Audiokommentar mit J. Banks zu "Say My Name" ist. :f_love:

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Die neuen US-Serien & ihre Macher

Ab ~ Min. 35 (mit Teilen aus der 135 minütigen Doku).

Antwort
Zitat
Loruk
Beigetreten: 15.08.2006
BlackMember

wtf
jetzt wollt ich mir grad die deluxebox bestellen und dann steht dort nurnoch 1 auf lager und 239 euro?

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

ja das suckt ;( dachte ich kauf sie mir nach weihnachten für 130 eier und jetz sowas. Ts ts ts, I am dissapoint

Antwort
Zitat

so. jetzt habe ich mir auch mal die zeit genommen, um BB from start to end durzuschauen in 2 wochen. wieso erst jetzt, obwohl ich immer aktuell bei dexter, GoT etc dran war? keine ahnung. vielleicht, weil ich nun alles auf einmal schauen konnte ohne noch zu erwartende staffeln.

dadurch hab ich aber auch nun eine gewisse andere sichtweise vielleicht. BB ist echt ne tolle show, besonders hinsichtlich der schauspielerischen leistungen und setup, kamera etc. natürlich fesselt einen das story telling und die dramaturgie. aber ich musste da auch schon immer mal schmunzeln, wenn man dann letztlich hier das forum verfolgt. BB wurde ja immer als Gegenbeispiel für Dexter angeführt, wenn dort wiedermal die Kritik hereinbrach. Letztlich alles etwas übertrieben. BB hilft dramaturgisch oft genug auch der spannung zuliebe nach, ohne zu sehr auf stringente Logik bis ins Detail zu achten. Aber das ist aus meiner Sicht auch nicht schlimm und muss ja auch nicht immer objektiv bewertet werden.

Insgesamt war es ein etwas anderes Seh-Erlebnis für mich. BB kommt doch ziemlich düster, böse und letztlich auch etwas anstrengend daher, was ja wohl auch zur Intention der Show passt. Die Entwicklung der Story und der Charaktere war ja konsequent zu Ende geführt. Das hatte bei mir dann die Konsequenz, dass ich zum Finale hin dann keinen "Helden", keinen sympathischen Main-Charakter hatte. Keinen, für den ich noch mitfieberte oder mitfühlte. Das war zum einen eine sehr interessante Erfahrung, führte aber eben auch dazu, dass mich das Finale dann wenig bewegte. Was ich persönlich schade finde und auch nicht brauche. Ich möchte mich eben mitfreuen oder mitweinen. Aber dafür gibts ja dann wieder andere Serien. :)

Antwort
Zitat
DaStizza
Beigetreten: 10.05.2007
Oldschool Grinder

und ich kann meine nicht mehr gucken... :rage:

habe mir vor ein paar monaten n neuen rechner zusammengestellt und mit der absicht, mir breaking bad auf jeden fall in einer luxusedition zu kaufen, ein blu ray laufwerk reinpacken lassen. als die tonne kam, natürlich direkt die erste blu ray und die bonus blu ray gecheckt, ob sie laufen und was so drauf ist. alles gut. jetzt vorgestern endlich n ganzen abend zeit, sich mal diese extradoku zu ziehen und ... NICHTS!!!
mein laufwerk spielt noch audio cds und dvds, erkennt aber keine der bb blu rays mehr??? x mal etliche blu rays reingeschoben, aber nichts.
google gab mir den tipp mit dem ländercode, worauf ich diesen checkte und feststellte, beim laufwerk ist noch keiner angegeben (wohl gemerkt, es spielte eben diese blu rays nach erhalt der selbigen bereits einmal ab). zum test mal auf 2 für europa usw gestellt, jedoch weiterhin nichts...
software usw hat sich nichts verändert...

hat jemand eine idee? kann das laufwerk kaputt sein, obwohl es andere medien abspielt? ich gedenke, mal beim händler des rechners anzufragen, bin aber um jede hilfe dankbar!!!

Antwort
Zitat
Teilen: