Zum Forum springen
Breaking Bad [US-St...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Breaking Bad [US-Stand]

11.5 K Beiträge
1022 Benutzer
648 Reactions
941.9 K Ansichten
JahZiak
Beigetreten: 19.05.2006
PokerStrategist

Original von DaStizza

gerade mail bekommen, MORGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#

wie werdet ihr die box abarbeiten ?

ich denke, ich werde erst mal nen kompletten rerun machen, bevor ich mich auf die extras stürze.

Antwort
Zitat

Ihr kriegt heute alle Mails - ich dafür die Box :megusta: nette Größe für den Schrank, gleich mal schauen

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008
Elite Grinder

Hab bislang noch nicht mal 'ne Mail bekommen. :(
Wehe wenn's bis spätestens SA nicht kommt. X(

Antwort
Zitat
Power666
Beigetreten: 23.02.2007
Oldschool Grinder

Bei mir wurde die Box in die Filiale umgeleitet weil die Packstation voll war, jetzt kann ich die Box erst morgen abholen.
;(

Antwort
Zitat
xcbrx
Beigetreten: 16.08.2008
Elite Grinder

Original von spongobob
Nachdem ich mich nach dem Ende der Serie mit mehreren Leuten unterhalten habe, bin ich zu folgender Einsicht gekommen:
Es gibt z.B. Leute, die die ganze Zeit auf Walts Seite waren. Sie fanden, dass er zwar schlimme Sachen gemacht hat, konnten sie aber nachvollziehen und würden in der Situation eben so handeln. Andere dagegen haben Walts Verhalten seit langem verurteilt.

Breaking Bad ist quasi ein moralischer Rorschachtest, ähnlich dem Heinz-Dilemma.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kohlbergs_Theorie_der_Moralentwicklung

Was meint ihr dazu?

jo, imo ist das so. ich zB war auch immer für walt. warum? naja, "im the bad guy".

Antwort
Zitat
knuddelhundi
Beigetreten: 26.09.2007
Elite Grinder

Es gibt z.B. Leute, die die ganze Zeit auf Walts Seite waren. Sie fanden, dass er zwar schlimme Sachen gemacht hat, konnten sie aber nachvollziehen und würden in der Situation eben so handeln. Andere dagegen haben Walts Verhalten seit langem verurteilt.

Ich glaube es gibt einen großen Unterschied zwischen nachvollziehen und befürworten.

Antwort
Zitat
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Gerade angekommen. Sehr schönes Ding :heart: Bin über die Größe einbisschen überrascht, hätte gedacht, die wäre kleiner.

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

¡YesB!tch! - DA IST DAS DING !!! :] :] :]
Wie geil die Box ist - das Fass, dieser Magnetmechanismus, die Münze (YoSoyElPeligro).
:heart: :f_love: :heart: _love: :heart:

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

der adler ist gelandet :megusta:

Antwort
Zitat
A4THIViRusI
Beigetreten: 10.11.2007
Elite Grinder

Original von CAZcadeur
¡YesB!tch! - DA IST DAS DING !!! :] :] :]
Wie geil die Box ist - das Fass, dieser Magnetmechanismus, die Münze (YoSoyElPeligro).
:heart: :f_love: :heart: _love: :heart:

:heart: :heart: :heart: wirklich so geil gemacht da war ich echt überrascht

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder
Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Gestern zuende geguckt. Bin jetzt bisschen traurig. :f_frown:
Gab selten eine Serie die mich so gefesselt hat. Wahrscheinlich noch nie wenn ich so direkt drüber nachdenke.

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

Geht mir auch so. Sopranos hab ich nicht geguckt, während es lief (wohl die wenigsten, war ja mehr oder weniger noch ein anderes Zeitalter), the Wire hab ich im Nachhinein auf DVD bestellt und soviele Serien dieser Qualität gibt es dann auch nicht. Wir waren live dabei, und das macht irgendwie soviel aus....ich werde fast schon nostalgisch, wenn ich darüber nachdenke

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

¡ChurchYo!

Antwort
Zitat
WillMcfly
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

Mit DvD`s wird es diese Box nicht geben, oder ? :(

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Dann müsste das Fass allerdings die 9-fache Größe haben - die fast 50h (Episoden) + 55h (Bonus) benötigen schon ordentlich Kapazität.

Nee, ernsthaft ... bin mir ziemlich sicher, dass nicht - und zwar wegen der speziellen Machart mit den 3d-mäßigen Motiven auf den Magnet-Kunststoff(?)platten, welche auf die Anzahl der BluRay-Discs ausgelegt ist.

PS:
Schon 'n bissel geschaut - unglaublich WIE sehr Gilligan in sämtliche Prozesse involviert war - ganz stark !!!

Spoiler

(Wird dir gefallen, Doc ;) )

Spoiler

Antwort
Zitat
docsanchez
Elite Grinder

glaub ich warte bis es auf betamax draussen is. Im authentischen Plastik-Van

e: jo, gefällt mir jetzt schon. Kenne die audiocomments die auf der ersten und zweiten BluRay season drauf sind, und ich bin halt süchtig nach sowas - glaub ich habs gemerkt als ich mir Herr der Ringe angeguckt habe und nach jedem Teil gleich nochmal mit dem Audiokommentar geguckt, und zwar gibt es da den des Regisseurs + produzentin/etc und separat noch den der Schauspieler. Habe also jede Menge Hintergrundinfo

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder
LoL

Antwort
Zitat
docsanchez
Elite Grinder

das passt zwar überhaupt nicht rein aber eine meiner Lieblingsstories ist, wie die Schauspieler am Beginn des Drehtages per Heli auf den Berg geflogen wurden, alle außer Sean Bean - der hat nämlich Flugangst.
So haben die Schauspieler also jeden morgen beim Flug Boromir den Berg erklimmen sehen, natürlich schon in vollem Kostüm

Aber die Audiocomments sind schon geil, also bei Breaking Bad jetzt. Sie verschaffen einem so tiefe Einblicke die sowohl für Schauspieler als auch für Filmemacher so wertvoll sind...zb. wie sie das mit dem "this is not meth" gemacht haben, damit das schön zentriert bleibt usw - einfach genial.
e: und natürlich auch für fanboys wertvoll :)

greets

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Original von CAZcadeur
Dann müsste das Fass allerdings die 9-fache Größe haben - die fast 50h (Episoden) + 55h (Bonus) benötigen schon ordentlich Kapazität.

Nee, ernsthaft ... bin mir ziemlich sicher, dass nicht - und zwar wegen der speziellen Machart mit den 3d-mäßigen Motiven auf den Magnet-Kunststoff(?)platten, welche auf die Anzahl der BluRay-Discs ausgelegt ist.

PS:
Schon 'n bissel geschaut - unglaublich WIE sehr Gilligan in sämtliche Prozesse involviert war - ganz stark !!!

Spoiler

(Wird dir gefallen, Doc ;) )

Spoiler

Naja, auf DVD hat die Serie 15 Discs plus 5 DVDs mit Bonusmaterial. Das würde locker da reinpassen.

Aber eigentlich ist das Gift Set doch der optimale Grund, endlich mal 'nen Bluray Player anzuschaffen;)

Antwort
Zitat
Teilen: