Man muss sich einfach etwas gedulden bis die Handlung richtig Fahrt aufnimmt.
Denn das Pacing ist schlussendlich vollkommen grandios.
Hät's damals in der zweiten Staffel auch fast aufgegeben, was eine absolute Schande gewesen wäre.
Und glaub mal ... die Cliffhanger ... sie kommen, und WIE !!!
Ferner mangelt es im Verlauf sicher nicht an wohl-dosiertem Witz & erst recht nicht an Charakterentwicklung.
Also lass dir diese Perle auf keinsten Fall entgehen - du wirst es uns danken.
verstehe ich garnicht. War instahooked! S01E06 hat doch einfach das geilste opening (also nach b-b-b-bonfire natürlich ♦ )
#hipster
War mir damals anfangs insgesamt zu düster, glaub ich.
Als es dann auch mal lockerer wurde, hat's mich sofort gepackt.
Auch ohne Saul war es doch am Anfang sehr viel lustiger. Ich war auch von Anfang an überzeugt und mir sind die frühen Staffeln auch lieber als die späten, gerade weil am Anfang auch mehr schwarzer Humor benutzt wird und die Charaktere irgendwie mehr zum identifizieren einladen.
Mag auch nur subjektive Wahrnehmung gewesen sein, weil seinerzeit nicht den passenden Gemütszustand für gehabt.
Wer das Giftset noch haben will:
Wer es schon hat, darf sich doppelt verarscht fühlen: Mehr bezahlt und Limitierung am Arsch.
Wieso denn mehr bezahlt - ist jetzt nicht wirklich billiger als der Originalpreis vorher.
der alte Preis für die colllectors lag teilweise bei 300 euro (über den amazon-marketplace), da ist es doch gut dass sie sowas raushauen. Vielleicht hab ich dann auch mal wieder Geld ♦
Original von JimCooper
Vielleicht wieder hochgegeangen seit heute morgen.
Dieses. Vorhin waren es noch 119€.
A Designer Created These Amazing "Breaking Bad" Posters For Every Episode Of The Show
Link: klick
Spoiler

Ist schon 'ne feine Sache.
Überlege mir ob ich eventuell jedes Einzelne ausdrucken & es zu 'nem Buch binden lasse, um's dann zu dem Fass zu stellen.
Original von borntocook
Ich besuche dieses Jahr Freunde in Düsseldorf zum Karneval, und die wichtigsten zwei Teile meines Kostüms sind heute aus Singapur gekommen: ♦
Dabei zu sehen noch ein von mir selbst erstelltes Name-Tag im Original-Font per Photoshop.
Jetzt warte ich noch auf:
und
![]()
Für alle Detailfreunde:
Ja, eine rote Schürze mit Logo habe ich nicht gefunden, selber basteln wollte ich nicht, also tausche ich Schürze und Hemd in der Farbe...
Bitte berichte mal hinterher über die Reaktionen DeJanzenJecken vorort, ja ?!
Ich hatte mich an Halloween als Walter mit gelbem Schutzanzug und Atemschutzmaske verkleidet, natürlich auch den Bart wachsen lassen und Meth aus Zucker dabei. So viele Drinks wurden mir noch nie ausgegeben, jeder wollte mit Heisenberg saufen, kanns nur empfehlen ♦