Erst dacht ich ja, random schlechte comedy serie, aber iwie is die besser
Wahnsinn sind die meisten Eps, aber literally Wahnsinn. Soviel Einfallsreichtum/Durchgeknallheit/Dedicaton to nerddom, hoff S04 kann auch nur annäherend an bisheriges anschließen.
jup, Community ist schon sehr anders als alles andere ♦ mir gefällts, aber dass das nicht jedermanns Sache ist, ist auch klar
Ok, erste Staffel runtergeladen und grad erstmal S01E01 bis S01E15 am Stück geschaut ♦ So geil mal endlich ne richtig gute Comedyserie ohne Laughtrack, und ich verpiss mich einfach andauernd vor Lachen. Beste Folge fand ich biser E07, Batman ♦
Edit: Scratch that, komplette 1. Staffel angeschaut, 9h ♦
alle 3 staffeln innerhalb von 2 Wochen gesuchtet.. hätte eigentlich die ganze zeit lernen müssen.. omg.. so gut! beste comedyserie die ich bisher gesehen habe
Ja, ich bin mittlerweile auch durch, muss aber sagen dass mir die erste Staffel eindeutig am besten gefallen hat, danach wars zwar immer noch top, aber fand ich nicht soo genial
NBC will mich fertig machen. Eben erst zufällig mitbekommen: Staffelstart verschoben
http://www.serienjunkies.ch/news/nbc-verschiebt-rueckkehr-community-whitney-43580.html
ihm fällt nach 4 seasons ein dass er weder sitcoms mag, noch community lustig findet? schon ein ziemlicher hurensohn