Zum Forum springen
Crank 2 - High Volt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Crank 2 - High Voltage

76 Beiträge
54 Benutzer
0 Reactions
7,484 Ansichten

looooooool die kühlbox was sagt er noch gleich? irgendwie sowas wie ich bin total entsetzt war das doch

diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Crank 2 ist ein Kunstwerk. Sowas abefahren durchgeknalltes hab ich selten gesehen und ich finde ihn einfach nur geil.
Aber eines ist sicher, das Drehbuch wurde nicht clean geschrieben...

Schmeckers
Beigetreten: 14.02.2007
PokerStrategist

Crank 2 ist der besoffene und gewälttätige Vater aller Filme!

Anschaun lohnt sich natürlich nur im Kino! Einfach nur geil und noch besser als Teil 1!

diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Schmeckers
Crank 2 ist der besoffene und gewälttätige Vater aller Filme!

Anschaun lohnt sich natürlich nur im Kino! Einfach nur geil und noch besser als Teil 1!

Besoffen würde ich nicht unbedingt sagen, wenn mit Vodka/Redbull wahrscheinlich.
Eher aber ist das der Drogenabhängige Vater aller Filme.
Während Drehbuchautor, Regisseur und wahrscheinlich Schauspieler im ersten Teil nur Koks und andere Amphitamine nahmen, kamen jetzt im zweiten Teil haluzinogene Drogen wie LSD/Pilze etc. dazu.

Hammertrip auch alle Fälle...

Original von vincenTTTaa
looooooool die kühlbox was sagt er noch gleich? irgendwie sowas wie ich bin total entsetzt war das doch

Ich glaube, dass er sowas sagt wie "Ich bin bis aufs Mark erschüttert."

AnJo280
Beigetreten: 18.01.2009
PokerStrategist

AChtung MEGASPOOOOOOOOOOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so jetzt wo das geklärt ist...
Hab ich das richtig verstanden, dass er am Ende angebrannt in die Kamera starrt?
Ich bin mir nicht sicher ob das ein Cliffhanger sein soll oder ich da noch irgendwas verpasst hab....

Ich fand den Film ja geil, aber die Story mit dem Herzen nicht zu Ende zu führen find ich eher suboptimal.

versteh ich net was du meinst wird doch gezeigt im Abspann

MaKeAmOvE
Beigetreten: 17.10.2007
Elite Grinder

imho einer der schlechtesten filme aller zeiten.
not funny
no action
not funny again

Looxus
Beigetreten: 02.12.2007
Oldschool Grinder

Vorhin gesehen und ich muss sagen an den ersten kommt der bei weitem nicht dran!!
Finde wenig neue Ideen und einfach nur von allem ein bisschen mehr. Und mehr ist halt nicht immer besser....aber war schon mit den Erwartungen in den Film gegangen weil meiner Meinung nach ist das Ende von Crank 1 eines der besten Enden die ich kenne....

AnJo280
Beigetreten: 18.01.2009
PokerStrategist

Original von Smoover
versteh ich net was du meinst wird doch gezeigt im Abspann

okay danke, dann fehlt mir der Abspann...

DiscoStu85
Beigetreten: 12.07.2006
Elite Grinder

naja, wie zu erwarten war der zweite teil scheiße. und ebenfalls wie zu erwarten finde ich nun einen meiner ehemaligen lieblingsfilme, nämlich teil 1, auch nicht mehr gut ;( ;( ;(

DiscoStu85
Beigetreten: 12.07.2006
Elite Grinder

Original von Thurisaz
Omg ich war heut in dem Film. Also Achtung wg. Spoilern.

Positiv: Er war nicht langweilig. Man konnte viel lachen. Negativ: Und zwar über den Film. Sowas von lächerlich albern!

Also Crank war sau geil, abgedreht und mit keinem großen Anspruch an Realismus, aber High Voltage war zu übertrieben! Und heult nicht rum wegen "Mümü, du kannst doch nicht erwarten, dass der Film realistisch ist." Nein hab ich auch nicht... aber was man da geboten bekommen war war viel zu krass. Dass er genug Spannung für das Herz bekommt indem er sich an Leuten reibt (damit sie ne Kopie der beliebten Sexszene aus Teil 1 reinbringen können) und ein anderes mal an einen Hochspannungskasten fasst... und es unbeschadet übersteht... und beim 2ten mal, als er an eine Hochspannungsleitung greift wegfliegt und brennt. Woah... :rolleyes:

Bei der Godzilla-Szene saß ich nur mit offenem Mund da und dachte mir, dass die das doch nicht im Ernst gerade machen. Wahrscheinlich diente sie nur zum Zweck, dass es nicht so lächerlich wirkt wenn der Kopf von dem komischen Typen der mit ihm aus dem Hubschrauber geflogen ist wieder auftaucht.

Also wer Action will der kann in den Film reingehen, die bekommt man zu Hauf. Aber von einem "guten Film" kann man bei weitem nicht reden, er wirkt mehr wie eine Parodie auf sich selbst...

Schade, dass Crank 1 so in den Schmutz gezogen wurde, der hätte als Einteiler ein Evergreen bleiben können wenn sich nicht gedacht worden wäre "Da könnte man noch mehr Kohle rausholen." Wär das schön wenn man bei seinen Lieblingsfilmen "Crank, Matrix, Saw" etc. angeben könnte, ohne an die grottigen Nachfolger denken zu müssen!

Hoffentlich bringen sie keinen dritten Teil raus... ein verbrannter Jason Statham auf seinem neuen Amoklauf... :rolleyes:

Thurisaz

hätt ich deinen post vorher gelesen, hätte ich meinen vorherigen auf ein #2 reduzieren können^^

Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Hab den Film gestern nochmal betrunken mit ein paar Kumpels geguckt und das war lustig . Crank II ist immer noch ein schlechter Streifen aber hat halt was trashiges wie Toxic Avenger. Wenn man also einfach was krasse niveaulose übertrieben Action sucht eignet er sich gut dazu. ;)

Thurisaz

GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Sehr sehr geil, einfach klasse Trash der Spaß macht!
Auch wenn mir der erste besser gefällt.

H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008
Oldschool Grinder

liebe den film, krankere szenen als im 1. teil
so was erwarte ich, wenn ich den film angucke =)

und da sein herz wieder schlägt, wird es wohl auch nen 3. teil geben. i like

Thurisaz
PokerStrategist

Original von GoreHound
Sehr sehr geil, einfach klasse Trash der Spaß macht!
Auch wenn mir der erste besser gefällt.

Das steht außer Frage, Teil 1 war einfach genial. Für mich gibts auch keinen "2ten Teil", die gehören imo nicht zusammen in einem Satz genannt. High Voltage ist einfach ein trashiger Film über den man lachen kann und Crank war halt ultra cool.

Thurisaz

Instinctively
Beigetreten: 02.12.2008
Oldschool Grinder

also ich persöhnlich fand den Teil 1. deutlich deutlich besser...

Marcin885
Beigetreten: 19.01.2008
PokerStrategist

schon alleine das sie einen 2ten teil gemacht haben, haben sie crank schon kaputt gemacht crank war einfach genial und der 2te ist zwar nicht schlecht aber die müssten es einfach bei crank 1 belassen dann wär das ein schöner klassiker. die versuchen heutzutage aus jedem scheiß´5 teile zu machen haupt sache sie machen 1 dollar profit

Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008
Oldschool Grinder

Ach kommt, jetzt hört auf aus Crank 1 mehr zu machen als er ist. Crank 1 ist natürlich kultig und ein geiler Film, aber es ist jetzt nicht Scarface oder sowas.

Deswegen find ich die Argumentation "Crank 2 macht Crank 1 kaputt" bescheuert. Crank 1 ist kein Sakrileg der Filmgeschichte und Crank 2 ist einfach ein Film der Spaß macht und von daher find ichs gut, dass die ne Fortsetzung gemacht haben.

Thurisaz
PokerStrategist

Original von Awesomeness
Ach kommt, jetzt hört auf aus Crank 1 mehr zu machen als er ist. Crank 1 ist natürlich kultig und ein geiler Film, aber es ist jetzt nicht Scarface oder sowas.

Deswegen find ich die Argumentation "Crank 2 macht Crank 1 kaputt" bescheuert. Crank 1 ist kein Sakrileg der Filmgeschichte und Crank 2 ist einfach ein Film der Spaß macht und von daher find ichs gut, dass die ne Fortsetzung gemacht haben.

Crank und Scarface kann man auch nicht im entferntesten vergleichen.

Crank war einer der besten Filme die ich je ohne Erwartungen im Kino geguckt hab, sowas in dem Stil hatte man vorher einfach noch nicht gesehn. Wie gesagt, Crank wäre kein Klassiker im Sinne vom Godfather oder so geworden, aber auf jeden Fall ein Evergreen unter den Actionfilmen.

Thurisaz

Teilen: