die ist echt geil ♦
Spoiler
"dann habe ich den schläger geholt und habe erst noch überlegt, ob ich den 1er holz nehme und dann habe ich mich für das 7er eisen entschieden..."
"ein glattes hole-in-one"
"sie haben dem eiskalt den schädel eingeschlagen?" "nein nein, ich war schon sehr aufgeregt aber das muss man unter kontrolle haben sonst verreißt man den schlag!"
"mit den straßenschuhen auf das SOOOOFAA. da bin ich ausgerastet und habe ein kissen auf ihn geworfen" ♦
Sehr cool! Danke für die Erinnerung
Wollte es nach der Ankündigung im Spiegel anschauen, habs aber vergessen. Bei der Sendezeit auch kein Wunder.
Super Miniserie. Hoffe da kommt noch mehr.
Folge 4 einfach derber schwarzer Humor den man sonst nur von den Engländern oder Skandinaviern kennt.
also ich finde nur die ersten 2 folgen.... vielleicht könnte jemand nen link für die anderen 2 posten
Original von Moschus1
also ich finde nur die ersten 2 folgen.... vielleicht könnte jemand nen link für die anderen 2 posten
nein
Folge 4
"Ach komm Omma"
"Haben Sie mich gerade Omma genannt?"
"Nee, ich meinte nur.... omma hier nicht mal die Hecke schneiden sollte"
Gestern im ICE aufm Laptop geguckt. Konnte nicht mehr und alle haben dumm geguckt
Original von castaway
Folge 4![]()
![]()
"Ach komm Omma"
"Haben Sie mich gerade Omma genannt?"
"Nee, ich meinte nur.... omma hier nicht mal die Hecke schneiden sollte"
Wollt nach der dritten Folge schon schreiben, dass das die beste war. Aber krieg mich grad am Anfang der vierten nicht mehr ein vor lachen.... ♦
Original von borntocook
Wollt nach der dritten Folge schon schreiben, dass das die beste war. Aber krieg mich grad am Anfang der vierten nicht mehr ein vor lachen.... ♦
jupp, die vierte habe ich mir auch noch einmal angesehen.
Der Anfang vor der Tür ist so genial.
"Oh jetzt habe ich auf den Hund gedrückt"
Der Tatortreiniger
Yippie-yippie-yeah, die nächsten Ausstrahlungstermine stehen fest!!
Wie einige von euch schon gestern Abend richtig recherchiert haben, geht es für Schotty schon im Februar weiter: Folge 3 kommt am Dienstag, den 28.2, Folge 4 eine Woche später am 6.3. - jeweils um 22.00 Uhr vor dem "Tatort".
Danke Leute, das ist euer Verdienst!
Ich hoff bis dahin hat sich die Sendung gut rumgesprochen und es kommen ordentliche Einschaltquoten zustande, damit sie ihre schon längst abgedrehten 5 Staffeln danach täglich senden können.
bin begeistert
bei 4 leider das ende zu obv aber die dialoge sind einfach genau meins.
Original von murdock04
Der Tatortreiniger
Yippie-yippie-yeah, die nächsten Ausstrahlungstermine stehen fest!!
Wie einige von euch schon gestern Abend richtig recherchiert haben, geht es für Schotty schon im Februar weiter: Folge 3 kommt am Dienstag, den 28.2, Folge 4 eine Woche später am 6.3. - jeweils um 22.00 Uhr vor dem "Tatort".
Danke Leute, das ist euer Verdienst!
Aber es kamen doch schon alle 4 Folgen im Dez.? Das ist also eine Wiederholung. Natürlich trotzdem schön, vielleicht besteht die Chance auf mehr
Er kommt immer dann, wenn die Polizei die Ermittlungsarbeit abgeschlossen hat: Heiko Schotte, "Schotty", - gespielt von Bjarne Mädel - räumt als sogenannter "Tatortortreiniger" auf, was andere lieber nicht wegputzen möchten. Bei seinen Einsätzen trifft er auf Angehörige, Freunde oder Bekannte der Verstorbenen, für die von der Leiche mehr übrig bleibt als zu desinfizierende Auslegeware ... Das NDR Fernsehen zeigt die Folgen 3 und 4 der Comedy-Reihe am 28. Februar und 6. März jeweils um 22.00 Uhr. Die Redaktion hatten Dr. Bernhard Gleim und Stephanie Bogon. Der NDR hat inzwischen entschieden, die Reihe in diesem Jahr fortzusetzen.
NDR zehn Mal für Grimme-Preis 2012 nominiert