Zum Forum springen
Der Tatortreiniger

Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Tatortreiniger

159 Beiträge
81 Benutzer
17 Reactions
24 K Ansichten
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009
PokerStrategist

Gerade bei Niggemeier gefunden: Neue Serie von Stromberg Regisseur Feldhusen mit Bjarne Mädel in der Hauptrolle. Hab davon vorhin nie was gehört, aber gerade erste Folge angeschaut und bin begeistert.

Erste Folge gibts bei Facebook oder heute Abend im NDR.

Antwort
Zitat
158 Antworten
TonyFlow
Beigetreten: 25.06.2007
Poker Player

auch grade gesehen. schau ich mir mal an.

Antwort
Zitat
poker41
Beigetreten: 02.12.2010
Poker Player

Original von Niggemeier
Der NDR hat die komplette vierteilige Serie bereits ausgestrahlt. Dies waren die Sendedaten:

Folge 1: 23. Dezember, 3:30 Uhr
Folge 2: 25. Dezember, 5:00 Uhr
Folge 3: 26. Dezember, 4:30 Uhr.
Folge 4: 27. Dezember, 5:30 Uhr.
(50.000 Menschen sahen laut GfK die zweite Folge im Weihnachtsmorgengrauen. Das entspricht einem Marktanteil von 2,1 Prozent. In der jungen Zielgruppe waren es 30.000 Zuschauer und 1,8 Prozent Marktanteil. Wie viele davon bei Bewusstsein waren, gibt die Statistik wie üblich nicht her.)

haha, wie wahr, hab das auch noch nachts im Suff zum Teil gesehen und mich gefragt was das is :f_grin:
Hatte aber keinerlei Infos drüber(wie der Artikel ja schön erklärt) und auch nich gecheckt, dass das Bjarne Mädel ist.

Ansonsten kann man es sich durchaus anschauen :)

Antwort
Zitat
mojave
Beigetreten: 16.02.2006
Oldschool Grinder

zwei Folgen sind in der Mediathek vom NDR

Antwort
Zitat
godefroy
Beigetreten: 19.10.2005
Elite Grinder

4 folgen nur?:facepalm:

meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr ;(

Antwort
Zitat
MainChief
Beigetreten: 20.08.2006
Oldschool Grinder

Rockt !

Antwort
Zitat

not bad

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

ersten zwei folgen geschaut, ganz lustig

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

worum gehts denn da so ungefähr?^^

Antwort
Zitat
Iarwe
Beigetreten: 04.02.2006
PokerStrategist
Malte265
Beigetreten: 08.11.2006
PokerStrategist

Original von poker41

Original von Niggemeier
Der NDR hat die komplette vierteilige Serie bereits ausgestrahlt. Dies waren die Sendedaten:

(50.000 Menschen sahen laut GfK die zweite Folge im Weihnachtsmorgengrauen. Das entspricht einem Marktanteil von 2,1 Prozent. In der jungen Zielgruppe waren es 30.000 Zuschauer und 1,8 Prozent Marktanteil. Wie viele davon bei Bewusstsein waren, gibt die Statistik wie üblich nicht her.)

haha, wie wahr, hab das auch noch nachts im Suff zum Teil gesehen und mich gefragt was das is :f_grin:
Hatte aber keinerlei Infos drüber(wie der Artikel ja schön erklärt) und auch nich gecheckt, dass das Bjarne Mädel ist.

die sendetermine sind ja eine absolute frechheit und das waren anscheinend ja tatsächlich die erstausstrahlungen. wozu dreht man eine serie, wenn man sie dann auf den schlechtesten sendeplatz steckt...

Antwort
Zitat
Loruk
Beigetreten: 15.08.2006
BlackMember

moarrrrrrrrrrrrrrr

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Malte265

Original von poker41

Original von Niggemeier

die sendetermine sind ja eine absolute frechheit und das waren anscheinend ja tatsächlich die erstausstrahlungen. wozu dreht man eine serie, wenn man sie dann auf den schlechtesten sendeplatz steckt...

Wird im Link im OP erklärt, bzw zumindest drüber spekuliert.

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008
Oldschool Grinder

Ich finde es richtig geil, nur der Sendeplatz ist total für'n Arsch. Aber unbedingt mehr als 4Folgen

Antwort
Zitat
dontplotzthehotz
Beigetreten: 25.02.2011
PokerStrategist

Fand's ganz gut. :)

Antwort
Zitat
Malte265
Beigetreten: 08.11.2006
PokerStrategist

finds auch nice :) die folge mit dem schriftsteller und die mit der alten frau find ich am besten

Antwort
Zitat

auf sjunkies sind ja alle folgen seh ich grad

Antwort
Zitat
castaway
Beigetreten: 15.10.2006
Oldschool Grinder

Sehr nice :)

Antwort
Zitat
murdock04 Themenstarter