Zum Forum springen
Design Doku gesucht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Design Doku gesucht

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
454 Ansichten
Zivilist
Beigetreten: 02.12.2008
BlackMember

Servus Leute,

Suche Dokus oder sonstiges, die einem Einblick in das Arbeiten von Produkt / Industrie-Designern geben. Konnte bei Utube leider nichts finden, würde mich sehr freuen wenn hier jemand nen Tipp hat :)

Gruss

Antwort
Zitat
5 Antworten
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

hmmm ich hatte ma ne doku über den entstehungsprozess des designs für den 6er bmw... werd ma auf dem alten rechner nachschaun und lads hoch wenn ich was finde.

*edit*

ka ob interessant für dich ist. ^^

Antwort
Zitat
Zivilist Themenstarter
Zivilist
BlackMember

vielen dank schonmal!! werde mir das morgen mal anschauen! :)

bin am überlegen in richtung design zu studieren und will daher erst mal einen überblick über den typischen alltag in den verschiedenen bereichen kriegen...

falls noch jemand was hat, her damit ;)

gruss

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

gl, solltest dir aber im klaren sein, dass du für die mappenvorbereitung mindestens ein jahr einplanen kannst ... ausser du bist schon auf nen sehr hohen level (oder hast genug geld über um es auf ner privaten uni zu studieren) ;)

Antwort
Zitat
Zivilist Themenstarter
Zivilist
BlackMember

hab mir den ersten teil angeschaut, ziemlich interessant! Vielen Dank nochmal für das Hochladen!!!

Habe dummerweise Teil 2 nicht sofort runtergeladen... und nun ist er natürlich weg dank Megaupload :/ wär super wenn du ihn vielleicht nochmal hochladen könntest :)

hast du sonst ahnung von dem thema design (studium), vielleicht noch ein paar interessante links?
weshalb braucht man 1 jahr für seine mappe? zumindest ein freund von mir studiert architektur an der tu münchen und hat glaube ich nicht mal ein halbes jahr gebraucht...

gruss

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007
Poker Player

Vielleicht ist dieser Channel ja was für Dich:

http://www.youtube.com/user/FZDSCHOOL

Antwort
Zitat
Teilen: