immerhin seitenbrust
Original von idude
Original von thcfugii
was passiert wohl mit hanna???Spoiler
sie ist ja nur bis folge 10 dabei.. next episode.. bybbye hanaaaaaaa
Spoiler
wette 10$ dagegen, dass sie in der nächsten folge stirbt. kriegst 30$ falls doch. deal?
hab ja nur geschr byebye ♦ aber was soll denn sonst passieren^^?
Original von thcfugii
Original von idude
Original von thcfugii
Spoiler
wette 10$ dagegen, dass sie in der nächsten folge stirbt. kriegst 30$ falls doch. deal?
zur klarstellung:
Spoiler
sie ist nicht bis zur 10. episode dabei, sondern sie ist diese staffel 10 episoden dabei. von episode 3 bis episode 12, was auch gleichzeitig die letzte ist. also kann sie durchaus überleben und sogar nächte staffel wiederkommen.
Original von idude
Original von thcfugii
Original von idude
Original von thcfugii
Spoiler
zur klarstellung:
Spoiler
sie ist nicht bis zur 10. episode dabei, sondern sie ist diese staffel 10 episoden dabei. von episode 3 bis episode 12, was auch gleichzeitig die letzte ist. also kann sie durchaus überleben und sogar nächte staffel wiederkommen.
Spoiler
wäre aber weird, wenn sie jetzt 2 folgen gar nicht auftauchen würde
Original von checktheriddler
Original von avatarmatts
Gib mal bei google Thomas Müller ein... bin gespannt wer als erster bei dir kommt!?ich hab nach dem richtigen beispiel gesucht, dass ist natürlich perfekt
![]()
Nein, weil das Vorname + Nachname ist
Aber egal, wir sind bei Haarspaltereien angelangt. Ich finds nach wie vor ein paar Schlussfolgerungen zu einfach und zuviel. Ich hoffe mal, das wird dann nächste Woche besser.
Original von ElHeisenberg
Original von checktheriddler
Original von avatarmatts
Gib mal bei google Thomas Müller ein... bin gespannt wer als erster bei dir kommt!?ich hab nach dem richtigen beispiel gesucht, dass ist natürlich perfekt
![]()
Nein, weil das Vorname + Nachname ist
Aber egal, wir sind bei Haarspaltereien angelangt. Ich finds nach wie vor ein paar Schlussfolgerungen zu einfach und zuviel. Ich hoffe mal, das wird dann nächste Woche besser.
kapier ich nicht ganz, juan pablo, ist das nicht vor + nachname? oder was meinst da jetzt?
eigentlich will ich das thema auch nicht künstlich in die länge ziehen, aber um zu verdeutlichen,
dass mit einem "bekannten" namen schnell was gefunden werden kann (auch wenn er jetzt
nicht explizit so gesucht hat):
wenn man auf google nur nach "müller fußball" sucht findet man auch gleich als ersten treffer
den bekanntesten müller fußballer dieser zeit, also nicht so abwegig dass man über einen namen
auf einem pokal herausfindet, wer gemeint ist und welche nationalität der hat um dann weiter
schlusszufolgern, dass man schon mit kolumbianer zu tun hatte etc.. aber wayne...
Original von Metatron
selbst bei Wikipedia ist sogar in der deutschen suche der 2te Juan Pablo der fußballer und in der englischen suche der erste juan pablo der fußballer. Aber ist ja auch völlig wayne, weil es ja um das schlüsselwort "kolumbianer" geht. D.h. selbst wenn er lesen würde "Mexikaner, Spanier, Kubaner, Argentinier, Kolumbianer...." würde ihm dann vielleicht einfallen "moment, kolumbianer...da war doch was".
Nö, also bei mir nicht. Da findet man den weitaus bekannteren Juan Pablo SORIN, aber nicht den hier gemeinten Juan Pablo Angel. Den findet man nur so einfach wenn man "juan pablo soccer" oder ähnliches eingibt.
darüber zu diskutieren ob das suchergebnis ein paar plätze zu hoch beim googlen ist ist definitiv einer der schlimmsten fälle von nitpicking die ich jemals erlebt habe
Original von Raggamann
darüber zu diskutieren ob das suchergebnis ein paar plätze zu hoch beim googlen ist ist definitiv einer der schlimmsten fälle von nitpicking die ich jemals erlebt habe
In meiner Aufzählung der unlogischen bzw. arg gesuchten Zufälle wars halt das schwächste Argument, und wurde darum von den Leute, die meinen ganzen Post widerlegen wollten, aufgegriffen. Ich hab mich dann verteidigt. Aber ja, lassen wir das
Original von Raggamann
darüber zu diskutieren ob das suchergebnis ein paar plätze zu hoch beim googlen ist ist definitiv einer der schlimmsten fälle von nitpicking die ich jemals erlebt habeIn meiner Aufzählung der unlogischen bzw. arg gesuchten Zufälle wars halt das schwächste Argument, und wurde darum von den Leute, die meinen ganzen Post widerlegen wollten, aufgegriffen. Ich hab mich dann verteidigt. Aber ja, lassen wir das
![]()
eigentlich will ich ja auch nicht weiter drauf rumreiten, aber das stimmt so halt auch nicht.
Es war eher das "stärkste" argument von dir, da du in deinem Ursprungspost selbst noch gesagt hast dass du über die erstgenannten Argumente noch hinweg sehen kannst.
Ich quote nochmal
Genial auch wie Dexter unbemerkt ein random Foto während der Handy-Konversation mit Hannah macht, während sie das Handy zufällig genau so hält, dass man im Hintergrund etwas erkennen kann. Das Bild schickt er an sich selber und genau in der Sekunde, in der Sirko sein Handy wieder will, wird die Nachricht verschickt. Dass Sirko nicht auffällt, dass unter seinen Bildern plötzlich eines seiner Geisel ist, darüber kann ich noch hinwegsehen. Vielleicht hat er sich die Bilder ja einfach nicht angeschaut.
Aber dass Dexter CSI-like heranzoomt, den Namen liest und dann herausfindet, dass "Juan Pablo" (einer der häufigsten spanischen Namen) ein berühmter Fussballer aus Kolumbien ist und daraus schliesst, dass Hannah in der Wohnung eines toten Kolumbianers sein muss, und Deb sogar noch mitteilen kann WELCHE Wohnung es ist... das ist einfach nur Wow.
![]()
![]()
![]()
Sirko merkt halt nicht, dass ein Foto gemacht wird, weil Dexter ein ganzes stück weggeht. Dexter macht halt ein random foto und hat glück (ja plot device, aber hätte ja auch irgendein anderer Hinweis zu sehen sein können...z.b. ein Blick auf ein Fenster oder was auch immer) Sirko kommt dann ja recht schnell auf dex zu...dass das versenden gerade rechtzeitig fertig wird ist halt standard pseudospannungsmacher, aber in dem zeitfenster nichtmal unrealistisch (im gegensatz zur standard actionfilmszene in der die bombe in letzter sekunde entschärft wird). Den Rest hatte ich oben ja schon kommentiert.
Ich mein ich kann deine Argumente schon nachvollziehen, weil sie z.t. einfach etwas konsturiert sind, aber das sind sie halt immer und ich verstehe nicht, wie man sich dermaßen darüber aufregen kann. ♦
Immerhin lässt sich das alles erklären im Gegensatz zu so Aktionen, warum in Staffel 5 die Leiche im Klo der Boottankstelle nie gefunden wird, wo er den Random Typ mit nem Anker totschlägt und überall spuren hinterlässt. Oder dass Dexter in vielen szenen schon unvorsichtig war und ohne Handschuhe gearbeitet hat. Oder warum am Flughafen quasi keine Sicherheitskontrollen sind etc...Gibt ja genug Ungereimtheiten an denen man sich aufhängen kann. Die in dieser Folge gehören halt zu den weniger schlimmen imo.
Jo so seh ich das auch. Dexter war in der Hinsicht schon immer konstruiert.
Z.B. als Dex in der zweiten Season von einem Jungen beim Mord beobachtet wird, und dieser den Täter beschreiben soll. Alle Polizisten gucken geschockt auf die Phantomzeichnung, aber zum Glück ist darauf nur ein Bild von Jesus zu sehen.
Oder im Season 4 Finale flieht Arthur nach dem Mord an Rita mit dem Auto, hält am Straßenrand an, steigt aus und Dexter kommt aus dem Nichts.
Thurisaz
discuss..
das mit quinn war wieder zu einfach gelöst.. wenn da nix mehr kommt.. naja :/
gut es baut sich halt jez alles auf.. dex ist der butcher und es wird halt rauskommen.. nur frage wie und wann
gedanken zu der sachen mit dem dad von hanna?
das mit dem feuerteufel ging auch schnell aber noch ganz ok gelöst imo.. fand das mit dem schrank auch cool^^
Original von thcfugii
das mit quinn war wieder zu einfach gelöst.. wenn da nix mehr kommt.. naja :/
Die Rache der gesamten Koschka-Bruderschaft ist ihnen Gewiss.
Original von Thurisaz
Jo so seh ich das auch. Dexter war in der Hinsicht schon immer konstruiert.Z.B. als Dex in der zweiten Season von einem Jungen beim Mord beobachtet wird, und dieser den Täter beschreiben soll. Alle Polizisten gucken geschockt auf die Phantomzeichnung, aber zum Glück ist darauf nur ein Bild von Jesus zu sehen.
Oder im Season 4 Finale flieht Arthur nach dem Mord an Rita mit dem Auto, hält am Straßenrand an, steigt aus und Dexter kommt aus dem Nichts.
Thurisaz
das war doch season 1 wenn ich mich nicht täusche?
Original von topspit
Original von Thurisaz
Jo so seh ich das auch. Dexter war in der Hinsicht schon immer konstruiert.Z.B. als Dex in der zweiten Season von einem Jungen beim Mord beobachtet wird, und dieser den Täter beschreiben soll. Alle Polizisten gucken geschockt auf die Phantomzeichnung, aber zum Glück ist darauf nur ein Bild von Jesus zu sehen.
Thurisaz
das war doch season 1 wenn ich mich nicht täusche?
Ja, war Staffel 1. Aber bei seiner Aussage auch nicht so wichtig welche Staffel es war.