zu schwarz auf weiß:
also manche szenen sind einfach unglaublich dumm, zb. die mit dem wanderverein, ich meine, er hat so eine art anzug an, die NIEMAND zum wandern anzieht, dann hat er eine gelbe tüte mit, und weiße NICHT-Wanderschuhe - er sieht also NULL wie ein wanderer aus, und quatscht die dann schnaufend an, is doch klar, dass dann alte leute abgeschreckt werden dadurch...oder die sache beim fussball, es ist doch hinreichend bekannt, das kleine teile dieser fanszenen halt diese ansichten haben, da kannman keine andere reaktion erwarten. Und ich würde mal vermuten, das ALLE Leute, die ähnliche Probleme zu erwarten haben, diese szenen und orte meiden. Ich wohne selber in dresden, und da wird beim "derby" gegen Leipzig oder erfurt oder gegen berlin die innenstadt einfach mal gemieden...bzw. die züge.
Ich setz mich ja auch nich mit honig bepinselt in nen ameisenhaufen und wunder mich dann, dass sich mich anfallen...
Und wieso verdammt haben die nich einfach den jungen schwarzen genommen? Und wieso fragt er immer nach, und tut so als ob er nichts versteht und stellt sich extra dumm?? MAN das tiltet so dermaßen...