Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

DSDS Betrug?

51 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
6,498 Ansichten

Original von MarseMarsen
UND THIS!!!

Und wer zur Hölle guckt den Scheiß (noch)?

Sehr viele, besonders Frauen aller Altersstufen:rolleyes:. Wäre es nicht so, wäre die Senudng doch längst abgesetzt....
Ich gucks auch ab und an, aber nur die Anfangssendungen, unfassbar wie naiv da doch manche "Sänger" sind ;(.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Die haben doch angeblich so starke einschaltquoten haben wie vorher noch nie - zumindest in der letzten staffel

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007
Oldschool Grinder

Steht doch schon längst vor dem "finale" fest wer da gewinnt. Der Rest ist nur gescripte und verblödungs-Show.

Antwort
Zitat
Apfelschorle77
Beigetreten: 23.09.2010
Oldschool Grinder

Original von bibersuperstar
Die haben doch angeblich so starke einschaltquoten haben wie vorher noch nie - zumindest in der letzten staffel

was u.a daran liegt das die Zielgruppe immer geben wird + viele leute die es zur belustigung gucken. Zumal die vermarktung von Jahr zu Jahr einfacher (und dämlicher) wird. (imo vergleichbar mit glaube SternTV,wo diee Moralfrage über die Djunglepromis gesellt wurde)

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Original von pappenheimer
Steht doch schon längst vor dem "finale" fest wer da gewinnt. Der Rest ist nur gescripte und verblödungs-Show.

...und der Notar der das amtliche Ergebnis überprüft ist natürlich gekauft!

Antwort
Zitat
peter152 Themenstarter
peter152
Beigetreten: 08.12.2011
Legacy Member

aber die jury muss doch dann, bevor die Castings ausgestrahlt werden, wissen, wer in den top 15 dann anschließend ist. Weil von jedem, der in die top 15 kommt, gibt es ein Casting Video bei rtl, was ja schon vor den malediven ausgestrahlt wurde. oder seh ich das falsch?

und wieso gibt es von dem gewinner immer ein casting video vorher schon zu sehn? es kann also nie passieren, dass jemand in den top 15 am ende der gewinner ist, der nicht im casting gezeigt wurde oder? :)

Antwort
Zitat

Original von peter152
aber die jury muss doch dann, bevor die Castings ausgestrahlt werden, wissen, wer in den top 15 dann anschließend ist. Weil von jedem, der in die top 15 kommt, gibt es ein Casting Video bei rtl, was ja schon vor den malediven ausgestrahlt wurde. oder seh ich das falsch?

und wieso gibt es von dem gewinner immer ein casting video vorher schon zu sehn? es kann also nie passieren, dass jemand in den top 15 am ende der gewinner ist, der nicht im casting gezeigt wurde oder? :)

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Lies doch bitte noch mal aufmerksam: Die Castings sind Monate vor der Top 15. Da wird alles gefilmt was vor die Jury kommt. Wenn die dann wissen wer Top 15 ist wird im Schneideraum dafür gesorgt, dass diese Leute auch prominent in den Sendungen gezeigt werden um die kleinen Zuschauerinnen zu Fans und damit zu Anruferinnen zu machen. Die habens überhaupt nicht nötig irgendwen von sich aus zu pushen, weil Bohlen eh die Leute sucht die besonders einfach zu verkaufen sind...

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Stoxx81

Original von pappenheimer

...und der Notar der das amtliche Ergebnis überprüft ist natürlich gekauft!

Der notar dr. ....

Ja

Antwort
Zitat

Original von marc0506

Original von Stoxx81
RTL gehört bekanntlich zu Bertelsmann und zumindest früher hatten die auch ne Plattenfirma und ansonsten hat halt Bohlen das alles in der Hand und rein theoretisch bringt ihm ein Medlock mehr als ein 1-Hit-Wonder....

glaub ich nicht. das geld wird wohl durch werbung und anrufe verdient, nicht durch plattenverkäufe.
das ist ne tv-show, da wird nicht versucht ein sänger zu finden... jemand langfristig am markt zu halten wäre sehr viel schwieriger, als einfach immer ne neue runde zu machen.
traurig aber wahr...

ich würde das anders sehen:
für bohlen ist die sendung mittel zum zweck! der verdient sein geld nicht mit dieser sendung, sondern mit seinen "schützlingen" - das ist es was er kann und mit dem er millionen verdient hat. und dieses format ist so saumässig ideal geeignet für ihn ... rtl klinkt sich da für ein paar jahre mit diesen knebelverträgen mit ein und der "künstler" wird verpulvert, und bohlen verdient dabei sicherlich am meisten ...

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Jo, allein was er mit elli, mike leon grosch, tobias regner und wie die ganzen erfolgsgaranten abgeliefert haben, wird bohlen mio verdient haben..

Der wird gut an nem nr.1 titel mitverdienen, aber nicht mehr so wie früher, weil heute kaum noch platten verkauft werden. Der wird das geld von rtl nur so in den arsch geblasen kriegen, dass ihm der rest ziemlich egal sein wird.

Antwort
Zitat
moneymanXD
Beigetreten: 07.06.2007
PokerStrategist

..

Antwort
Zitat

Jo, allein was er mit elli, mike leon grosch, tobias regner und wie die ganzen erfolgsgaranten abgeliefert haben, wird bohlen mio verdient haben..

Der wird gut an nem nr.1 titel mitverdienen, aber nicht mehr so wie früher, weil heute kaum noch platten verkauft werden. Der wird das geld von rtl nur so in den arsch geblasen kriegen, dass ihm der rest ziemlich egal sein wird.

glaub ich nicht.

Antwort
Zitat

Original von sericort

glaub ich nicht.

https://musicquiz.to

Antwort
Zitat
MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007
Oldschool Grinder

Original von Bernd1990

Original von sericort

glaub ich nicht.

hatter mal keinen stuss erzählt

Antwort
Zitat

Original von Bernd1990

Original von sericort

glaub ich nicht.

seh ich so wie bohlen.

Antwort
Zitat
WuerfelRudi
Beigetreten: 05.07.2005
BlackMember

Original von Arash85

Original von nosnow

Original von peter152
Das heisst doch, dass RTL schon weiss, bevor die Castings ausgestrahlt werden, wer in die Mottoshows kommt oder? Also ist der jetztige Recall auf den Malediven auch schon längst passiert und die TOP 15 stehen auch schon fest...

Der Malediven-Recall wird auf jeden Fall erst >1 Monat später ausgestrahlt, nachdem er stattfand, ja.

Ne die waren schon so im Oktober um den dreh auf den Malediven soweit ich mich noch erinnern kann, Quelle: Nina Moghaddam ist meine Kusine

Mitte November. War letztes Jahr auf den Malediven dabei (im Urlaub).

Rudi.

Antwort
Zitat

Original von sericort

Original von Bernd1990

Original von sericort

glaub ich nicht.

seh ich so wie bohlen.

Kerner ist nicht zu ertragen.

Antwort
Zitat
MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007
Oldschool Grinder

lanz is noch schlimmer

Antwort
Zitat
Cyberzonk