mal ein opfer was klagen will...ich stolper halt so ab und zu mal über rtl-sachen. selbst hab ich den sender längst gelöscht...
http://www.fernsehkritik.tv/folge-88/Start/#jump:1-69
mal ein opfer was klagen will...ich stolper halt so ab und zu mal über rtl-sachen. selbst hab ich den sender längst gelöscht...
http://www.fernsehkritik.tv/folge-88/Start/#jump:1-69
Original von semmel81
interessanter link
Hab mich nur die ganze zeit gefragt: junge, du weisst doch, was da abgeht und kennst das format, was hast du denn erwartet?
Das macht mich traurig und ein bischen wütend.
Original von realcts
sollte den meisten wohl bekannt sein
bin recht überrascht, dass er überhaupt die zustände offenlegt, haben doch bestimmt knebelverträge zur geheimhaltung unterschrieben.
Original von davide1988
bin recht überrascht, dass er überhaupt die zustände offenlegt, haben doch bestimmt knebelverträge zur geheimhaltung unterschrieben.
Nicht alle Verträge, die man unterschreibt, sind auch uneingeschränkt gültig.
ich halte auch echt überhaupt garnichts von rtl und finde sehrgut das sich personen und kandidaten dazu äußern...aber ich kann mir das gejammer eines angehenden bzw träumenden superstars nicht anhören...natürlich macht rtl unfaire dinge über die darf er sich auch beschweren...aber sich zu beschweren weil er kein luxuslebn auf den malediven hat und weil die leute ihm rumscheuchen ist wohl echt das letzte.....so kann sich dochh kein angehender selbstständiger sänger erfolgreicher verhalten..er muss schon hart arbeiten und sollnicht inner sonne rumliegen und hoffen das die firma bitte oder danke sagt..solche leute haben niemals das zeug erfolgreich zu werden..........
aber das rtl weg muss ist klar son geldgieriges unfaires pack
achso zur info es werden von 30k kandidaten nur knapp 1,5k getestet ..der rest darf vorher schon gehn..........und denn werden davon auchnoch extra verrückte für die castingshow ausgewählt weil die einschaltquoten ja hochgehn müssen..
Und jetzt wollen die Spastis von Rtl auch noch Dsds Kids drehen, das sollte man aber ma ganz schnell verbieten. Den Eltern die ihre Kinder da auch noch anmelden sollte man gleich das Sorgerecht entziehen.