Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

DSDS Betrug?

51 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
6,500 Ansichten
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

mal ein opfer was klagen will...ich stolper halt so ab und zu mal über rtl-sachen. selbst hab ich den sender längst gelöscht...

http://www.fernsehkritik.tv/folge-88/Start/#jump:1-69

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Original von semmel81
mal ein opfer was klagen will...ich stolper halt so ab und zu mal über rtl-sachen. selbst hab ich den sender längst gelöscht...

http://www.fernsehkritik.tv/folge-88/Start/#jump:1-69

interessanter link :)
Hab mich nur die ganze zeit gefragt: junge, du weisst doch, was da abgeht und kennst das format, was hast du denn erwartet?

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008
Oldschool Grinder

http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar/news/dsds-kids-2012-fuer-kleine-talente-mit-grossem-superstar-potential-2011f-3d00-16-1058369.html

Das macht mich traurig und ein bischen wütend.

Antwort
Zitat

sollte den meisten wohl bekannt sein

Antwort
Zitat
Cyberzonk
Beigetreten: 15.08.2006
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

:heart:
die anderen videos sind auch sehr nice von ihm :)

Antwort
Zitat
hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

der typ scheints ja echt drauf zu haben :f_grin:

Antwort
Zitat
davide1988
Beigetreten: 08.05.2008
PokerStrategist

Original von realcts
sollte den meisten wohl bekannt sein

bin recht überrascht, dass er überhaupt die zustände offenlegt, haben doch bestimmt knebelverträge zur geheimhaltung unterschrieben.

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Original von davide1988
bin recht überrascht, dass er überhaupt die zustände offenlegt, haben doch bestimmt knebelverträge zur geheimhaltung unterschrieben.

Nicht alle Verträge, die man unterschreibt, sind auch uneingeschränkt gültig.

Antwort
Zitat
Askim32
Beigetreten: 25.05.2011
Poker Player

ich halte auch echt überhaupt garnichts von rtl und finde sehrgut das sich personen und kandidaten dazu äußern...aber ich kann mir das gejammer eines angehenden bzw träumenden superstars nicht anhören...natürlich macht rtl unfaire dinge über die darf er sich auch beschweren...aber sich zu beschweren weil er kein luxuslebn auf den malediven hat und weil die leute ihm rumscheuchen ist wohl echt das letzte.....so kann sich dochh kein angehender selbstständiger sänger erfolgreicher verhalten..er muss schon hart arbeiten und sollnicht inner sonne rumliegen und hoffen das die firma bitte oder danke sagt..solche leute haben niemals das zeug erfolgreich zu werden..........

aber das rtl weg muss ist klar son geldgieriges unfaires pack

achso zur info es werden von 30k kandidaten nur knapp 1,5k getestet ..der rest darf vorher schon gehn..........und denn werden davon auchnoch extra verrückte für die castingshow ausgewählt weil die einschaltquoten ja hochgehn müssen..

Antwort
Zitat
TfTanzt
Beigetreten: 26.12.2009
Poker Player

Und jetzt wollen die Spastis von Rtl auch noch Dsds Kids drehen, das sollte man aber ma ganz schnell verbieten. Den Eltern die ihre Kinder da auch noch anmelden sollte man gleich das Sorgerecht entziehen.

Antwort
Zitat
Teilen: