Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
793 Beiträge
216 Benutzer
21 Reactions
61.9 K Ansichten
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

FÜR ALLE DIE ES NICHT MITBEKOMMEN HABEN

es gibt schon ne neue folge (mit 3tem 9ten)

Antwort
Zitat

Danke fuer die Info.

Spitzenfolge!

Antwort
Zitat

Die ersten 20 Minuten sind einfach nur (wieder) langweilig,... Schnarch-Alarm,... die letzten paar Minuten sind dann ganz in Ordnung, weil es so langsam in Richtung Auflösung der Rätsel geht.

Die letzte Folge hätte jetzt Potential richtig gut zu werden, da die beiden dramatischsten Plots um Ari und E/Sloan erst da entschieden werden (glaube nicht dass es einen übelen Cliffhanger für den Kinofilm geben wird, macht keinen Sinn). Hoffe, dass wir dann ein paar epic Ari-Moments sehen und das nicht als übelste Seifen-Oper endet.

...Daumen drücken!

Antwort
Zitat
NoLimitNOOB
Beigetreten: 10.07.2007
PokerStrategist

Ich puts mal in n spoiler weil wir n 1-2 Tage zu früh sind.

War imo eine auf dem aktuellen softy-niveau akzeptable Folge, aber paar Sachen fallen einfach immer wieder auf:

Spoiler

1.) Also der hirnverbrannte Turtle-Plot is echt n Witz. Da spielen naive kleine Jungs Investoren bzw. Turtle sogar nur Mittelsmann für Prominente die investieren wollen ... srsly wer is denn so dumm und gibt Turtle da Geld?

Und dann dieser Schnaps-Plot der einfach zur neuen Staffel inklusive Freundin gecanceled wurd ...
... und dann hat Vince aber ohne seinen Investmentmanager zu informieren doch net verkauft und 20 mio verdient? ?(
cmon ...

2.) Vince zahlt dem Produzent 100.000$, damit Drama das TV-Ding durchziehen kann. Ok Geld scheint er ja zu haben, aber imo verdient Drama kaum mehr als 100.000$ durch das ganze ... why soll der Scheiß.
Außerdem hat der Produzent wohl auch Geld, kann aber net mit Drama. kA, aber Geld als Lösung kam mir irgendwie suspekt vor ... und is irgendwie obv. dass es da nochmal hin und her gehen wird.

3.) Sloan redet immer noch net richtig Klartext und wir wissen immer noch net so wirklich warum sie sich getrennt haben? ?(

4.) Dass die Reporterin zurückrudert is irgendwie auch ... :rolleyes:

Kam da jetzt eigentlich am Freitag ne Zwischenfolge, sodass am Sonntag Staffelfinale ist??

Oder ist die Folge einfach "versehentlich" zu früh ins Netz geraten?

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

wüsste ich auch mal gerne. Aber sonntag ist sowieso breaking bad...

zur folge :

Spoiler

Das einzige was mich stört, ist dass Sloan nicht klartext reden kann. Sie deutet ja schon an, dass sie nicht über E hinweg ist, aber mit nem Braten in der Röhre so auf Rätselqueen spielen, is doch echt mal einfach unrealistisch-_-

Antwort
Zitat
docjulian
Beigetreten: 15.12.2006
Oldschool Grinder
Spoiler

fands auch absurd wie schnell der produzent dann seine meinung geändert hat... erst hasst er drama aber nach 100k für seine hunde-einrichtung macht er sofort alles mit? halt einfach typisch für die aktuellen folgen, es gibt keine großen probleme mehrdie reporterin geht mir persönlich auf die nerven aber bin ich wohl der einzige hier :rolleyes:und die turtle story... wieder so ein versuch soviele prominente wie möglich in kurzer zeit einzufügen, die ganzen sportler am telefon, oh mann :rolleyes:

positive sachen: der ari plot ist gut und natürlich dramas blauer hut! :heart:

Antwort
Zitat
TonyFlow
Beigetreten: 25.06.2007
Poker Player
Spoiler

als ob sloan und eric jeeeemals wieder zusammen kommen könnten nachdem er ihre stiefmutter gebämst hat. manche dinge kann man nicht so einfach rückgängig machen...

Antwort
Zitat
NoLimitNOOB
Beigetreten: 10.07.2007
PokerStrategist

Original von TonyFlow

Spoiler

als ob sloan und eric jeeeemals wieder zusammen kommen könnten nachdem er ihre stiefmutter gebämst hat. manche dinge kann man nicht so einfach rückgängig machen...

Spoiler

Nichts ist offensichtlicher als die Tatsache dass die Jungs Sloan nach NY folgen werden ...

Aber hast eigentlich Recht. ^^

Antwort
Zitat
Valey
Beigetreten: 01.09.2005
Oldschool Grinder

ich bin gerade unendlich traurig, da ich jetzt realisiere dass die serie in 2 wochen vorbei ist. für immer.

könnt aber auch an dem track im abspann liegen.

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

Original von Valey
ich bin gerade unendlich traurig, da ich jetzt realisiere dass die serie in 1 woche vorbei ist. für immer.

könnt aber auch an dem track im abspann liegen.

fyp

Antwort
Zitat
venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007
PokerStrategist

Ich werde jetzt schon aggro wenn ich an das Ende denke das sie uns auftischen um den Film zu promoten.

Antwort
Zitat

Vince Lady hat doch am nächsten Tag einen Flug vllt. auch nach Ny

Antwort
Zitat
FlyingFalcon
Beigetreten: 08.12.2009
PokerStrategist

bin ich eiglt der einzige hier, den Vince lady total nervt ?

Antwort
Zitat

Original von FlyingFalcon

Ich glaube schon,... ich finde Sofia (so ist übrigens ihr Name) rattenscharf, sie hat einen pervers geilen Akzent und ist nicht mal 1% so nervig wie Sasha in Staffel 7.

EDIT:
Überhaupt, verdient die mal ein bisschen mehr Liebe in diesem Thread

Antwort
Zitat
docjulian
Beigetreten: 15.12.2006
Oldschool Grinder

Original von FlyingFalcon

hatte es in den spoiler gepackt, aber die nervt mich extrem
macht mich überhaupt nicht an, besonders der akzent nicht
ich will jamie lynn sigler zurück :heart:

Antwort
Zitat
laHague
Beigetreten: 08.08.2011
PokerStrategist

Also, ich find's eigentlich ganz angenehm, dass Vince mal einen anderen Typ Frau hat, als die stets willigen Dummchen. Über ihren Akzent kann man sich sicher streiten, aber finde sie auch wesentlich erträglicher, als Sasha-whore aus Season 7...

Antwort
Zitat

find alice eve ganz gut eigtl.

aber warum erics assistentin so wenig sendezeit bekommt habe ich gefragt!

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

finds gut, dass entourage langsam mal vorbei ist...hätten die ruhig schon nach der fünften staffel beenden können als sich alle am flugplatz verabschiedet hatten...habens danach leider künstlich in die länge gezogen und relativ langweilige plots aus dem hut gezaubert :/ die ersten 4-5 staffeln kann ich mir ANYTIME nochmal anschauen, aber die letzten beiden waren einfach bei weitem nicht so gut. aber so ergeht es ja irgendwie jeder serie modernen serie bis auf eventuell derzeit breaking bad.

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Schon gepostet?

Truly, this cast of well-dressed hobbits deserves some kind of ensemble award for punchability. At first glance, maybe you think that Drama's dumb face and lack of self-awareness makes him the most punchable, but then Turtle shows up dressed like a wigga and you want to punch HIM more. And then gorgeous women fall all over Vince despite him having the arms of an underdeveloped 16-year-old, and suddenly HE'S the most punchable, but then E gets on the phone with Sloane and it's like, "SERIOUSLY? Her? With him?" And then Ari calls Lloyd a yellow f**got, and the debate begins anew.

TV’s Twenty Most Punchable Faces

Antwort
Zitat
gogetmeapizza
Beigetreten: 11.08.2010
PokerStrategist

Original von Sefant77
Schon gepostet?

Truly, this cast of well-dressed hobbits deserves some kind of ensemble award for punchability. At first glance, maybe you think that Drama's dumb face and lack of self-awareness makes him the most punchable, but then Turtle shows up dressed like a wigga and you want to punch HIM more. And then gorgeous women fall all over Vince despite him having the arms of an underdeveloped 16-year-old, and suddenly HE'S the most punchable, but then E gets on the phone with Sloane and it's like, "SERIOUSLY? Her? With him?" And then Ari calls Lloyd a yellow f**got, and the debate begins anew.

TV’s Twenty Most Punchable Faces

lol wie schlecht

Antwort
Zitat
Teilen: