Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
793 Beiträge
216 Benutzer
21 Reactions
61.9 K Ansichten

Finale war in Ordnung. Auch wenn wir einiges schon so ein bisschen vorausgesehen haben, gibts dann doch die ein oder andere Überraschung und einen WTF-Moment.

Da es das Serien-Ende ist, kann diese Staffel natürlich nicht mit so einem Gewitter enden wie die vorherigen,... das ist einerseits schade, weil man es sich gewünscht hat,... andererseits aber auch verständlich und imo dann letztendlich auch ganz passabel umgesetzt worden.

Den besten Satz nehme ich schonmal vorweg, ohne damit zu viel zu verraten

"You'll always be the gay son I never wanted"

WICHTIG: Beim Abspann noch nicht ausstellen, danach kommt noch eine wichtige Szene, die Hoffnung auf einen epischen Kinofilm macht.

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Das war einfach nur grottenschlecht.

Soviele Storylines krampfhaft eingefügt um noch den Kinofilm hinterherschieben zu können.

Spoiler

Klar mal Vince und die Tussi entscheiden sich mal eben zu heiraten, Sloan schwanger etc...

Ne, Staffel 7 und 8 hätten sie sich sparen können, da wurde es teilweise einfach nur noch wild/unglaubwürdig. Das Finale von Staffel 6 auf einen Film ausweiten und die Serie hätte ein wirklich gutes Ende gehabt....

Antwort
Zitat
Valey
Beigetreten: 01.09.2005
Oldschool Grinder

Abspannminuten :heart:

hab unterwegs doch leicht ne träne verdrückt, dass es jetzt zu ende gegangen ist. hab sehr an der serie gehangen.

Antwort
Zitat
docjulian
Beigetreten: 15.12.2006
Oldschool Grinder

Bis auf Aris Plot und den Abspann die erwartete Katastrophe. :f_o:
Wie man die Folge halt etwas hätte retten können indem Terrance Eric wirklich gejagt hätte.
Selbst Drama war irgendwie unausstehlich, ist der irgendwie akut gealtert? Sieht aus wie 50+. Turtle durfte noch seinen Millionärsspruch bringen. Vince der Schlimmste von allen.

Gut, dass es endlich vorbei ist.

Antwort
Zitat
flashfy
Beigetreten: 25.03.2006
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
Hellal13
Beigetreten: 24.01.2010
Poker Player

Original von flashfy

war für mich auch der spruch der serie

überhaupt war ari gold wieder der absolute höhepunkt der episode ich fänds super wenn es ein "arie gold god of holywood" spin off geben würde.

und das E jetz doch wieder mit sloan down ist nach dem er deren stief milf gebangt hat fand ich etwas komisch
und dann heiratet die super schlaue lady nach einem date vince sofort in einer blitz aktion? pffff

bring on the ari gold spin off

Antwort
Zitat
FriedrichF
Beigetreten: 11.11.2007
Elite Grinder

das war echt mehr als peinlich. witzig ja, aber sowas von lächerlich unglaubwürdig.

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Staffel bisher: Hey, ihr habt alle das erste mal im Leben echte Probleme und steht mit dem Rücken zur Wand.

Finale: Oh. Hihi. War gar nicht so schlimm. Ein paar Telefonate und Anrufe und alles ist gelöst.

Gut, dass es vorbei ist. Aufgrund der ersten 5 Staffeln immer noch eine der besten Comedy-Serien überhaupt. Aber zumindest die letzten beiden Staffeln waren einfach nur noch Blödsinn...

Antwort
Zitat
Sim87
Beigetreten: 29.10.2006
BlackMember

jo das hatte was von nem kindlichen märchen. es nervt irgendwie auch rückwirkend da es den gesamten plot der letzten paar staffeln lächerlich wirken lässt. drama hier, tragödie da aber alles easy gelöst in einer folge :rolleyes:

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Naja. Richtige Probleme hatten die ja nun noch nie bzw. die haben sich immer gerne per deus ex machina in Wohlgefallen aufgelöst. Aber gut, es ist eben ne Hollywood-Comedy. Das Finale war jetzt halt nur derbe übertrieben. Allein schon die Hochzeit macht überhaupt keinen Sinn. Es gibt eben einfach keinerlei Grund warum die Olle Vince überhaupt mögen sollte. Und Ari hat die 11 Mios nicht um seine Frau bei einer Scheidung aus der Firma auszulösen, aber Geld für 5 Leben um in Florenz eine Villa mit Blick aufs Wasser (bin geografisch net Niete, kann man in Florenz Villen mit Blick aufs Wasser kaufen?) zu kaufen? Sloane glaubt Drama sofort, dass E nichts mit Melinda hatte. Thema durch. Keine Diskussion mehr nötig usw...

Antwort
Zitat
docjulian
Beigetreten: 15.12.2006
Oldschool Grinder

Original von Stoxx81
Naja. Richtige Probleme hatten die ja nun noch nie

"Let's get Mandy off this movie"
"I'm gonna quit the movie (aquaman)"
"You're bankrupt!"
"Sorry Vince, I can't let you see the movie (medellin) yet! No one is gonna see a single frame before Cannes."
"I'm offering 1$ for Medellin" (Harvey)

Also Probleme gab es früher durchaus. Die wurden zwar auch gelöst, aber es war nie so offensichtlich wie jetzt. Und es gab auch mal Niederlagen.

Jetzt war alles wie GZSZ. Auch die Dialoge kamen viel gespielter rüber als früher fand ich. Komplett aufgesetzt irgendwie, das fiel früher nicht so auf (bis auf bei Vince vielleicht). Und gerade in so einem gewissermaßen emotionalen Moment muss der alte Knacker Drama dann noch so einen billigen Spruch bringen?

Nur Ari kam realistisch rüber und hat die komplette Staffel gerettet.

Antwort
Zitat
gogetmeapizza
Beigetreten: 11.08.2010
PokerStrategist

...und gerade so eine super smarte, disziplinierte karriere frau wie die neue von vince stürzt sich hals über kopf nach einem date in eine hochzeit. wtf ich hab so lange gedacht das sei'n joke (oder vince hat was falsch verstanden) bis ich die tatsächlich am flughafen gesehn hab. was ist das bitte... und auch das gespräch am schluss zw. ari und john. klar ist das verlockend für ari, aber es würde ja bedeuten, dass er insta wieder seine frau verliert und wie schlimm das für ihn ist, haben wir doch die gesamte staffel gesehen. er kriegt also sein leben wieder zurück und dann wird die frage neu aufgerollt, was für ihn wichtiger ist?

bester moment nach dem lloyd-spruch für mich die "emotionale" szene mit drama und turtle: "wow, i'm gettin a little emotional" "yeah, me too... i'll better find someone to fuck in paris" :heart:

Antwort
Zitat
NoLimitNOOB
Beigetreten: 10.07.2007
PokerStrategist

2 Minuten oder so lief die Folge, als Vince sagte: "Guys, I am getting married!"

... das war ziemlich genau der Zeitpunkt an des es facepalmte. :facepalm:

overall:
E Plot war eh an die Wand gefahren, musste so enden ... wayne
Turtle hatte keinen Plot mehr in der Staffel ?(
Dramas kleiner Plot wurd ja gelöst ...
Ari war obv. der main Plot und akzeptabel.
Vince und die Journalistin ... alter .... no way ... cmon

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007
Elite Grinder

ich dachte auch ernsthaft bis zu der flughafenszene, dass vince alle verarscht... unglaubwürdiger gehts echt nicht mehr :| einzig ari war mal wieder geil

Antwort
Zitat
gogetmeapizza
Beigetreten: 11.08.2010
PokerStrategist

Original von NoLimitNOOB
2 Minuten oder so lief die Folge, als Vince sagte: "Guys, I am getting married!"

vor allem ist das ein plot, der sich eigentlich so richtig lang ziehen würde. vince erkennt erst in den letzten folgen "oh, meine beziehungen waren alle oberflächlich und jetzt könnt's mal ernst werden" und dann hat er ein date mit seiner traumfrau BOOM er ist unter der haube und der player, der er mal war, ist sofort geschichte :rolleyes:

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

Original von gogetmeapizza

Original von NoLimitNOOB

vor allem ist das ein plot, der sich eigentlich so richtig lang ziehen würde. vince erkennt erst in den letzten folgen "oh, meine beziehungen waren alle oberflächlich und jetzt könnt's mal ernst werden" und dann hat er ein date mit seiner traumfrau BOOM er ist unter der haube und der player, der er mal war, ist sofort geschichte :rolleyes:

this...

Aris storyline war die spannendste und definitiv am besten zu ende gebracht... turtle war ja von vornherein nicht der main-char, bei ihm wars am ende sowieso egal was passiert. wobei er zumindest am ende nochmal mit jamie (die von den sopranos) hätte zusammen kommen können, die war ja in new york. dann hätte sich da irgendwo auch ein kreis geschlossen. der drama-plot war okay und einigermaßen gelöst, bei E war es sowieso klar wie es enden wird.

aber Vince....

Vince. VINCE. ALTER?????? Was war denn bei Autoren im Kaffee? Er heiratet eine Frau, die einen Tag zuvor noch sagt, dass sie keine Beziehung mit Schauspielern eingeht? Wie behindert ist das denn? Es hätte absolut gereicht wenn sie in New York ihre Beziehung vorangetrieben hätten. Aber stattdessen heiraten? Das muss ein mega-level der Autoren gewesen sein...

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Wie sie es noch im Film retten können ist daß Vince sie doch alle nur verarscht für einen gemeinsamen Trip und die Tussi zugestimmt hat im Flieger die Brautnummer zu spielen...mal sehen.

Antwort
Zitat
venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007
PokerStrategist

hätte man mit 3-4 Episoden mehr definitiv besser und "sanfter" lösen können, so fühlte es sich etwas zu hektisch an. Aber naja, bin nicht so der Hater, trotzdem ne schöne Serie gewesen und ich hab auch gerne auf die Folgen der letzten Staffel geklickt.

Der Moment an dem ich am meisten gefeiert hab diese Staffel (weiss nicht obs schon da war):

fireworks von BEAT BEAT BEAT, mega kleine deutsche Indie Band.

Antwort
Zitat
FlyingFalcon
Beigetreten: 08.12.2009
PokerStrategist

Mal abgesehen von den Logicfehlern (auf die ich aber seit längerem schon nicht mehr achte) fand ich das Finale gut. Endlich mal wieder etwas mehr Tempo und spontanere Actionen (besonders nen crazy Ari) wie in den früheren Staffeln

Antwort
Zitat
PhilO61
Beigetreten: 28.03.2009
PokerStrategist

Original von donpokers
Finale war in Ordnung. Auch wenn wir einiges schon so ein bisschen vorausgesehen haben, gibts dann doch die ein oder andere Überraschung und einen WTF-Moment.

Da es das Serien-Ende ist, kann diese Staffel natürlich nicht mit so einem Gewitter enden wie die vorherigen,... das ist einerseits schade, weil man es sich gewünscht hat,... andererseits aber auch verständlich und imo dann letztendlich auch ganz passabel umgesetzt worden.

Den besten Satz nehme ich schonmal vorweg, ohne damit zu viel zu verraten

WICHTIG: Beim Abspann noch nicht ausstellen, danach kommt noch eine wichtige Szene, die Hoffnung auf einen epischen Kinofilm macht.

FUCK! Hab gerade den Papierkorb geleert!!!! xD

Antwort
Zitat
Teilen: