ISEEEEIIIIII
Glaube, er hat ganz gute Chancen. Er kommt bei Mädels gut an, ohne der Boy-Band-Typ zu sein.
Hab mal die 2,1 auf Top10 mitgenommen
Und rein gesanglich gabs auf jeden Fall schlechtere
Original von Knallo
Stermann und Grissemann machen mir viel Freude!
stillgestanden ♦
Original von flamtom
der reisst mir die Augen zu weit auf -.-
besser als mutzke vor ein paar jahren, der fast eingeschlafen ist
Original von taschendamenfalter
Original von Knallo
Stermann und Grissemann machen mir viel Freude!stillgestanden ♦
Den würden sich viele Mädchen gerne zuhause halten. Hahahaha
Wieso schicken wir immer sone scheiß Spasten hin und nich auch mal son abgefahrenen Scheiß? ♦
also abgesehen davon ob man den song mag oder nicht, oder ob er geeignet ist, hat ers super gemacht imo!
9.35pm: OK, I've done ten songs. Back to Heidi for a bit.
9.34pm: Now for GERMANY, which is fielding a singer who has basically turned Heidi into weeping puddle of oestrogen. Even though he's wearing a silly hat. The singer's name, incidentally, is Roman Lob - which happens to also be the name of a sexual practise that most countries banned about 30 years ago.
The song is called Standing Still, which Roman Lob is singing while NOT ACTUALLY STANDING STILL. Roman Lob is an inveterate rebel, and that's why he's so easily won Heidi Stephens's heart.
The question is, though, what has he got under his hat? My guess is eggs. Lots of eggs, being incubated by his head. One day they'll hatch into little Roman Lobs, and Heidi Stephens will marry all of them.
http://www.guardian.co.uk/tv-and-radio/tvandradioblog/2012/may/26/eurovision-2012-azerbaijanlive
Original von oellihro
Wieso schicken wir immer sone scheiß Spasten hin und nich auch mal son abgefahrenen Scheiß? ♦![]()
Original von oellihro
Wieso schicken wir immer sone scheiß Spasten hin und nich auch mal son abgefahrenen Scheiß? ♦![]()
Bin auch dafür. Raab 2.0 eine Mischung aus Bloodhoundgang, Wade hade dudeda und Borat.
Ich bitte euch, diese gräßlichen russischen Omas können doch nicht gewinnen, das hatte nix mit Musik zu tun und is nichmal cool!!!!!!! Da können wir das nächste mal auch Grup Tekkan antreten lassen