jetzt ganz ohne Witz!!!
Wie kann man die Rennszene aus Teil2 nicht geil finden?
Du hast 4 Minuten!!! ♦
jetzt ganz ohne Witz!!!
Wie kann man die Rennszene aus Teil2 nicht geil finden?
Du hast 4 Minuten!!! ♦
solangs geile autos, geile babes und unnötig übertrieben viele stunt/action/explosions szenen geben wird, wird auch dieser teil wieder sehr nice sein <3
Original von ofcourse
Teil 1 schlecht
Teil 2 schlecht
Teil 3 schlecht
Teil 4 schlechtIch erkenne da ein gewisses Muster wieder. Die Filme sind doch einfach nur peinlich
![]()
radfahrende ökos bitte draußen bleiben
Werde mir Teil 5 wohl auch wieder anschauen. Teil 1 war ganz gut, der 2er noch ok, 3 war schwach und 4 grottig. Es kann eigentlich nur besser werden.
Original von YoungBuck311
alter wer n pimmel hat und das filmformat scheiße findet muss n ziemlicher rl-faillord sein.
Heißt dass du magst Sachen um im Reallife erfolgreicher zu sein?
Also als ich in der 7. Klasse war fand ich auch Sachen gut, weils cool war, aber mittlerweile bin ich erwachsen und find Sachen schlecht, wenn sie schlecht sind, auch wenn sie coole Autos, Explosionen, The Rock, Megan Fox enthalten und vor Testo nur so strotzen.
Und die ersten 4 Fast and the Furious waren ziemlich lame.
Unabhängig davon soll der 5. Teil der mit Abstand beste der Serie sein und ich werd ihn mir denk ich reinziehen.
Original von Leihfisch
alter wer n pimmel hat und das filmformat scheiße findet muss n ziemlicher rl-faillord sein.Also als ich in der 7. Klasse war fand ich auch Sachen gut, weils cool war, aber mittlerweile bin ich erwachsen und find Sachen schlecht, wenn sie schlecht sind, auch wenn sie coole Autos, Explosionen, The Rock, Megan Fox enthalten und vor Testo nur so strotzen.
vlt bist du einfach zum anderen ufer gewechselt ?
Original von Leihfisch
alter wer n pimmel hat und das filmformat scheiße findet muss n ziemlicher rl-faillord sein.Heißt dass du magst Sachen um im Reallife erfolgreicher zu sein?
Also als ich in der 7. Klasse war fand ich auch Sachen gut, weils cool war, aber mittlerweile bin ich erwachsen und find Sachen schlecht, wenn sie schlecht sind, auch wenn sie coole Autos, Explosionen, The Rock, Megan Fox enthalten und vor Testo nur so strotzen.
Und die ersten 4 Fast and the Furious waren ziemlich lame.
Unabhängig davon soll der 5. Teil der mit Abstand beste der Serie sein und ich werd ihn mir denk ich reinziehen.
Hab mir den Satz 10x durchgelesen und immer noch nicht begriffen. Vlt versuchst es nochmal auf deutsch
Okay, ich versuchs mal:
Du behauptest es gibt einen Zusammenhang zwischen "filmformat scheiße finden" und "rl-fail".
Das hab ich auch so gesehen, als ich 13 war.
Mittlerweile denk ich nicht mehr so.
Verstanden?
da versammelt sich die tuning- unterschicht mal wieder vorm kino.
dabei dürfen auf keinen fall die zu engen polyester shirts fehlen, in denen sie ihre 28cm arme und den "trendigen" tribal tattoos präsentieren, herrlich ♦
und nachm film rein in den polo und "rennen fahren".
vin diesel, lol ♦ ♦
Original von Heinbloed83
dabei dürfen auf keinen fall die zu engen polyester shirts fehlen, in denen sie ihre 28cm arme und den "trendigen" tribal tattoos präsentieren, herrlich ♦
und nachm film rein in den polo und "rennen fahren".vin diesel, lol ♦ ♦
BAM!
Und ja, Brokeback Mountain ist um Welten besser als jeder bisherige F&F.
Schäbige Autos, (Ja, die Autos sind alle minderwertig, und das lässt sich auch durch Tuning nicht ändern. Sieht dann nur noch lächerlicher aus...), mittelmäßige tätowierte Schlampen, Schauspieler, die diesen Titel nicht verdient haben, eine quasi nicht vorhandene Story, aber dafür viele Explosionen ist einfach nicht meine Welt.
Ich schau mir die ersten sekunden des Trailers an und denke nur, "Nur noch 60 sekunden, nur mit anderen schauspielern und ohne das lowrider lied ♦"
mal gucken wie der Film wird
Original von NoLimitNOOB
Ich guck den Film hauptsächlich wegen Mia![]()
fyp
######
Endlich mal wieder ins Kino gehn
Original von Heinbloed83
und nachm film rein in den polo und "rennen fahren".vin diesel, lol ♦ ♦
Danke, wegen dir ist mein Kakao durch die Nase gespritzt
für alle hater
The onion
Ich finde alle F&F Teile geil. Was ist falsch an einem Action film mit vielen Explosionen geballer, mehr oder weniger aufgetunten Kisten, die Rennen fahren und mit testosteron vollgepumpten Darstellern?
Unterhaltung ist das Zauberwort.
Filme sind halt Geschmackssache.
An dem Format ist garnix verkehrt.
An den Filmen aber schon. Man kann auch gute Actionfilme machen und wenn ich nen vor Testo strotzenden Actionfilm mit echten Männern, getunten Karren und Geballer sehen will, kuck ich mir die Mad Max Reihe an...