Zum Forum springen
Fast & Furious Five

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fast & Furious Five

78 Beiträge
56 Benutzer
0 Reactions
4,769 Ansichten
fleX172
Beigetreten: 28.01.2009
PokerStrategist

Original von msPokerJ
the rock ist natürlich sehr geil, jedes mal wenn er wieder voll verschwitzt aus seinem auto steigt musste ich lachen...

ging mir auch so, aber war mit ner freundin im kino, der ging jedesmal fast einer ab :P vorallem als er sich mit vin diesel gekloppt hat, ich glaub da wurde der sitz feucht

ansonsten fand ich den film ganz ok, war aber auf jeden fall sehr unterhaltsam

msPokerJ
Beigetreten: 21.10.2008
Elite Grinder

Original von fleX172

Original von msPokerJ
the rock ist natürlich sehr geil, jedes mal wenn er wieder voll verschwitzt aus seinem auto steigt musste ich lachen...

ging mir auch so, aber war mit ner freundin im kino, der ging jedesmal fast einer ab :P vorallem als er sich mit vin diesel gekloppt hat, ich glaub da wurde der sitz feucht

ansonsten fand ich den film ganz ok, war aber auf jeden fall sehr unterhaltsam

lol wtf war auch mit nem maedel und noch nem kumpel im kino und sie fand therock einfach nur abartig...find das nun auch nich so ästhetisch wie der rumlaeuft

so war auch grad drin
fand ihn sehr gut
leider wie schon oft gesagt, eher nen actionfilm, hatte nicht mehr wirklich viel mit fast & furious zu tun, aber trotzdem aufjedenfall noch sehr gut

wann kommt teil 6 ? :P

Spoiler

ich will wissen wer das rennen gewinnt :coolface:

achja:
Gal Gadot :heart: ich bin verliebt ;(

Insaniac
Beigetreten: 17.09.2007
Elite Grinder

Original von badleech89
War gestern abend im Kino.
Ist meiner Meinung nach ein guter Action-Film.
Die typischen Fast&Furious Elemente haben zwar ein wenig gefehlt, aber war dennoch sehenswert.
The Rock war sowieso der Burner, einfach perfekt für die Rolle des harten Agenten!

Klar wars teilweise unlogisch, aber wer geht in solch einen Film um Logik zu sehen?

Von daher, ich freu mcih auf Fast 6.
Oder wie auch immer sie den nennen wollen dann

jo total der "agent" :rolleyes:
dulliger kann man einen film kaum machen

Allejo
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

an dem tag des raubs waren wohl alle polizei helikopter aus rio in der werkstatt :facepalm:
film war aber unterhaltsam, auch wenn ich mir mehr renn scenen gewünscht hätte.

marc4
Beigetreten: 28.01.2006
Elite Grinder

Original von rambofranjo
Härte wird wohl hier neu definiert(film noch nicht gesehen)

wie in der szene immer ein auto vor vin diesels beinen steht, damit man nicht die kiste sieht, auf der er steht.

JustStopMe
Beigetreten: 14.10.2010
Oldschool Grinder

also ich habe mir den film auch letzte nacht angeschaut und wurde leider wie viele hier enttäuscht :( ... im grunde fand ich nur die ersten drei gut wobei der zweite auch schon eher schlecht als recht war.

Was ich aber an allen F&F teilen immer wieder schlecht finde & wenigstens da könnte man etwas reallistischer sein... Jeder aber auch absolut JEDER hat immer noch nen Gang zum hochschalten und ca. 200PS Reserve x) , so funny ...

gwonkel2
Beigetreten: 08.04.2010
PokerStrategist

Ich fand den Film einfach nur geil :), ob realistisch oder nicht, ist doch nicht so wichtig!!! Ich fand den 5. Teil im Gegensatz zu den vorigen einfach nur geil. :)
Frag mich, wie man den toppen will.
Das Fehler der Rennszenen hat mich nicht gestört, aber mein Kumpel hat gesagt, ihm hat das auch gefehlt...wers braucht. ;)

schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007
Oldschool Grinder

fand den film eher mäßig bis schwach. :(
dafür das doch recht viele positive kritiken da waren hat er mich echt enttäuscht.

f+f kommt mir schon eher vor wie eine cashcow die man jetzt ausbluten lässt. ähnlich wie saw oder resident evil. die teile werden mit den fortsetzungen einfach immer schlechter und von der ursprünglichen idee bleibt nichts mehr übrig.

gwonkel2
PokerStrategist

Du redest von einer ursprünglichen Idee, ich finde es garnicht schlimm, wenn man mal etwas Neues reinbringt, vielleicht von der alten "Idee" etwas abweicht und einfach mal neues Terrain betritt.

schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007
Oldschool Grinder

wäre schön gewesen wenn sie etwas neues reingebracht hätten.

für mich wirkt der film eben sehr stark von oceans 1x abgekupfert. nur mit teilweise stumpfsinnigen dialogen und mehr rumgeballer.

gwonkel2
PokerStrategist

Original von schmoezi

für mich wirkt der film eben sehr stark von oceans 1x abgekupfert. nur mit teilweise stumpfsinnigen dialogen und mehr rumgeballer.

Dass sie da soviel abgekupfert haben, is mir jetzt garnicht so aufgefallen.
Meinst du damit z.B. den Tresortausch?
Oder vielleicht noch andere Sachen von Oceans 1x?

BillyTheChip
Beigetreten: 02.08.2006
Oldschool Grinder

kann es sein, dass es von der "vorschau" auf teil 6, die nach dem abspann kam, mehrere versionen gibt? was bei mir kam war was anderes, als ich mir hab sagen lassen.

bei mir kam das:

Spoiler

The Rock arbeitet im dunklen Büro und die eine aus dem zweiten Teil (Eva Mendes) kommt rein und meint was von einer Aktion, die in Berlin geplant sei und so weiter. The Rock will wissen, ob Toretto im Spiel ist, was sie verneint. Darum hat er kein interesse an der Sache. Aber sie meint, doch, guck mal in die Akte, das wird dich interessieren. Er macht sie auf und drin sind aktuelle Überwachungsfotos. Darauf ist Lettie (oder wie die heißt), die vermeintlich tote Freundin Torettos zu sehen.

Original von BillyTheChip
kann es sein, dass es von der "vorschau" auf teil 6, die nach dem abspann kam, mehrere versionen gibt? was bei mir kam war was anderes, als ich mir hab sagen lassen.

bei mir kam das:

Spoiler

The Rock arbeitet im dunklen Büro und die eine aus dem zweiten Teil (Eva Mendes) kommt rein und meint was von einer Aktion, die in Berlin geplant sei und so weiter. The Rock will wissen, ob Toretto im Spiel ist, was sie verneint. Darum hat er kein interesse an der Sache. Aber sie meint, doch, guck mal in die Akte, das wird dich interessieren. Er macht sie auf und drin sind aktuelle Überwachungsfotos. Darauf ist Lettie (oder wie die heißt), die vermeintlich tote Freundin Torettos zu sehen.

natürlich gibt es nur die version
welche soll es denn sonst noch geben? oO

war gestern auch drin und muss sagen, dass es gute unterhaltung war.
über die unrealistischen szenen kann man hinwegsehen bis zum ende.
die ganzen szenen mit dem tresor: das war ziemlich lächerlich.
erstmal den mit 2 kleinen autos aus der wand zu ziehen und dann durch die stadt zu fahren um alles dem erdboden gleich zu machen.
in der ersten kurze hätte der tresor beide autos zerrissen. ich frag mich wie der an den autos befestigt war. muss ja ultramegastahlverstärkt gewesen sein. mit panzern hätte das vielleicht noch klappen können:-)

wie auch immer: war ja nicht da um ne physikvorlesung zu hören.
war nett anzuschauen. und die polizistin war megaheiß. schon dafür hat es sich gelohnt.

Poemmel
Beigetreten: 23.11.2007
Elite Grinder

Original von schmoezi

haha wie es mich auch voll an die oceans reihe erinnert hat!
schon am anfang mit dem ganzen team zusammentrommeln und dann pläne schmieden mit blaupausen und co ^^
dazu die ganzen sachen die vermeintlich schief gehen, aber dann genau so doch gewollt waren.

allgemein war ich doch enttäuscht.
klar wars geil, wie sich vin diesel mit the rock schlägert, aber wieso so wenig rennen?

Spoiler

hab mich so gefreut als sie diesen porsche gt3 rs besorgen wollten und dann schnitt und der wagen ist da... booooooooo!!!!

mMn muss der nächste teil wieder mehr autos und mehr rennen drin haben, action filme gibts genug!

Wer den Film net mag hat einfach nen kleinen Penis.

BillyTheChip
Beigetreten: 02.08.2006
Oldschool Grinder

Original von CLIX9R

Original von BillyTheChip

bei mir kam das:

Spoiler

natürlich gibt es nur die version
welche soll es denn sonst noch geben? oO

Spoiler

angeblich sollte die schwangere freundin von dem paul walker entführt werden

Teilen: