Pics folgen...
Film war ganz cool, aber vom ersten und mMn besten Teil ist nix mehr übrig. Reiner Action- Film.
Alles in allem nice day...
Pics folgen...
Film war ganz cool, aber vom ersten und mMn besten Teil ist nix mehr übrig. Reiner Action- Film.
Alles in allem nice day...
fand den Film egtl. ganz gut, ist halt leider ein reiner Action-Film geworden...
Die physikalischen Gesetzte sind auch ein bisschen arg strapaziert worden : /
Original von NoFearNoFuture
fand den Film egtl. ganz gut
true
ist halt leider ein reiner Action-Film geworden...
true
Die physikalischen Gesetzte sind auch ein bisschen arg strapaziert worden : /
fucking true
Sehr gut fand ich die Audiogestaltung in einigen Szenen. z.B.:
In der Szene in welcher der sterbende Vince seine letzten Worte von sich gibt. Und man nur die Worte hört und sonst nichts, obwohl sie grad mit 200km/h durch die Stadt brettern.
Alternativ auch die Granatenexplosion welche das Team von Hobbs tötet. Erst ist es ganz still und man sieht die Granaten fliegen. Dann folgt einfach nur der ganz tiefe Bass. Das Ganze natürlich in Zeitlupe.
edit: okee, spoiler added
Original von ArborP
Sehr gut fand ich die Audiogestaltung in einigen Szenen. z.B.:
In der Szene in welcher der sterbende Vince seine letzten Worte von sich gibt. Und man nur die Worte hört und sonst nichts, obwohl sie grad mit 200km/h durch die Stadt brettern.
Alternativ auch die Granatenexplosion welche das Team von Hobbs tötet. Erst ist es ganz still und man sieht die Granaten fliegen. Dann folgt einfach nur der ganz tiefe Bass. Das Ganze natürlich in Zeitlupe.
Sach ma wofür haben wir hier eigentlich ne Spoiler-Funktion?!
Die man dann auch im Quote einbauen könnte
Fand den Film ziemlich gut, allerdings frag ich mich gerade, welche Autos da im Abspann waren:
Rom und TEJ fahren i-sowas ganz abgefahrenes,
Torreto n GT40(glaube)...
und welche Marke ist das bei Brian, mir fällt der Name nicht ein...
der film fängt schon ziemlich geil an und wird dann immer besser:) aufjedenfall gelungen! schaut ihn euch an
War heute auch drin, fand den Film sehr geil, obwohl teilweise mehr als unrealistisch. Aber wayne Realität
Original von styx528
War heute auch drin, fand den Film sehr geil, obwohl teilweise mehr als unrealistisch. Aber Dwayne Realität
Fyp

Original von styx528
War heute auch drin, fand den Film sehr geil, obwohl teilweise mehr als unrealistisch. Aber wayne Realität
this
schließe mich da meinen Vorrednern an: super Film, aber wenig von "The fast and the Furious".
wer mit der erwartung von the fast and the furious reingeht wird enttäuscht, so wie ich
zu dem finde ich, dass die handlungen überhaupt nicht zu den charakteren passen
alle sagen guter film, anscheinend kennt sich nicht wirklich einer mit filmen aus
oder sagen nur guter film, weil die anderen es auch so sehen und dann muss er ja natürlich gut sein.
naja ist es aufkeinenfall wert reinzugehen meine meinung.
Original von luckystrike1984
wer mit der erwartung von the fast and the furious reingeht wird enttäuscht, so wie ichzu dem finde ich, dass die handlungen überhaupt nicht zu den charakteren passen
alle sagen guter film, anscheinend kennt sich nicht wirklich einer mit filmen aus
oder sagen nur guter film, weil die anderen es auch so sehen und dann muss er ja natürlich gut sein.naja ist es aufkeinenfall wert reinzugehen meine meinung.
Ist halt ein reiner Actionfilm und hat recht wenig mit der alten Idee von F&F zu tun.
War gestern drin. Find alle Szenen ohne Autos sehr gelungen, super Action. Aber sämtliche Auto- und fahrt Szenen sind massiv übertrieben.
Hab zwar nichts gegen realitätsfremdes wie in Filmen wie Borne Identität, The Transporter, James Bond, Bad Boys, Taxi driver oder den vorherigen Teilen von F&F. Aber das was die diesmal fabriziert haben ist einfach nur lachhaft. Schon an Anfang die Szene als der Truck über die Hügel in der Wüste donnert, müsste es jeden hinten von der Ladefläche donnern. Oder als dieser in den Zug kracht, dürfte der Kerl da drin gut einige hundert Meter weit wie eine Kanonenkugel fliegen, aber hat nichtmal einen blauen Fleck. Und die Szenen am Schluss mit dem Tresor geht ja eher in richtung Fantasy Film.
Aber richtig gut sind die Szenen ohne Autos in den Favelas oder die vorbereitungen für den Raub.
Original von styx528
fand ihn 1a und werde in mir auch nochmal im kino geben glaub ich. bin gar nicht so der actionfilm typ, aber der hat mir echt sehr gefallen. ab und zu muss man sich halt einfach mal übertriebene action, übertrieben sinnlose sprüche und übertrieben harte typen geben imo
top action film
Original von FiftyBlume
und welche Marke ist das bei Brian, mir fällt der Name nicht ein...
Müsste ein Nissan GT-R gewesen sein.
Original von nikorw
Original von FiftyBlume
und welche Marke ist das bei Brian, mir fällt der Name nicht ein...Müsste ein Nissan GT-R gewesen sein.
Jo, thx, ich hab gedacht es wäre n Premiumhersteller, weil der son schräges logo hat....
war grad drin und bin voll zufrieden rausgegangen, ein sehr netter action film.
130 minuten geballte männlichkeit, zwar möglicherweise an einer stelle etwas unrealistisch, aber auf jeden fall lustig und gelungen.
am schönsten ist einfach, dass the rock den ganzen film durch in wirklich jeder szene glänzt ♦
obwohls schon sehr oceansmäßig war
war auch grad drin. also er hat mich die ganze zeit wirklich super unterhalten, das war top. schade war wirklich dass die rennen fehlten, einfach etwas mehr auto-action wäre bombe gewesen!
vorallem in der szene wo sie die autos besorgen, wtf warum zeigen sie das rennen nicht...
the rock ist natürlich sehr geil, jedes mal wenn er wieder voll verschwitzt aus seinem auto steigt musste ich lachen... ♦
War gestern abend im Kino.
Ist meiner Meinung nach ein guter Action-Film.
Die typischen Fast&Furious Elemente haben zwar ein wenig gefehlt, aber war dennoch sehenswert.
The Rock war sowieso der Burner, einfach perfekt für die Rolle des harten Agenten!
Klar wars teilweise unlogisch, aber wer geht in solch einen Film um Logik zu sehen?
Von daher, ich freu mcih auf Fast 6.
Oder wie auch immer sie den nennen wollen dann ♦