Original von MourganRA
manche leute brauchen halt schnelle action und explosionen am laufenden band, sonst verlieren sie das Interesse. Wahrscheinlich auch Bild-Leser...
Dass die Filme bewusst detailliert sind um so einfach den Zuschauer für ihr Universum zu gewinnen, verstehen sie nicht. Ist dann aber auch die falsche Zielgruppe.
Genauso könnt ich mich auch über die Leute aufregen, die sich über die sich darüber beschweren, dass das Ende von Teil 3 zu lang sei. -.- Es ist perfekt, so wie es ist. Man wird für 3 lange Filme in eine Welt gerissen, aus der man einfach nicht mit nem Knall wieder rausmöchte. Zumal das Ende der Reihe eins der wenigen Enden war, wo mir fast die Tränen kamen
Irgendwie gequirlte Scheiße, weiß nicht wann ich das letzte mal nen Action Film gesehen habe und The Wire ist meine Lieblingsserie, deshalb störe ich mich sicherlich nicht an zu wenig Action und zuvielen Details.
Aber was solls, "Kunst-"Diskussion halt, jedem Geschmacklosigkeit attestieren, der die eigene Faszination nicht teilen kann
(Aber np, würde ich bei The Wire auch so machen
) Werd mir mal trotzdem Teil 2 und 3 ansehen diese Woche. Vllt ertrag ichs auch nicht weil ich diese ganzen Hobbits net leiden kann und nervig finde