Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Futurama

140 Beiträge
59 Benutzer
0 Reactions
12.5 K Ansichten
Bartmannn
Beigetreten: 12.12.2005
PokerStrategist

Original von idude
eure letzten 10 posts waren mit das schlechteste was ich im forum gesehen hab ...

futurama rockt!
die neuen staffeln sind den alten mindestens ebenbürtig.
es sind wieder geniale episoden dabei, die ich in meinen alltime-topten habe.
es gibt zwar die ein oder andere etwas schwächere episode, aber die gabs früher auch schon.

Bist du sicher, dass du auch die richtigen Episoden gesehen hast?! ?(

Die neue Staffel ist dermaßen übel, dass ich schon mehrfach einfach umgeschaltet habe.
Ganz miese Folgen fast ohne Ausnahmen!

Die auch noch toll reden zu wollen ist ein sinnloses Unterfangen...

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

Original von idude
eure letzten 10 posts waren mit das schlechteste was ich im forum gesehen hab ...

futurama rockt!
die neuen staffeln sind den alten mindestens ebenbürtig.
es sind wieder geniale episoden dabei, die ich in meinen alltime-topten habe.
es gibt zwar die ein oder andere etwas schwächere episode, aber die gabs früher auch schon.

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008
Oldschool Grinder

Fand die neuen zwei Folgen jetzt auch nicht so schlimm? ?(

Klar gibts bessere Futurama-Folgen, aber auch in den früheren Staffeln war jetzt nicht umbedingt jede Folge großartig. Gab einige gute Gags und viel mehr erwarte ich auch nicht von Futurama.

Die 6. Staffel fand ich auch ok und einige Folgen richtig gut? ?(

Antwort
Zitat
stylus20
BlackMember

also nicht ma "that's lobstertainment" war so schlimm wie die 2 folgen der 7. staffel. das ganze storywriting is einfach nur katastrophal. story's sind extrem vorhersehbar und das pacing der folgen ist einfach mal nur schlecht, also wirklich schlimm. random szene reiht sich an random szene. die voice actors bekommen wohl ne ganze ecke weniger kohle, da deren leistung im vergleich zu den ersten 5 staffeln einfach nur lächerlich ist. all in all ziemlich katastrophal.

Antwort
Zitat
dee36
Beigetreten: 28.02.2009
Oldschool Grinder

Original von stylus20
also nicht ma "that's lobstertainment" war so schlimm wie die 2 folgen der 7. staffel. das ganze storywriting is einfach nur katastrophal. story's sind extrem vorhersehbar und das pacing der folgen ist einfach mal nur schlecht, also wirklich schlimm. random szene reiht sich an random szene. die voice actors bekommen wohl ne ganze ecke weniger kohle, da deren leistung im vergleich zu den ersten 5 staffeln einfach nur lächerlich ist. all in all ziemlich katastrophal.

wuerds so nich cosignen aber geht schon in die richtige richtung. viele vergessen halt auch, das die charaktere im prinzip vollends erklärt sind, in so fern kommt eben wenig neues nach und dadurch entsteht der eindruck, es waere alles random. is halt immer so, welcher die-hard fan der nicht braindead ist, findet von siener lieblingsserie season 1 und 2 genauso gut wie season 6 u 7. sowas gibts nicht.

Antwort
Zitat
HarryGER
Beigetreten: 25.12.2007
Elite Grinder

Original von dee36
is halt immer so, welcher die-hard fan der nicht braindead ist, findet von siener lieblingsserie season 1 und 2 genauso gut wie season 6 u 7. sowas gibts nicht.

Hab von dem ganzen Thread nur diesen Beitrag gelesen, deswegen möchte ich auch nur Folgendes loswerden:

Friends

Antwort
Zitat
ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008
Oldschool Grinder

Bei den Simpsons finde ich 6 und 7 sogar besser als 1 und 2 und ich würde mich schon als Die-Hard Fan bezeichnen. Es ist vielmehr so, dass bei beiden Serien, also Simpsons und Futurama, irgendwann die ganzen Schreiberlinge ersetzt wurden und die neuen einfach nur Müll fabrizieren. Bei den Simpsons kam der Schnitt zu Staffel 10, wobei da noch viele von den alten Pitches genommen wurden, danach wird es immer schlimmer. Bei Futurama kam der Schnitt eben mit dem Ende bei Fox ;(

Antwort
Zitat
stylus20
BlackMember

season 6 fand ich halt schon noch anschaubar, manchmal crazy aber immer noch gute unterhaltung .. maybe wirds ja noch besser, mehr als 2 werd ich aber nicht auf dem niveau ansehen ;D

Antwort
Zitat
buccaneers
Beigetreten: 13.04.2006
PokerStrategist

Original von HarryGER

Original von dee36
is halt immer so, welcher die-hard fan der nicht braindead ist, findet von siener lieblingsserie season 1 und 2 genauso gut wie season 6 u 7. sowas gibts nicht.

Hab von dem ganzen Thread nur diesen Beitrag gelesen, deswegen möchte ich auch nur Folgendes loswerden:

Friends

KoQ - ist nicht der Anfang immer der beste - so ist zumindest mein Urteil bei Serien.

Antwort
Zitat

Dritte Folge ging so, zumindest nicht so ne Katastrophe wie die letzte. Immer noch flache Story und schlechtes Pacing, aber evtl. ein leichter Aufstieg in Sicht...

Antwort
Zitat
stylus20
BlackMember

jap, bekam keinen brechreiz als ich sie geschaut habe.

Antwort
Zitat
Bliss86
Beigetreten: 04.08.2006
PokerStrategist

Nope, S07E06 und vorallem S07E07 waren mitunter 2 der schlechtesten Folgen aller Zeiten. And not even close..

Antwort
Zitat

Ich hab das Gefühl, dass hier zwei verschiedene Futuramas laufen. Ich find die 7. Staffel super

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Bin kein Mensch der viel hated, hab aber das erste Mal überhaupt (bei ner neuen Folge irgendeiner Serie) mittendrin ausgeschalten.
Episode 5 ging mir Leila zu hart auf die Nerven irgendwann.

Antwort
Zitat

habe futuramas großartigkeit schon einige male verteidigt. die letzte staffel mochte ich auch ganz gerne.

aber die neue ist wirklich nur schlecht. einzig die introjokes sind noch gut, danach kann man getrost ausmachen. das macht mich traurig, aber auch ein bisschen wütend.

Antwort
Zitat

Original von IgorTheTigor
habe futuramas großartigkeit schon einige male verteidigt. die letzte staffel mochte ich auch ganz gerne.

aber die neue ist wirklich nur schlecht. einzig die introjokes sind noch gut, danach kann man getrost ausmachen. das macht mich traurig, aber auch ein bisschen wütend.

Gut zu wissen, dass ne neue Staffel draußen ist

Aber traue mich jetzt nicht wirklich sie zu schauen...

Staffel 6 fand ich einfach nur epic, genialste Staffel bisher... bis etwar zur Mitte hin... Die Zeitreise und Evolutionsfolge sind beste!!! Aber danach kam nur noch unlustiger Müll und ich musste nicht einmal lachen ;(

Wenn se so weiter geht, wie die 6 aufgehört hat ;( ;( ;(

Antwort
Zitat

Original von IgorTheTigor

Leider rautiert.

So eine oberflächliche, unstimmige, unlustige Scheisse habe ich selten erlebt. Selbst in einem so strangen Setup wie Futurama müssen die Autoren innerhalb des Setups bleiben.
Willkürlich Charaktereigenschaften ändern, physikalische Gegebenheiten(innerhalb des Setups!) einfach ändern, neue Regeln aufstellen, das alles, nur um aus irgendwelchen Schnipseln einen kruden, unlustigen Handlungsstrang zu basteln?

FUCK YOU!

Antwort
Zitat

Hahaha, wie sie Game of Thrones veräppeln

Antwort
Zitat
HeadsUp88
Beigetreten: 31.10.2010
PokerStrategist

endlich mal wieder ne gute folge!

Antwort
Zitat

Jo, hat mal wieder richtig Spaß gemacht Futurama zu gucken, Professor at his best :)

Antwort
Zitat
Teilen: