Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Futurama

140 Beiträge
59 Benutzer
0 Reactions
12.5 K Ansichten
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

thanks for wasting 20 minutes of my life ... was ne drecksfolge.

Antwort
Zitat
HeadsUp88
Beigetreten: 31.10.2010
PokerStrategist

Original von stylus20
thanks for wasting 20 minutes of my life ... was ne drecksfolge.

assburger?

Antwort
Zitat

es wird auch einfach nicht besser. ;(

Antwort
Zitat
xcbrx
Beigetreten: 16.08.2008
Elite Grinder

na dann hol ich den thread mal wieder hoch.

muss 'ne gewisse theorie überprüfen, was würdet ihr sagen sind die 3-5 besten episoden der fox zeit? will mir die im mini re-run nochmal geben. danke im voraus!

mir hat die 6. staffel sehr gut gefallen (die mit da vinci und dem dreiteiligen staffelfinale), hab sie sogar abgefeiert..... allein die folge mit der zeitreise (vorwärts) ist imo zurecht ausgezeichnet worden.
wundere mich, dass die meinungen so stark auseinander gehen hier im thread. 0_o

Antwort
Zitat
bindingbier
Beigetreten: 11.02.2009
Poker Player

auf jeden fall die folge mit slurm mckenzie, die mit dem hund und die folge in der leela den heiratsschwindler kennenlernt.

sollte man mit den schlagwörtern alles bei google finden

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

Slurm McKenzie fand ich auch ganz gut.

Zum Anfang waren gleich gute dabei. Wo Fry bei Bender wohnt, oder wo Bender "nüchtern" ist.

Später das Teil mit die Popplers, oder wo Fry das gammelige Sandwich ist

Antwort
Zitat
knuddelhundi
Beigetreten: 26.09.2007
Elite Grinder

muss 'ne gewisse theorie überprüfen, was würdet ihr sagen sind die 3-5 besten episoden der fox zeit? will mir die im mini re-run nochmal geben. danke im voraus!

Die Folgen die ich am besten in Erinnerung hab (weil oft gesehen obv):

Parasites Lost
Roswell That Ends Well
Godfellas
Where No Fan Has Gone Before
Jurassic Bark
The Devil's Hands Are Idle Playthings

mir hat die 6. staffel sehr gut gefallen (die mit da vinci und dem dreiteiligen staffelfinale), hab sie sogar abgefeiert..... allein die folge mit der zeitreise (vorwärts) ist imo zurecht ausgezeichnet worden.wundere mich, dass die meinungen so stark auseinander gehen hier im thread. 0_o

Nach der 5. Staffel gab es immer noch etliche geniale Momente und Ideen. Man hat aber gemerkt dass sich die Serie anders anfühlt. Ich hab mir ehrlich gesagt auch noch keine Gedanken darüber gemacht wodurch dieses Gefühl entsteht. Es ist aber ganz klar ein Bruch zu sehen nach der 5. Staffel.

Kann aber auch sein dass es auch an mir liegt und meien Ansprüche durch das viele Serienschauen gestiegen sind..

Wegen Futurama hab ich damals angefangen mir engl. Serien anzuschauen..

Antwort
Zitat
xcbrx
Beigetreten: 16.08.2008
Elite Grinder

vielen dank euch!

hab die angesprochenen folgen (v.a. die slurm folge und der heiratsschwindler) noch im gedächtnis, aber leider nur dunkel. also werd ich mich darum mal kümmerm....

das mit dem anderen gefühl kann ich bestätigen, ich dachte bisher das läg daran (kann mich irren, hab wie gesagt die fox folgen lange nicht mehr gesehen), dass die neuen folgen wesentlich mehr story haben - was ich sehr gut fand. die folge in der die vergangenheit vom prof und zoidberg beleuchtet wird könnte man da als beispiel heran ziehen.

Antwort
Zitat
ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008
Oldschool Grinder

Luck of the Fryrish ist auch eine super Folge.

Finde alle Folgen nach der FOX Zeit Mist. Es ist mir einfach zu absurd, selbst für Futurama.

Antwort
Zitat
Shore
Beigetreten: 11.11.2007
PokerStrategist

Zusätzlich zu den genannt sind noch gut:

The Sting
Time Keeps On Slipping
Amazon Women In The Mood

Antwort
Zitat
RARichie69
Beigetreten: 02.09.2007
Elite Grinder

leider wahren jetzt die letzen beiden neunen folgen nicht so gut :/ naja, warn ja auch keine bender folgen

Antwort
Zitat
Santalino2
Beigetreten: 08.06.2007
BlackMember

rerun ist gute Idee, mache ich jetzt auch^^.

Weiß wer gerade wie die 2 Folgen heißen wo

a) Bender auf Gott trifft (zuvor im Weltraum verloren geht und sein Körper für Kleinst-Lebewesen zum Planeten wird und er quasi kurz selbst Gott spielt...)

b) Kann mich nur noch dunkel an diese Folge erinnern...Wissenschaftler macht Experiment und erschafft nen super-intelligenten Affen (kann dann sprechen und ist schlauer als Frey...sind dann irgendwie zusammen auf einer Schule(?) und erleben dann Abenteuer (am Ende sind sie irgenwie auf einem Jungleplanet und dort gibts dann noch nen fetten Wasserfall...mehr weiß ich nimmer^^).

Antwort
Zitat
knuddelhundi
Beigetreten: 26.09.2007
Elite Grinder

a) godfellas
b) mars university

Antwort
Zitat
Santalino2
Beigetreten: 08.06.2007
BlackMember

oh, das war jetzt aber schnell...bin beeindruckt...

1000 Dank :)

Antwort
Zitat
Shore
Beigetreten: 11.11.2007
PokerStrategist

Hab jetzt noch nicht die ganz neuen Folgen gesehen, aber es gibt schon ein paar gute. Zum Beispiel The Prisoner of Benda oder The Late Philip J. Fry.

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

kann mich bei den neuen folgen irgendwie an überhaupt nix erinnern... dagegen kann ich wohl 90% der ersten 4/5 seasons (je nach land) fast wörtlich zitieren :-/

Antwort
Zitat

Uargh, die aktuelle Folge fand sogar ich absoluten Murks.

Antwort
Zitat
piaclaev
Beigetreten: 14.10.2008
Oldschool Grinder

nach der aktuellen staffel ist jetzt aber wieder schluss mit futurama oder?

Antwort
Zitat

Original von piaclaev

ich hoffe alle beteiligten werden dazu gezwungen, sich ihre eigene scheiße ( staffel 7 ) für alle ewigkeiten in dauerschleife angucken zu müssen.

Antwort
Zitat
piaclaev
Beigetreten: 14.10.2008
Oldschool Grinder

Original von IgorTheTigor

Original von piaclaev

ich hoffe alle beteiligten werden dazu gezwungen, sich ihre eigene scheiße ( staffel 7 ) für alle ewigkeiten in dauerschleife angucken zu müssen.

ich habe die siebte staffel noch nicht gesehen ( und scheine damit nichts gutes verpasst zu haben), habe halt nur gerade bei Wikipedia gelesen,dass es keine weiteren staffeln geben soll.

Antwort
Zitat
Teilen: