Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Gomorrha - Serie

190 Beiträge
46 Benutzer
47 Reactions
33.8 K Ansichten
rgz65
Beigetreten: 20.10.2010
Oldschool Grinder

Schaut das hier nochwer?

Geht um die Mafia in Neapel, habe bereits die ersten 3 folgen gesehen und denke das ganze hat viel potential.

Antwort
Zitat
189 Antworten
Andy78ma
Beigetreten: 28.06.2008
PokerStrategist

Bin auch schon darauf gestossen, und habs auf meiner Liste...

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Habs auch auf meiner Liste. Wollte nächste Woche anfangen. Versprech mir davon einiges

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008
Elite Grinder

Hatte mir die erste Folge mal angeschaut - ist sicherlich gut & aufwändig gemacht, mir persönlich jedoch zu ernst/realistisch.
Die Stimmung ist durchgehend trist & bedrückend, es fehlen aufheiternde Serien-Elemente.

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Also ich hab die ersten 4 Folgen gesehen und bin angefixt!

Genau wie caz sagt, aber ich finds gerade gut.

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

hab mir die ersten 2 eps angeguckt, weil ich damals einen Teaser für die Serie schreiben musste. Mir gefällt es gut, die Serie hat viel Potenzial und fängt gut sowohl diese italienische Triestesse ein als auch den Verbrecher-Alltag und alles eben. Was Caz sagt, stimmt natürlich, da die Serie aber eben "zu real" ist, wäre Comic-Relief im Stile von Paulie aus the Sopranos aber einfach übertrieben. Ab und zu ist es schon witzig, aber in der Regel eher grau und abgefucked. Trotzdem bzw. gerade deswegen eine gute Serie, imo.

Greets

Antwort
Zitat
Andy78ma
Beigetreten: 28.06.2008
PokerStrategist

Original von docsanchez
hab mir die ersten 2 eps angeguckt, weil ich damals einen Teaser für die Serie schreiben musste. Mir gefällt es gut, die Serie hat viel Potenzial und fängt gut sowohl diese italienische Triestesse ein als auch den Verbrecher-Alltag und alles eben. Was Caz sagt, stimmt natürlich, da die Serie aber eben "zu real" ist, wäre Comic-Relief im Stile von Paulie aus the Sopranos aber einfach übertrieben. Ab und zu ist es schon witzig, aber in der Regel eher grau und abgefucked. Trotzdem bzw. gerade deswegen eine gute Serie, imo.

Greets

# grad erste Ep geschaut, finds auch sehr gut. Erinnert mich an den Film "Gomorrha – Reise in das Reich der Camorra" - ist aber auch schon wieder ne Weile her....

So gleich mal Ep 2 anschauen :megusta:

Antwort
Zitat
brenzi
Beigetreten: 03.04.2007
PokerStrategist

schaue auch, sehr real und trist wie ihr sagt, aber doch sehr gut.

Antwort
Zitat
lezgo
Beigetreten: 19.01.2007
PokerStrategist

danke wär ich gar nicht drauf gekommen. schon sehr geil die serie

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

was bedeutet die serie ist "real" ???

Antwort
Zitat
rgz65 Themenstarter
rgz65
Oldschool Grinder

wirkt echt, ob es eine wahre begebenheit ist kann ich dir leider nicht sagen, bzw. in wie weit es eine wahre begebenheit ist

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Hab mal 'nen Radiobericht drüber gehört und meine da wurde gesagt, dass vieles auf Insider-Infos basiere.

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007
PokerStrategist
Carty
Elite Grinder

und wo ist das problem? gibt doch genug filme oder serien die auf wahren begebenheiten beruhen?

Antwort
Zitat
rgz65 Themenstarter
rgz65
Oldschool Grinder

wer sagt den was von nem problem? du hast gefrgat was real bedeutet und dir wurde geantwortet

Antwort
Zitat
Carty
Elite Grinder

Original von CAZcadeur
Hatte mir die erste Folge mal angeschaut - ist sicherlich gut & aufwändig gemacht, mir persönlich jedoch zu ernst/realistisch.
Die Stimmung ist durchgehend trist & bedrückend, es fehlen aufheiternde Serien-Elemente.

das klingt für mich so, als ob das nicht gut wäre, wenn die serie real ist ... _p:

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Ist nur subjektives Empfinden, weil mir diese andauernde Anspannung durch die ganze Folge hinweg nicht wirklich zusagte.

Antwort
Zitat
pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006
PokerStrategist

gibts aber nur OmU, aye?

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Sky bringts auf deutsch und englisch.

Finde die Serie echt klasse, obwohl mir Genny ein wenig zu dämlich dargestellt wird. Erinnert mich an Private Paula...

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Original von Hennes
Sky bringts auf deutsch und englisch.

Finde die Serie echt klasse, obwohl mir Genny ein wenig zu dämlich dargestellt wird. Erinnert mich an Private Paula...

Antwort
Zitat
Teilen: