Schaut das hier nochwer?
Geht um die Mafia in Neapel, habe bereits die ersten 3 folgen gesehen und denke das ganze hat viel potential.
Schaut das hier nochwer?
Geht um die Mafia in Neapel, habe bereits die ersten 3 folgen gesehen und denke das ganze hat viel potential.
Habs auch auf meiner Liste. Wollte nächste Woche anfangen. Versprech mir davon einiges
Hatte mir die erste Folge mal angeschaut - ist sicherlich gut & aufwändig gemacht, mir persönlich jedoch zu ernst/realistisch.
Die Stimmung ist durchgehend trist & bedrückend, es fehlen aufheiternde Serien-Elemente.
Also ich hab die ersten 4 Folgen gesehen und bin angefixt!
Genau wie caz sagt, aber ich finds gerade gut.
hab mir die ersten 2 eps angeguckt, weil ich damals einen Teaser für die Serie schreiben musste. Mir gefällt es gut, die Serie hat viel Potenzial und fängt gut sowohl diese italienische Triestesse ein als auch den Verbrecher-Alltag und alles eben. Was Caz sagt, stimmt natürlich, da die Serie aber eben "zu real" ist, wäre Comic-Relief im Stile von Paulie aus the Sopranos aber einfach übertrieben. Ab und zu ist es schon witzig, aber in der Regel eher grau und abgefucked. Trotzdem bzw. gerade deswegen eine gute Serie, imo.
Greets
Original von docsanchez
hab mir die ersten 2 eps angeguckt, weil ich damals einen Teaser für die Serie schreiben musste. Mir gefällt es gut, die Serie hat viel Potenzial und fängt gut sowohl diese italienische Triestesse ein als auch den Verbrecher-Alltag und alles eben. Was Caz sagt, stimmt natürlich, da die Serie aber eben "zu real" ist, wäre Comic-Relief im Stile von Paulie aus the Sopranos aber einfach übertrieben. Ab und zu ist es schon witzig, aber in der Regel eher grau und abgefucked. Trotzdem bzw. gerade deswegen eine gute Serie, imo.Greets
# grad erste Ep geschaut, finds auch sehr gut. Erinnert mich an den Film "Gomorrha – Reise in das Reich der Camorra" - ist aber auch schon wieder ne Weile her....
So gleich mal Ep 2 anschauen
wirkt echt, ob es eine wahre begebenheit ist kann ich dir leider nicht sagen, bzw. in wie weit es eine wahre begebenheit ist
Hab mal 'nen Radiobericht drüber gehört und meine da wurde gesagt, dass vieles auf Insider-Infos basiere.
und wo ist das problem? gibt doch genug filme oder serien die auf wahren begebenheiten beruhen?
wer sagt den was von nem problem? du hast gefrgat was real bedeutet und dir wurde geantwortet
Original von CAZcadeur
Hatte mir die erste Folge mal angeschaut - ist sicherlich gut & aufwändig gemacht, mir persönlich jedoch zu ernst/realistisch.
Die Stimmung ist durchgehend trist & bedrückend, es fehlen aufheiternde Serien-Elemente.
das klingt für mich so, als ob das nicht gut wäre, wenn die serie real ist ... ♠_p:
Ist nur subjektives Empfinden, weil mir diese andauernde Anspannung durch die ganze Folge hinweg nicht wirklich zusagte.
Sky bringts auf deutsch und englisch.
Finde die Serie echt klasse, obwohl mir Genny ein wenig zu dämlich dargestellt wird. Erinnert mich an Private Paula...
Original von Hennes
Sky bringts auf deutsch und englisch.Finde die Serie echt klasse, obwohl mir Genny ein wenig zu dämlich dargestellt wird. Erinnert mich an Private Paula...
♦