deutsch nur bis folge 4 bis jetzt, oder? und die englischen untertitel der gängigen seiten sind n witz
bin nach den erssten vier folgen echt positiv überrascht. nur ein paar dumme konversationen haben mich ein wenig gestört.
echt unheimlich darüber nach zu denken in solche kreise zu geraten.
btw ist da bis jetzt echt keiner dabei mit dem man ein wenig sympathiesieren könnte ♦
Erste Folge hat direkt überzeugt und bin bis zur aktuellen Folge (4.) nicht enttäuscht worden
Don Píetro
Nehme ihm und der Rolle wirklich vieles ab, allein die "Trinkprobe" für Ciro...wird wohl tatsächlich so passiert sein bzw. immer noch passieren ♦
Genny entwickelt sich entweder noch zum skrupellosen Don oder bleibt einfach nur dämlich.
2. Staffel ist auch schon bestellt
Ach ja
wieder ne Woche warten
schon traurig das es in der deutschen TV-Landschaft nicht möglich ist mal ne Serie auf einem annähernden Niveau zu produzieren ....
Möglich ist es schon, passiert nur nicht so häufig. Ich kann "Im Angesicht des Verbrechens" nur empfehlen. KDD – Kriminaldauerdienst soll auch gut sein, hab ich aber selbst noch nicht reingeguckt.
Ne andere italienische Serie namens Romanzo Criminale soll auch ziemlich gut sein, wollte ich mir demnächst auch mal rein ziehen.
Original von pokerwOOt
deutsch nur bis folge 4 bis jetzt, oder? und die englischen untertitel der gängigen seiten sind n witz![]()
Ich kann kein italienisch, aber ich gucke das ganze mit den original hardcoded englischen Unteriteln.
Original von JimCooper
Möglich ist es schon, passiert nur nicht so häufig. Ich kann "Im Angesicht des Verbrechens" nur empfehlen. KDD – Kriminaldauerdienst soll auch gut sein, hab ich aber selbst noch nicht reingeguckt.Ne andere italienische Serie namens Romanzo Criminale soll auch ziemlich gut sein, wollte ich mir demnächst auch mal rein ziehen.
Original von pokerwOOt
deutsch nur bis folge 4 bis jetzt, oder? und die englischen untertitel der gängigen seiten sind n witz![]()
Ich kann kein italienisch, aber ich gucke das ganze mit den original hardcoded englischen Unteriteln.
Danke für die Tips. Bin ziemlich skeptisch was die deutschen Serien angeht, aber mal rein schauen schadet ja nicht. Hat ja wirklich teils sehr gute Kritiken bekommen. Romanzo Criminale finde ich leider nur die 2. Staffel bisher....
Ich wollts im Oton gucken, wenn ichs denn (wieder) finde. Die stream-links mit hardcoded subs,die ich hatte, sind entweder temporär oder dauerhaft down. Die ohne Untertitel finde ich aber noch. Wobei es für die erste Staffel leider keine (soften) englischen Untertitel gibt.
Bei den Junkies gibts das aber auf deutsch.
richtig gute Serie genau mein Geschmack
Morgen neue Folge
Genny ist halt ein Lappen der wird nie ein Don. Imma weiß das doch auch und übernimmt jetzt selber die Geschäfte.
Genny ist echt ne Kackwurst. Hab schon in Folge 7 geraged obwohl er nur einmal kurz angerufen hat.
Original von Hennes
Absolut verstörende Realität...
Joa, Genny bleibt wohl wirklich der dumme, verzogene Fetti...dafür Imma umso skrupelloser
Werde mir demnächst dann auch mal den auf dem selben Buch basierenden Film "Gomorrha – Reise in das Reich der Camorra" anschauen...
Bin auch durch Zufall über die Serie gestolpert...bis jetzt einfach nur
Don Pietro ist der Mann
Dachte mir grad "Ok gibste dir den Rest der Staffel dann auf Englisch, weil da sind ja schon die Folgen draußen"
Ist das erstmal italienisch mit englischen Subs
richtig gute folge wieder
weiß garnicht so richtig mit wem man sympatisieren soll und mit wem nicht ♦
ciro den [SPOILERARLAM] verräter, der seinen clan verpfeifen wollte und nur wieder dabei ist, weil sein clanboss in knast gekommen ist und er die chance zu übernehmen gewittert hat, und jetzt sauer wird weil er zurechtgestuzt wird?