Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Gomorrha - Serie

190 Beiträge
46 Benutzer
47 Reactions
33.8 K Ansichten
pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006
PokerStrategist

deutsch nur bis folge 4 bis jetzt, oder? und die englischen untertitel der gängigen seiten sind n witz :(

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Sky anytime hat Folge 4+5 im Angebot

Antwort
Zitat

bin nach den erssten vier folgen echt positiv überrascht. nur ein paar dumme konversationen haben mich ein wenig gestört.
echt unheimlich darüber nach zu denken in solche kreise zu geraten.

btw ist da bis jetzt echt keiner dabei mit dem man ein wenig sympathiesieren könnte

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Erste Folge hat direkt überzeugt und bin bis zur aktuellen Folge (4.) nicht enttäuscht worden :megusta:

Don Píetro :megusta:

Nehme ihm und der Rolle wirklich vieles ab, allein die "Trinkprobe" für Ciro...wird wohl tatsächlich so passiert sein bzw. immer noch passieren
Genny entwickelt sich entweder noch zum skrupellosen Don oder bleibt einfach nur dämlich.

2. Staffel ist auch schon bestellt :f_thumbsup:

Ach ja

Antwort
Zitat
Hennes
Oldschool Grinder

Ich geh von ersterem aus

Antwort
Zitat
Andy78ma
Beigetreten: 28.06.2008
PokerStrategist

wieder ne Woche warten ;(

schon traurig das es in der deutschen TV-Landschaft nicht möglich ist mal ne Serie auf einem annähernden Niveau zu produzieren ....

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007
Legacy Member

Möglich ist es schon, passiert nur nicht so häufig. Ich kann "Im Angesicht des Verbrechens" nur empfehlen. KDD – Kriminaldauerdienst soll auch gut sein, hab ich aber selbst noch nicht reingeguckt.

Ne andere italienische Serie namens Romanzo Criminale soll auch ziemlich gut sein, wollte ich mir demnächst auch mal rein ziehen.

Original von pokerwOOt
deutsch nur bis folge 4 bis jetzt, oder? und die englischen untertitel der gängigen seiten sind n witz :(

Ich kann kein italienisch, aber ich gucke das ganze mit den original hardcoded englischen Unteriteln.

Antwort
Zitat
Andy78ma
Beigetreten: 28.06.2008
PokerStrategist

Original von JimCooper
Möglich ist es schon, passiert nur nicht so häufig. Ich kann "Im Angesicht des Verbrechens" nur empfehlen. KDD – Kriminaldauerdienst soll auch gut sein, hab ich aber selbst noch nicht reingeguckt.

Ne andere italienische Serie namens Romanzo Criminale soll auch ziemlich gut sein, wollte ich mir demnächst auch mal rein ziehen.

Original von pokerwOOt

Ich kann kein italienisch, aber ich gucke das ganze mit den original hardcoded englischen Unteriteln.

Danke für die Tips. Bin ziemlich skeptisch was die deutschen Serien angeht, aber mal rein schauen schadet ja nicht. Hat ja wirklich teils sehr gute Kritiken bekommen. Romanzo Criminale finde ich leider nur die 2. Staffel bisher.... ;(

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007
Legacy Member

Ich wollts im Oton gucken, wenn ichs denn (wieder) finde. Die stream-links mit hardcoded subs,die ich hatte, sind entweder temporär oder dauerhaft down. Die ohne Untertitel finde ich aber noch. Wobei es für die erste Staffel leider keine (soften) englischen Untertitel gibt.

Bei den Junkies gibts das aber auf deutsch.

Antwort
Zitat
Hennes
Oldschool Grinder

Absolut verstörende Serie...

Antwort
Zitat
fabi1602
Beigetreten: 09.04.2008
PokerStrategist

richtig gute Serie genau mein Geschmack :f_thumbsup:
Morgen neue Folge :megusta:

Genny ist halt ein Lappen der wird nie ein Don. Imma weiß das doch auch und übernimmt jetzt selber die Geschäfte.

Antwort
Zitat
Hennes
Oldschool Grinder

Genny ist echt ne Kackwurst. Hab schon in Folge 7 geraged obwohl er nur einmal kurz angerufen hat.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Original von Hennes
Absolut verstörende Realität...

:f_wink:

Joa, Genny bleibt wohl wirklich der dumme, verzogene Fetti...dafür Imma umso skrupelloser :megusta:

Werde mir demnächst dann auch mal den auf dem selben Buch basierenden Film "Gomorrha – Reise in das Reich der Camorra" anschauen...

Antwort
Zitat
Mardin
Beigetreten: 01.03.2006
Oldschool Grinder

Bin auch durch Zufall über die Serie gestolpert...bis jetzt einfach nur :heart:

Don Pietro ist der Mann :pokerface:

Antwort
Zitat
fabi1602
Beigetreten: 09.04.2008
PokerStrategist

grade Folge 7 gesehen

Spoiler

:|

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Dachte mir grad "Ok gibste dir den Rest der Staffel dann auf Englisch, weil da sind ja schon die Folgen draußen"

Ist das erstmal italienisch mit englischen Subs :rage:

Antwort
Zitat

gib mir jetzt auch mal die siebte :megusta:

Antwort
Zitat
rgz65 Themenstarter
rgz65
Beigetreten: 20.10.2010
Oldschool Grinder

richtig gute folge wieder =)

weiß garnicht so richtig mit wem man sympatisieren soll und mit wem nicht

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Obv mit Ciro X(

Antwort
Zitat
rgz65 Themenstarter
rgz65
Beigetreten: 20.10.2010
Oldschool Grinder

ciro den [SPOILERARLAM] verräter, der seinen clan verpfeifen wollte und nur wieder dabei ist, weil sein clanboss in knast gekommen ist und er die chance zu übernehmen gewittert hat, und jetzt sauer wird weil er zurechtgestuzt wird?

Antwort
Zitat
Teilen: