Premutos
Wer auf stumpfsinnigen Splatter steht der wird den Film lieben.
Für normale Menschen is es aber der letzte Scheiß.

Sonst noch die Mad Mission reihe.
Obwohl des is so scheiße das der schon wieder richtig geil ist

Premutos
Wer auf stumpfsinnigen Splatter steht der wird den Film lieben.
Für normale Menschen is es aber der letzte Scheiß.

Sonst noch die Mad Mission reihe.
Obwohl des is so scheiße das der schon wieder richtig geil ist

Original von masa88x
-der tag an dem die erde stilstand
-the happening
-the village
Mr.Reeves überzeugt deutlich mehr wie in Matrix 3 zb.
Also nebst der Story ist der Film nicht sooo schlecht!
Bei the Happening war ich im Kino und musste herrlichst Lachen.
Der schlechteste Film den ich bisher gesehen hab war wahrscheinlich
-------------Jeepers Creepers o. die Legende von Aang ------------------
Original von masa88x
-the happening
-the village
ja, die ersten beiden sind wirklich schlimm... habe beide im kino angesehn weil einer meiner freunde meinte dass der sicher gut ist... naja anscheinend habe ich die falschen freunde oder meine freunde haben einen extrem schlechten geschmack ♦ ♦
Original von masa88x
-the happening
-the village
Fand die alle gut. The Happening sogar richtig gut.
und das gibts du offen zu? genau die wollte ich auch nennen, dazu natürlich die Harry Potter-Filme, in denen am Ende immer so ein Riesenscheiß passiert, weil irgendwas nur mit reinem Herzen zu machen ist, oder Voldemort keine Freunde hat usw. das ist so lächerlich.
Hab mir aus Interesse vorhin mal "dT,addEs" angesehen.
Ich fand den jetzt nicht wirklich gut, aber keinesfalls Top10 der schlechtesten.
Ich weiß er ist noch nicht draußen, aber
Wenn der Trailer die "besten Szenen" enthält, wie schlecht muss dann der Film sein?...
Original von Leihfisch
Ich weiß er ist noch nicht draußen, aberWenn der Trailer die "besten Szenen" enthält, wie schlecht muss dann der Film sein?...
boah, trailer angeschaut -> insta tilt
kann mir irgendwer einen film für einen männerabend empfehlen. So einer der so schlecht ist dass er richtig witzig wird.
Das letzte mal haben wir Zombie Strippers geschaut, der war schon geil!
Original von SirLuk
kann mir irgendwer einen film für einen männerabend empfehlen. So einer der so schlecht ist dass er richtig witzig wird.Das letzte mal haben wir Zombie Strippers geschaut, der war schon geil!
New Kids Turbo. Was besseres in dieser Kategorie gibt es atm wohl kaum.
Original von longdistancerunner
Original von SirLuk
kann mir irgendwer einen film für einen männerabend empfehlen. So einer der so schlecht ist dass er richtig witzig wird.Das letzte mal haben wir Zombie Strippers geschaut, der war schon geil!
nee, ich meine eher filme die nicht offensichtlich versuchen lustig zu sein, sonder die so schlecht sind dass es unabsichtlich passiert
Original von SirLuk
Original von SirLuk
nee, ich meine eher filme die nicht offensichtlich versuchen lustig zu sein, sonder die so schlecht sind dass es unabsichtlich passiert
Imdb-User:
"Street Trash is a masterpiece of crap! If you are an aficionado of intentionally horrible garbage, you cannot do better than this. It's got everything you'll love - keep away with a guy's dick, corpse rape, melting bums, and more! And I've found that all guys love it, and all girls hate it. If you're a guy, what more could you ask for in an afternoon's entertainment with the guys?"
Original von Fredel
Original von SirLuk
Original von SirLuk
Imdb-User:
"Street Trash is a masterpiece of crap! If you are an aficionado of intentionally horrible garbage, you cannot do better than this. It's got everything you'll love - keep away with a guy's dick, corpse rape, melting bums, and more! And I've found that all guys love it, and all girls hate it. If you're a guy, what more could you ask for in an afternoon's entertainment with the guys?"
Thurisaz
Original von Thurisaz
Original von Fredel
Original von SirLuk
Original von SirLuk
Imdb-User:
"Street Trash is a masterpiece of crap! If you are an aficionado of intentionally horrible garbage, you cannot do better than this. It's got everything you'll love - keep away with a guy's dick, corpse rape, melting bums, and more! And I've found that all guys love it, and all girls hate it. If you're a guy, what more could you ask for in an afternoon's entertainment with the guys?"Thurisaz
Maximum Overdrive is ziemlich epic
hier n cooler review dazu
http://cinemassacre.com/2008/11/12/maximum-overdrive/
BURN AFTER READING !!!
Bin nur wegen Freundin ins Kino, bin sowas von weggeratzt... als ich wach wurd (kp vllt jemand zu lkaut popcorn gekaut) sah ich nach links und Freundin als auch nen anderes Paar sind eingeratzt^^
Son langweiligen drecksfilm.... echt hardcore
btw: the happening ist bis zu einer gewissen stelle recht gut, wird dann aber irgendwann albern
"der tag an dem die erde stillstand" fand ich stellenweise ganz nice, nur das dumme opferkind hat imo den film zerstört...